pheips ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Die können noch so hübsch sein, wenn sie im Alter ausschauen wie Mama Malkin oder Mama Ovechkin passe ich lieber... bearbeitet 29. April 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2009 Meine Güte, schöne Frauen gibt es doch bitte überall. Zugegeben, sie sind fast überall hübscher als in Wien, aber das wars auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Für Technofreaks, die auf russisch-ukrainische Frauen stehen und dabei keine großen Hotelansprüche haben, habe ich folgenden Tipp (2. Video ist ein RTL-Bericht): http://www.kazantip.de/video EDIT: Link ausgebessert. bearbeitet 29. April 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. April 2009 Ungarische Mädls haben aber auch einen gewissen Fler. Werde mcih heuer wieder überzeugen wenn ich nach Siofok fahr Balaton und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. April 2009 Ungarische Mädls haben aber auch einen gewissen Fler. Werde mcih heuer wieder überzeugen wenn ich nach Siofok fahr Balaton und so... deutscher bad boy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. April 2009 deutscher bad boy! ach du scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. April 2009 http://www.russin-sucht-dich.de/ Irgendwie enttäuschend, dass schon auf der Startseite folgendes zu lesen ist: Da sich viele der hier angebotenen Damen nicht mehr melden, wird die Domäne zum Verkauf angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) bist jetzt mit einer von den beiden verheiratet? Ja. bearbeitet 29. April 2009 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2009 ^^ ach du heilige scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2009 Es geht nix üba a Skandinavierein , aber die Russinnen sind auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2009 Ja. Wennst schon keine Fotos hier rein haust, dann mach wenigstens dein Facebook Profil öffentlich zugänglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2009 Wennst schon keine Fotos hier rein haust, dann mach wenigstens dein Facebook Profil öffentlich zugänglich! Für gutes Geld bekommst mein Login. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. April 2009 Für gutes Geld bekommst mein Login. ich könnte dich unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. April 2009 ich könnte dich unterbieten. Wen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. April 2009 Wen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts