themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2006 Jo, und ich bin (wie von mir erwartet) Tabellenführer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. Januar 2007 Jo, und ich bin (wie von mir erwartet) Tabellenführer... Erster. Dank den letzten 4 phantastischen Runden. Wer is von euch eigentlich noch im Fantasy Cup dabei? Vielleicht trifft man ja im Finale aufeinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Januar 2007 Erster. Dank den letzten 4 phantastischen Runden. Wer is von euch eigentlich noch im Fantasy Cup dabei? Vielleicht trifft man ja im Finale aufeinander. Bin jetzt in der vierten Runde ausgeschieden. Wusste aber nicht mal, dass man da automatisch mitspielt. Dank meiner überragenden 33 Punkte allzu logisch dass ich Tabellenführung hergeben musste und aus dem Cup ausgeschieden bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Wer is von euch eigentlich noch im Fantasy Cup dabei? Die Cheats holen auch langsam auf und vermelden einen Cupsieg in Runde 4. bearbeitet 3. Januar 2007 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 3. Januar 2007 Was hab ich bitte für ne beschissene Elf zusammengestellt? --------Defoe-------Ashton---------- J.Cole--Carrick--Reo-Coker--Cahill Poga----Ferdinand--Young----Eboue ---------------Jaaske---------------- Naja, hauptsache Ashton, Cole, Cahill, Eboue sind dauerverletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Januar 2007 dafür mit jaaske den besten torwart is ja auch was wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 3. Januar 2007 Ist das nur bei mir so, oder hat die Auto-Auswechslung bei anderen auch schon des Öfteren versagt? Ein Beispiel: Zwei Spieler in der Startaufstellung spielen nicht, dafür die ersten beiden Ersatzspieler. Nummer eins wird eingewechselt, Nummer zwei aber nicht. Dummes Programm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Januar 2007 im cup bin ich übrigends noch dabei, hab 29:33 gewonnen jez am letzten spieltag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Januar 2007 im cup bin ich übrigends noch dabei, hab 29:33 gewonnen jez am letzten spieltag grad gesehn, dass es das gibt bin in runde 3 mit 70:53 ausgeschieden und hab aktuell wieder 4 verletzte - werd wohl nach dem schließen des transferfensters mal die transfer-karte einlösen und das halbe team tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 4. Januar 2007 Geh bitte, endlich wieder zumindest ein wenig zurückgekämpft und jetzt seit einigen Spieltagen ständig verletzte und gesperrte Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. Januar 2007 hab jetzt mal die wildcard gespielt, nun wird der finale angriff auf die tabellenspitze gestartet und die lauerstellung wird aufgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Paar Spieltage vor Ende: 1. themanwho 16832. Patzi 1671 - - - - - - - - 7. Keyser Soze 1573 8. goleador2000 1561 9. Copa Kagrana 1560 10. Funkmaster 1558 - - - - - - - - 11. Pezi 1483 12. Ianrush 1468 16. moasta 1441 17. Carolus Magnus 1426 - - - - - - - - 19. Stehplatz 1391 23. Gampern 1300 Die anderen kenn ich net. Also wohl Doppelaccounts von mir. bearbeitet 18. April 2007 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. April 2007 Die anderen kenn ich net. Also wohl Doppelaccounts von mir. ui, da war i ja scho ewig nimmer eingeloggt. a bissi in vergessenheit geraten das ganze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. April 2007 Paar Spieltage vor Ende: Die anderen kenn ich net. Also wohl Doppelaccounts von mir. Ich bin derzeit an 8. Stelle - war schon mal 5. aber auch schon 22er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Ich bin 10. Bin recht zufrieden damit. PS: Hab grad bemerkt das ich sogar schon 9. bin. bearbeitet 18. April 2007 von Imperatore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts