svr vs fc tiraspol


supporter_west

Recommended Posts

Postinho

laut dem heutigen rieder magzin könnte es passieren, dass die moldavier kein visum bekommen da sie zu spät angesucht haben!!!

mal angenommen es kommt am SA wirklich nicht zum spiel gegen tiraspol was könnte dann passieren? das spiel wird 3:0 gewertet? tiraspol wird disqualifiziert und wir würden uns das auswärtsspiel ersparen?

EDIT, der original text:

Ob es überhaupt am kommenden Samstag, 15. 7. um 19.00 Uhr (Termin ist fix) zum Match gegen die Moldawier kommen wird, steht allerdings noch in den  Sternen. Selbst vom Weiterkommen gegen den favorisierten polnischen Vertreter Lech Posen überrascht, haben die Moldawier noch gar nicht um ein Visum angesucht. „Die haben nicht damit gerechnet, dass sie weiterkommen und jetzt wissen wir nicht, ob sie überhaupt rechtzeitig ein Visum erhalten“, so SVR-Präsident Hans Willminger, der dennoch davon ausgeht, dass das Spiel planmäßig über die Bühne gehen wird.
bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ist nur fair, weil auch unser neuer (Jovan) noch kein visum hat und somit nicht angemeldet werden kann.

sicher nicht dabei am samstag: michi und rastislav (beide verletzt)

alle angaben aus der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
laut dem heutigen rieder magzin könnte es passieren, dass die moldavier kein visum bekommen da sie zu spät angesucht haben!!!

1137045[/snapback]

des will i aber ned hoffen - will a Spiel sehen

ich hoffe, dass sich in einem solchen Fall die Mühlen der Bürokratie etwas schneller drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich kann ma beim besten willen nicht vorstellen, dass das spiel nicht stattfindet...

eine ausnahmeregelung aufgrund eines europacup-spiels bekommt man doch sicher immer...

ich seh das definitiv nicht als problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das ist nur fair, weil auch unser neuer (Jovan) noch kein visum hat und somit nicht angemeldet werden kann.
das hat sich wohl heute erledigt
Zittern um den neuen Stürmer

RIED. Das Arbeitsvisum des neuen Rieder Stürmers Jovan Damjanovic kam gestern in Ried an. Jetzt beginnt für Trainer Helmut Kraft vor dem Fußball-UI-Cup-Spiel am Samstag gegen FC Tiraspol das große Zittern. "Wir leiten das Freigabe-Prozedere ein. Das kann zwischen einem und fünf Tagen dauern", sagt Ried-Manager Stefan Reiter

wird von diesem spieler so extrem viel erwartet, weil die svr voll darauf hofft, dass damjanovic vor dem uic spiel schon die freigabe erhalten hat?! bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut Krone sind die Moldavier etwas angfressn, weils heute ihr Abschlusstraining nicht im Meisterkessel machen können (AllStarGame). Das ist zwar durch die UEFA nicht vorgeschrieben aber zu 99,9 % üblich im internationalen Geschäft. Hab leider noch nichts gelesen, ob die Anmeldung von Jovan bis zum Spiel durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
das hat sich wohl heute erledigt
Zittern um den neuen Stürmer

RIED. Das Arbeitsvisum des neuen Rieder Stürmers Jovan Damjanovic kam gestern in Ried an. Jetzt beginnt für Trainer Helmut Kraft vor dem Fußball-UI-Cup-Spiel am Samstag gegen FC Tiraspol das große Zittern. "Wir leiten das Freigabe-Prozedere ein. Das kann zwischen einem und fünf Tagen dauern", sagt Ried-Manager Stefan Reiter

wird von diesem spieler so extrem viel erwartet, weil die svr voll darauf hofft, dass damjanovic vor dem uic spiel schon die freigabe erhalten hat?!

1137656[/snapback]

jo, mir hom jo nur so luschn wia an sulimani und an kastner fia da vorn - de han jo nu so jung und unerfahren. do braucht ma a internationale größe, de woaß, wias zuageht in dem gschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So, mein Tipp: 2-0; Torschützen: Ch. Jank, Brunmayr

Aufstellungstipp: Bis auf eine Änderung (Brunmayr statt Kastner) so wie beim Heimspiel gegen Tiflis.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
laut Krone sind die Moldavier etwas angfressn, weils heute ihr Abschlusstraining nicht im Meisterkessel machen können (AllStarGame). Das ist zwar durch die UEFA nicht vorgeschrieben aber zu 99,9 % üblich im internationalen Geschäft.

1139194[/snapback]

sollen sie halt auch mitspielen. wär sowieso geschickter gewesen, sie hätten die beiden spiele kombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laut Krone sind die Moldavier etwas angfressn, weils heute ihr Abschlusstraining nicht im Meisterkessel machen können (AllStarGame). Das ist zwar durch die UEFA nicht vorgeschrieben aber zu 99,9 % üblich im internationalen Geschäft. Hab leider noch nichts gelesen, ob die Anmeldung von Jovan bis zum Spiel durch ist.

1139194[/snapback]

Hat sich auch schon erledigt: die Moldavier sind doch noch zu ihrem Abschlusstraining im Fill-Metallbau-Stadion gekommen: gleich im Anschluss nach dem All-Star-Spiel!

Freigabe von Jovan Damjanovic ist noch nicht eingelangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Moldawische "Maurer" als letzte UI-Cup-Hürde für Ried

 

Ried - Die SV Ried will sich am Samstag (19:00 Uhr) im Fill Metallbau-Stadion gegen den moldawischen Klub FC Tiraspol eine gute Ausgangsposition in der dritten und letzten Runde des UI-Cups erarbeiten.

Dass dies gegen den defensiv sehr starken Gegner keine leichte Aufgabe wird, musste in der zweiten Runde auch Lech Posen erfahren.

Das Rückspiel findet eine Woche später in Moldawien statt, der Sieger steigt in die zweite Qualifikationsrunde des UEFA-Cups auf.

"Über den Gegner weiß ich nicht sehr viel"

"Über den Gegner weiß ich nicht sehr viel, aber von Tiflis, die wir in der zweiten Runde geschlagen haben, wussten wir noch weniger", so Ried-Trainer Helmut Kraft, der eigentlich mit Lech Posen als Gegner gerechnet hatte.

Die Moldawier setzten sich nach einem 1:0 in Hinspiel gegen die Polen auch auswärts mit 3:1 durch. Zwar nicht mit einer zuschauerfreundlichen, aber effektiven Taktik, wie die Rieder Spieler in einem Videozusammenschnitt der Partie zu sehen bekamen. Viel mehr Informationen über das Team gibt es nicht.

Aufpassen auf gefährlichen Konter

"Defensiv sind sie sehr gut gestanden, zeitweise mit bis zu zehn Mann am eigenen Strafraum", erklärt Kraft die Taktik des Gegners. Er glaubt, dass das Spiel in Ried ähnlich werden wird.

"In Posen haben die Moldawier zwei Tore aus Kontern geschossen und sehr schnell in die Spitze gespielt. Ich glaube, das wird auch am Samstag so sein", befürchtet der Tiroler in Diensten der Oberösterreicher eine Mauertaktik, für die er aber auch schon ein "Gegenrezept" parat hat.

Die Null muss stehen

"Meine Mannschaft muss schnell kombinieren, konzentriert spielen und darf nicht die Geduld verlieren", weiß Kraft, der seinen Spielern auch wenige Zweikämpfe ans Herz legen wird.

Der Trainer, der den verletzten Michael Angerschmid ersetzen muss, wäre mit einem Sieg mit zwei Toren Unterschied zufrieden, wichtig wäre aber ein "zu Null".

1140344[/snapback]

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut OÖ Nachrichten von heute hab ich im Internet gelesen, dass Trainer Helmut Kraft Ronald Brunmayr :feier: das Vertrauen als einzige Sturmspitze geschenkt hat. Also wenn es wirklich so ist, würde ich mich sehr freuen darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Laut OÖ Nachrichten von heute hab ich im Internet gelesen, dass Trainer Helmut Kraft Ronald Brunmayr :feier:  das Vertrauen als einzige Sturmspitze geschenkt hat. Also wenn es wirklich so ist, würde ich mich sehr freuen darüber.

1140459[/snapback]

Echt? Seht in den OÖN, dass du das im Internet gelesen hast? :)

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.