svr vs fc tiraspol


supporter_west

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

mein ganz persönlicher man of the match, wie es im neudeutschen jetzt heißt, war patrick wolf. sensationelle partie von ihm, wenn auch leider nur für einen teil der zweiten halbzeit.

meiner meinung nach ein klarer fall für die startaufstellung. martinez, der noch überhaupt nicht in ried angekommen zu sein scheint, dafür raus und seo in die spitze. dahinter ein vierer-mittelfeld mit dem offensiven drechsel, dem defensiven eder, links sulimani, rechts eben wolf. ist ziemlich offensiv, aber wozu haben wir eine viererkette samt goalie hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Gastgeber dominierten, wurden nach einem überfallsartigen Start mit vier Eckbälle in den ersten 185 Sekunden aber erst Mitte der ersten Spielhälfte auf kuriose Art und Weise belohnt.

Talking Taktik

Nachdem Talent Sulimani einen Tiraspol-Verteidiger und dessen Torhüter in ein Streitgespräch verwickelt hatte, köpfelte Drechsel einen Abpraller aus rund 18 Metern ins leere Tor.

Genial :love: Ein Tor, wie ich es noch NIE vorher gesehen hab. Zufällig hab ich sogar hingeschaut, anders als viele andere Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach spielte Martinez schon eine ganz ordentliche Partie. Wurde sehr oft (auch von hinten) gefoult. Auch in den Zweikämofen ganz gut. Zwar ist sicherlich noch eine Steigerung drinnen. Aber im Gegensatz zum Tiflis-Heimspiel war er sicherlich schon um "Häuser" besser! :)

Zum Spiel noch:

In der ersten HZ konnte man nach vorne nicht viele Akzente setzen. Brunmayr - wie schon erwähnt - schwach. Dafür sah man in den 2. 45 min. eine nach vorne besser spielende SVR. Leider konnte man zum Schluss nicht mehr auf 4:1 erhöhen, sodass das Spiel in Moldawien sicher nicht leicht werden wird, wobei ich doch zuversichtlich bin, dass wir das packen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
mein ganz persönlicher man of the match, wie es im neudeutschen jetzt heißt, war patrick wolf. sensationelle partie von ihm, wenn  auch leider nur für einen teil der zweiten halbzeit.

meiner meinung nach ein klarer fall für die startaufstellung. martinez, der noch überhaupt nicht in ried angekommen zu sein scheint, dafür raus und seo in die spitze. dahinter ein vierer-mittelfeld mit dem offensiven drechsel, dem defensiven eder, links sulimani, rechts eben wolf. ist ziemlich offensiv, aber wozu haben wir eine viererkette samt goalie hinten.

1141077[/snapback]

stimmt da kann ich dir nur zustimmen, bevor wolf ins spiel gekommen ist ist garnxi über die rechte seite gegangen und dann nur noch. zu dem hätt er mit ein bisschen glück ein ähnliches tor wie es henry bei da wm geschossen hat erziehlen können.

nur an anderen "anfeuereungsruf" braucht a nu: :support: Patrick, klatsch, klatsch hört sie ziemlich scheisse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich hat wolf damals im cup gegen die amateure (da spielte er glaub ich die vollen 90 minuten) schon sehr überzeugt.

das mittelfeld dürfte also schwer in ordnung sein, die stürmer werden davon profitieren, was kann man denn zu abwehr sagen? ist die immer noch zu gebrauchen, wenn z.b. 2 stammspieler ausfallen (was sicher passieren wird, da braucht man sich nichts vormachen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Meiner Meinung nach spielte Martinez schon eine ganz ordentliche Partie. Wurde sehr oft (auch von hinten) gefoult. Auch in den Zweikämofen ganz gut. Zwar ist sicherlich noch eine Steigerung drinnen. Aber im Gegensatz zum Tiflis-Heimspiel war er sicherlich schon um "Häuser" besser! :)

1141128[/snapback]

er braucht halt tlw. einfach noch zu lang um einen Anspielpartner zu finden - daher resultieren auch die vielen Fouls an ihm von hinten - aber mit mehr Eingespieltheit zu seinen Kollegen wird das schon noch passen :)

das 1. und 2. Tor hab ich leider ned wirklich gesehen, beim 1. war ich (wie wohl der Großteil der Zuschauer) noch mit Schiedsrichter schimpfen beschäftigt, beim 2. konnt man bei dem Strafraumgestocher auch nix erkennen und erst als der Schiedsrichter zu Mitte deutete hab ich bemerkt, dass es wohl ein Tor war

Kastner hat zusammen mit Wolf nach deren Einwechslung für viel Schwung gesorgt - immerhin hätte Wolf nach Kastner-Flanke mit der ersten Balberührung das 3:0 machen können, und die Kastner-Flanke auf Seo zum 3:1 war auch traumhaft - weiters muss Seo eigentlich das 4:1 machen - aber er wollt halt noch abspielen ;)

bei Dabac hab ich irgendwie das Gefühl, dass ihm die LV-Position überhaupt nicht motiviert - wenn er dann mal nach vorn mitging in der ersten Halbzeit war der Ball auch gleich wieder im Out - erst als Mehlem eingewechselt wurde und Dabac linker Flügel spielte, wurde sein Spiel und seine Flanken besser

Totalversager war gestern leider der Ronnie

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und ich war schon wieder nicht dabei...

schön langsam zweifle ich an meiner hardcore-fan-mentalität :)

aber glaube kaum, dass tiraspol mit den dosen zu vergleichen ist - bin zuversichtlich, dass die rieder am mittwoch wieder eine gewohnt solide leistung abrufen und die bullen wieder zurück nach salzburg schießen...

der "wir werden weltspitze"-trappatoni wird sich noch wundern über die österreichischen mannschaften :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schon schön, wenn die uefa über "uns" berichtet.

(mal davon abgesehen, dass bereits der erste satz einen kapitalen fehler beinhaltet und dass die weiteren fakten auch nicht gerade mehr hergeben als ein liveticker)

Spielbericht

Ried fast am Ziel

Samstag, 15. Juli 2006

Von Alois Urban

Nach dem sich SV Ried bereits in der zweiten Runde des UEFA Intertoto Cups gegen den FC Dinamo Tbilisi verdient durchsetzen konnte, gewann die Mannschaft von Helmut Kraft auch das Hinspiel der dritten Runde gegen den FC Tiraspol aus Moldawien. Herwig Drechsel, Sebastian Martinez und Jung-Won Seo sorgten mit ihren Toren für einen klaren 3:1-Sieg. Für die Gäste traf Serghei Alexeev.

Führung durch Drechsel

Ried konnte die Partie vor eigenem Publikum während der gesamten Spielzeit dominieren und war die klar bessere Mannschaft. Folgerichtig erzielte Drechsel in der 26. Minute die Führung für die Österreicher.

Gegentreffer durch Alexeev

Nach der Pause änderte sich der Spielverlauf nicht und Martinez erhöhte nach 52 Minuten auf 2:0. Nach einer Unachtsamkeit in der Defensive kassierte die Mannschaft von Helmut Kraft durch Alexeev das 1:2.

Seo trifft zum 3:1

Neun Minuten vor dem Spielende erhöhte Seo auf 3:1 für Ried und sorgte damit dafür, dass die Gastgeber mit großen Hoffnungen auf ein Erreichen der UEFA-Pokal-Qualifikation zum Rückspiel am 22. Juli nach Moldawien fahren können.

437168_MEDIUMSQUARE.jpg

©uefa.com 1998-2006.

Alle Rechte vorbehalten.

quelle: http://de.uefa.com/competitions/IntertotoC.../Report=RP.html

ich such jetzt um den urlaub an, mal schauen, was der "austroleaf" dazu sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Die Chancen stehen gut

Die Oberösterreicher lauern auf Konterchancen und rechnen mit dem Aufstieg.Österreichs UI-Cup-Vertreter Josko Ried ist am Freitag mit einer viel versprechenden Ausgangsposition zum Drittrunden-Rückspiel gegen den moldawischen Klub FC Tiraspol gereist.

Mit einem 3:1-Polster aus dem Heimspiel im Rücken wollen die Innviertler am Samstag (19.00 Uhr) den Einzug in die zweite Qualifikationsrunde des UEFA-Cups fixieren.

Nur drei Tage nach dem 0:3 gegen Red Bull Salzburg hat die Truppe von Neo-Coach Helmut Kraft damit Gelegenheit, ihre Fans für den verpatzten Bundesliga-Start zu entschädigen.

Volle Konzentration

"Die Partie gegen Salzburg wurde am Donnerstag analysiert, jetzt gilt die volle Konzentration dem UI-Cup", erklärte Kraft vor dem Charter-Flug in die moldawische Hauptstadt Chisinau, von wo aus die Rieder per Bus nach Tiraspol fuhren.

Nach dem Geduldsspiel in Ried erwartet der Tiroler eine andere Taktik des defensivstarken Gegners: "Tiraspol kann nicht so auf Abwarten spielen wie im Hinspiel, muss offensiver agieren und früher attackieren."

"Es wird mehr Platz für uns geben"

Davon erhofft sich Kraft Vorteile im Offensivspiel seiner Elf. "Es wird mehr Platz für uns geben. Ich werde auch ein oder zwei frische Spieler bringen", kündigte der Trainer an.

Fragezeichen stehen hinter den Einsätzen seiner angeschlagenen Akteure Dabac, Sulimani und Drechsel. Wieder mit dabei ist dafür Mittelfeldspieler Michael Angerschmid, der gegen Salzburg wegen Achillessehnenproblemen fehlte.

Verteidiger Christoph Jank, der zum Ligaauftakt mit dem Ellbogen des Salzburger Dreifachtorschützen Alexander Zickler Bekanntschaft gemacht hatte, wird zum Einsatz kommen. "Er hat zwar ein blaues Auge, aber es ist nichts gebrochen", berichtete Kraft.

Keine Angst vor der Doppelbelastung

Bedenken bezüglich der weiteren Doppelbelastung im Falle des erwarteten Aufstiegs hat der Nachfolger von Heinz Hochhauser nicht: "Da es in der Liga dann keine weiteren englischen Wochen geben wird, ist das kein Problem."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich wär das die Traumaufstellung (mit Auswechslungen :D ) für das UI Cup Spiel in Tiraspol, wenn Drechsel, Sulimani und Dabac, zum Langzeitverletzten Kablar noch ausfallen.

Damjanovic(72.Kastner)

Tesevic-Martinez-Wolf-Seo

Eder(46.Angerschmid)

Mehlem-Glasner-Jank-Brenner(60.Berger)

H.P.Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum man dem Kastner keine Chance von Beginn gibt. Mir hat der Damjanovic auch nicht besonders gefallen. Und Kastner hat gegen Tiraspol noch für viel Schwung gesorgt. Der rackert richtig!!

Gegen Tiraspol sind wendige, quirlige Stürmer genau das richtige, finde ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heutige Aufstellung wird interessant - Dabac, Sulimani und Drechsel fehlen laut OON. Bin schon gespannt, wer über links kommen wird ... denke mal, folgende Spieler werden auflaufen, keine Ahnung wie:

Damjanovic - Seo

Martinez

Eder - Angerschmid - Wolf

Mehlem - Jank - Glasner - Brenner

Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Heutige Aufstellung wird interessant - Dabac, Sulimani und Drechsel fehlen laut OON. Bin schon gespannt, wer über links kommen wird ... denke mal, folgende Spieler werden auflaufen, keine Ahnung wie:

Damjanovic - Seo

Martinez

Eder - Angerschmid - Wolf

Mehlem - Jank - Glasner - Brenner

Berger

1148946[/snapback]

tipp auf tesevic auf links hat er hin und wieder in den tesspielen auch gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.