Wann soll im ASB der Euro 2008 Channel kommen ??  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Lasst´s mich doch einfach in ruhe, dannn braucht ihr mir keine dummen ratschläge geben. !!!

1166088[/snapback]

Verhalt dich deinem Alter entsprechend und du wirst auch keine dummen Ratschläge bekommen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii, da will aber einer den gescheiten spielen

Sei doch ruhig wenn du keine ahnung hast  :hää?deppat?:

1166076[/snapback]

mir wurde gesagt (von einem asb user im challen "newser ins archiv", das man keine Argumente braucht, wenn man weis das man recht hat

schau ruhig nach !!!

Wieso

nur weil du dummes zeug schreibst is mir nicht zu helfen ??

na das sind argumente *gg*

Wieso soll ich ratschläge von leuten annnehmen, die nur eins im Schädl haben, mich blöd dastehen lassen ???

Dazu hab ich wirklich keinen grund.

Lasst´s mich doch einfach in ruhe, dannn braucht ihr mir keine dummen ratschläge geben. !!!

Es tut mir leid, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das Du geistig etwas zurueckgeblieben bist - denn absichtlich so dumm kann sich keiner stellen. Und so schreibt kein 18jaehriger, sondern eher ein 12jaehriger. Entweder bist zu Letzteres oder eben nicht gerade mit Intellekt gesegnet. Dafuer kannst Du natuerlich nichts, und deswegen werde ich es in Zukunft unterlassen, auf irgendwelche Dummheiten Deinerseits einzugehen. Und vielleicht hast Du irgendwann einmal einen lichten Moment, eine Eingebung, welche Dir besagt, hier ein wenig kuerzer zu treten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

1166088[/snapback]

Ich hab es dir ja auch schon einige Male per pm usw. gesagt, aber warum verlässt du nicht einfach das ASB? Ich meine, du fühlst dir hier nicht unbedingt wohl und durch deine Art zu posten wirst du hier auch keine Freunde mehr finden. Im Sinne aller Beteiligten wäre ein Abgang nicht die schlechteste Lösung.

Vor allem für dich selbst wär das ein guter Schritt.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Wieso soll ich ratschläge von leuten annnehmen, die nur eins im Schädl haben, mich blöd dastehen lassen ???

1166088[/snapback]

der einzige der DICH blöd dastehen läßt, bist DU SELBER !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich hab es dir ja auch schon einige Male per pm usw. gesagt

1166104[/snapback]

wenn er doch keine zeit hat um die vielen pms zu lesen!

als co-admin des größten österreichischen fußballforums ist das nicht mehr so leicht, wie sich das ein einfacher bundespräsident wie du vorstellt.

wenn du keine ahnung hast, dann poste doch bitte nicht mehr mit. und mit argumenten brauchst mir gleich gar nicht kommen, ich hab ja eh recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

1166088[/snapback]

Feierle, das machst du ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Baba und foi net

aufgrund sportlicher trostlosigkeit am besten gleich streichen..

der thread der die sportlichen leistungen der österreichischen kicker in sachen imageschaden überbietet wird nie erfunden werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Also ich denke man sollte einen eigenen Channel eröfnnen.

1250357[/snapback]

Ein bisserl hättest dich noch bemühen müssen und wir hätten einen Fred erfönen können. Das wär einem derartigen Fred sicher angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag