Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Oktober 2011 Komplett irre wie oft ich zuletzt in der U3 kontrolliert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin zuletzt auch schwarz gefahren. Hatte noch kein Semesterticket, weil ich meinen Meldezettel vergessen hab, und ich seh nicht ein mir einen Fahrschein zu kaufen, wenn es in die Zeit hineinfällt, in der das Semesterticket bereits gilt... alls obs an dir liegen würde dir rechtzeitig ein gültiges Ticket zu organisieren. Pfffff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2011 Gestern 2 mal an einem Tag Kontrollore erspäht: Beim Hinfahren zum Stadion in der U2 Station Volkstheater, waren aber die Fahrt zum Karlsplatz damit beschäftigt eine Dame aufzuschreiben und bei der Rückfahrt um ca. 18h30 im 48A beim Volkstheater dürfte ich mein ABO zücken, dann hat er 2 Minuten ungläubig darauf geschaut, dachte er wollte schon was sagen, daß nicht gültig, um mir Erklärungen zu ersparen bzw. ihn wegen seinem Unwissen anzuspringen hab ich ihm gleichzeitig eine Monatskarte auch noch hingehalten, worauf er deppert gegrinst hat und weiter is und die hinter mir abkassiert hat, weil Schwarzgefahren. Was mich am meisten gewundert hat, am Sonntag hätt ich noch nie welche arbeiten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 ich wurde heute 2mal kontrolliert, das hatte ich noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Heute um ca. 17 Uhr bei U6 Alser Straße kontrolliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Zweimal an Einem Tag bin ich auch noch Ned kontrolliert worden.. Beim hinfahren zur uni im 171, am Rückweg planquadrat karlsplatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. November 2011 Jetzt Stehens grad bei der Rolltreppe zu U2 praterstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Da is ma a paar Tage ned in Wien und schon fährt der 33er mit ULFs herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Da is ma a paar Tage ned in Wien und schon fährt der 33er mit ULFs herum. fährt schon länger, schätzungsweise seit einem monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 4. November 2011 Woho kontrolle im 18er zw. Fasangasse und südbhf.. Vor 2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. November 2011 bin jetzt auch innerhalb 2 wochen 2 mal vom selben zur selben zeit kontrolliert worden. (u6 richtung floridsdorf, ca. höhe jägerstraße) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. November 2011 fährt schon länger, schätzungsweise seit einem monat es werden shcon viel länger (xh schätz mal seit 1 Jahr) auf jeder Linie auch ULFs eingesetzt, hat wohl damit zu tun, dass man es auch Rollstuhlfahreren ermöglichen will, jede Straßenbahnlinie zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. November 2011 bin jetzt auch innerhalb 2 wochen 2 mal vom selben zur selben zeit kontrolliert worden. (u6 richtung floridsdorf, ca. höhe jägerstraße) In der U6 sind sie in letzter Zeit sehr oft unterwegs. Bin in den letzen 3 Monaten oefter kontrolliert worden als in 30 Jahren zuvor. Im 6/18er hatte ich auch schon 2 Kontrollen in diesem Zeitraum. Schwarzfahren zahlt sich nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. November 2011 Schwarzfahren zahlt sich nicht mehr aus... sicher wär ich mri da noch immer nicht, in letzter zeit waren die kontrollen sehr gehäuft, aber man weiß nich nicht, obs dauerhaft so weiter geht. und ich bin trotzdem nur 1x wirklich kontrolliert worden und da hatte ich schon eine wochenkarte, weil vorher shcon viel los war) und 2x bin ich knapp entkommen, weil vor mir jemand erwischt wurde oder die straba einfach schnell genug bei der nächsten station war. Selbst nach dem neuen tarif, der ich glaub ab mai 2012 gilt, rentiert sich eine jahreskarte erst, wenn man min. 4x pro jahr kontrolliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. November 2011 Selbst nach dem neuen tarif, der ich glaub ab mai 2012 gilt, rentiert sich eine jahreskarte erst, wenn man min. 4x pro jahr kontrolliert wird. Verbrechen zahlt sich nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts