Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Bin zuletzt auch schwarz gefahren. Hatte noch kein Semesterticket, weil ich meinen Meldezettel vergessen hab, und ich seh nicht ein mir einen Fahrschein zu kaufen, wenn es in die Zeit hineinfällt, in der das Semesterticket bereits gilt...

alls obs an dir liegen würde dir rechtzeitig ein gültiges Ticket zu organisieren. Pfffff. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern 2 mal an einem Tag Kontrollore erspäht:

Beim Hinfahren zum Stadion in der U2 Station Volkstheater, waren aber die Fahrt zum Karlsplatz damit beschäftigt eine Dame aufzuschreiben und bei der Rückfahrt um ca. 18h30 im 48A beim Volkstheater dürfte ich mein ABO zücken, dann hat er 2 Minuten ungläubig darauf geschaut, dachte er wollte schon was sagen, daß nicht gültig, um mir Erklärungen zu ersparen bzw. ihn wegen seinem Unwissen anzuspringen hab ich ihm gleichzeitig eine Monatskarte auch noch hingehalten, worauf er deppert gegrinst hat und weiter is und die hinter mir abkassiert hat, weil Schwarzgefahren.

Was mich am meisten gewundert hat, am Sonntag hätt ich noch nie welche arbeiten gesehen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

bin jetzt auch innerhalb 2 wochen 2 mal vom selben zur selben zeit kontrolliert worden. (u6 richtung floridsdorf, ca. höhe jägerstraße)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

fährt schon länger, schätzungsweise seit einem monat

es werden shcon viel länger (xh schätz mal seit 1 Jahr) auf jeder Linie auch ULFs eingesetzt, hat wohl damit zu tun, dass man es auch Rollstuhlfahreren ermöglichen will, jede Straßenbahnlinie zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin jetzt auch innerhalb 2 wochen 2 mal vom selben zur selben zeit kontrolliert worden. (u6 richtung floridsdorf, ca. höhe jägerstraße)

In der U6 sind sie in letzter Zeit sehr oft unterwegs. Bin in den letzen 3 Monaten oefter kontrolliert worden als in 30 Jahren zuvor. Im 6/18er hatte ich auch schon 2 Kontrollen in diesem Zeitraum.

Schwarzfahren zahlt sich nicht mehr aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schwarzfahren zahlt sich nicht mehr aus...

sicher wär ich mri da noch immer nicht, in letzter zeit waren die kontrollen sehr gehäuft, aber man weiß nich nicht, obs dauerhaft so weiter geht.

und ich bin trotzdem nur 1x wirklich kontrolliert worden und da hatte ich schon eine wochenkarte, weil vorher shcon viel los war) und 2x bin ich knapp entkommen, weil vor mir jemand erwischt wurde oder die straba einfach schnell genug bei der nächsten station war.

Selbst nach dem neuen tarif, der ich glaub ab mai 2012 gilt, rentiert sich eine jahreskarte erst, wenn man min. 4x pro jahr kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Selbst nach dem neuen tarif, der ich glaub ab mai 2012 gilt, rentiert sich eine jahreskarte erst, wenn man min. 4x pro jahr kontrolliert wird.

Verbrechen zahlt sich nicht aus! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag