Recommended Posts

omni potens

Ich bin seit Oktober 2009 13x in Wien kontrolliert worden, wahrscheinlich eher das andere Extrem, aber ich habe nicht das Gefühl, dass weniger kontrolliert wird als früher eher mehr. Und in Wien ist ein Schwarzfahreranteil von ca. 2-3 %, das ist sicher höher als in anderen Städten, aber immer noch verschmerzbar und das muss sowieso jeder mit seinem Gewissen ausmachen.

13 mal , leute fahrts mitn fahrrad bzw machts den schein.

seitdem ich nichtmehr auf die öffis angewiesen bin, komme ich nichtmehr zu spät... und selbst mitn 43iger bin ich öfter schon zu spät gewesen, obwohl dass die pünktlichste strassenbahn wiens war.

am schlimmsten sind d wagen,10er,58er, früher j und 9er,46,5er...alles ein witz, u6 die möbiusschleife für drogenabhängige,gefolgt von dem kein -sex vor- der- ehe -mann in der u der jedesmal da ist, wenn ich drin sitze.

die öffis in schweden sind aber geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Oasch

Heute, Donnerstag, Einzelfahrschein für den ganzen Tag gültig -> "Autofreier Tag"

näheres auf wienerlinien.at

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute, Donnerstag, Einzelfahrschein für den ganzen Tag gültig -> "Autofreier Tag"

Ah deswegn habens heut kontrolliert, war das 1.mal in meinem Leben, dass ich in der U-Bahn kontrolliert wurde :D

Hab aber eh brav gezwickt ghabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ah deswegn habens heut kontrolliert, war das 1.mal in meinem Leben, dass ich in der U-Bahn kontrolliert wurde :D

Hab aber eh brav gezwickt ghabt

Ich versteh deine Logik nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

thanks. ohne dein post wäre ich heute wohl mit dem auto in die arbeit gefahren. so stehts mit einer gefühlten milliarde andere im p+r hütteldorf, beim reinfahren war kein stau, weil das offenbar alle wussten und ich kann in zwei stunden über den ring spazieren gehen. klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

thanks. ohne dein post wäre ich heute wohl mit dem auto in die arbeit gefahren. so stehts mit einer gefühlten milliarde andere im p+r hütteldorf, beim reinfahren war kein stau, weil das offenbar alle wussten und ich kann in zwei stunden über den ring spazieren gehen. klasse.

Suderant, Negerant, Zerenant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Versteh nicht wieso alle immer in der Ubahn zahlen, ein SMS Ticket is sich bis jetzt immer noch schnell ausgangen.. :faktroll:

Wenn halb Wien so denkt kannst in Zukunft zu Fuß gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Halb Wien denkt so!:)

Bis jetzt habe ich überhaupt erst sehr wenige Menschen gesehen, die dem Schwarzkappler ihr Handy zeigten. Und einer der wenigen hätte trotzdem zahlen müssen, da er sich eben nach dem "Fahrkarten bitte" das Ticket gekauft hat. Der hat die Sache dann aber sportlich gesehen und ist Laufen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bis jetzt habe ich überhaupt erst sehr wenige Menschen gesehen, die dem Schwarzkappler ihr Handy zeigten. Und einer der wenigen hätte trotzdem zahlen müssen, da er sich eben nach dem "Fahrkarten bitte" das Ticket gekauft hat. Der hat die Sache dann aber sportlich gesehen und ist Laufen gegangen.

Der mim Hany is davongrannt?

Hab generell noch nie wen gesehen der das Handy hergezeigt hat.. letztens hab ich meine Austria ID hergezeigt und er hat nichts gesagt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht wieso alle immer in der Ubahn zahlen, ein SMS Ticket is sich bis jetzt immer noch schnell ausgangen.. :faktroll:

Also wennst einen Kontrolleur siehst, fangst sofort dein Handy raus und schickst die SMS?! :ratlos:

Immer wird das aber auch ned funktionieren, oder?!

Das denke ich mir eben auch.

Da wird ja eine Uhrzeit auch dabei stehen beim Ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag