Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2015 Warum hat man aks wiener keine jahreskarte Wenn man schnelle Beine hat braucht man keine Jahreskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Wenn man schnelle Beine hat braucht man keine Jahreskarte Da er die scheinbar nicht hat, wärs klüger gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum hat man aks wiener keine jahreskarte Weil 365€ für die versifften Öffis auch noch zu viel sind. http://www.heute.at/lifestyle/gesundheit/art23696,1224084 bearbeitet 19. Oktober 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Weil 365 für die versifften Öffis auch noch zu viel sind. http://www.heute.at/lifestyle/gesundheit/art23696,1224084 Dann kann man dir eh nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. Dezember 2015 U4 Margaretengürtel mit gut 10 Mann/Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Dezember 2015 5 Mann Schottentor Ausgang Liechtensteinstraße.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 5 Mann Schottentor Ausgang Liechtensteinstraße.. Die besichtigen doch nur die Rolltreppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Dezember 2015 5 Mann Schottentor Ausgang Liechtensteinstraße.. Das ist die Security für die VIP-Rolltreppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Dezember 2015 Oder sie is schon wieder ausser betrieb und sie suchen den fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 Oder sie is schon wieder ausser betrieb und sie suchen den fehler Die Rolltreppe wird nie kaputt, sie ist nur müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Rolltreppe wird nie kaputt, sie ist nur müde sie schlaft nicht, sie wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2015 Weil 365€ für die versifften Öffis auch noch zu viel sind. http://www.heute.at/lifestyle/gesundheit/art23696,1224084 willkommen in einer stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 wer die wiener öffis als 'versifft' bezeichnet, hat wohl noch nicht so viel gesehen von der welt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. Dezember 2015 wer die wiener öffis als 'versifft' bezeichnet, hat wohl noch nicht so viel gesehen von der welt..So ist es. Mir geht auch viel an den WL auf die Nerven, aber grundsätzlich sind sie top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2018 #25 schrieb am 13.9.2013 um 10:46 : Wauf meiner Uni seit Studienbeginn auf die Adresse meiner Eltern (in NÖ) gemeldet. Bin dann nach Wien gezogen und hab der Uni die Adressänderung aber nicht Bescheid gegeben. Ergo hat das online Ticket System der Wiener Linien immer gestreikt, wenn ich ein Wiener Semesterticket (halb so teuer) kaufen wollte, weil die ja die Adressdaten mit der Uni rückchecken. Jetzt hab ich letztens einfach im Online-Uni-System meine Adresse geändert (ein Klick) und schwups, hab ich mir ein Wiener Ticket kaufen können. Wundert mich, dass das gar nicht kontrolliert wird, kann dann ja theoretisch jeder so machen. Scheint immer noch zu gehen?! Hat das Ticketsystem keinen Zugriff auf das ZMR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts