herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2014 Letzte Woche in Linz wars witzig: studenten deren studenten karten lief von fr auf sa aus. Verstärlte kontrollen hats gegeben! Musste schmunzeln das ich mit meiner Jahreskarte die ganzen versoffenen erbärmlichen Studenten ansehen die kein gültiges hatten <3 gjammert bis zum randalieren.. Typisches klischee in österreich. So arm.. Mich habens in Graz mal "erwischt", weil das Semesterticket nicht am letzten Tag des Semesters gültig war. Hab dann mitbedenken Kontrolleur geredet, und gefragt, warum ein als "sorgenfrei durchs Semester" beworbenes Ticket nicht das ganze Semester gelten soll. Im Endeffekt Habens mich verwarnt und ich hab versprechen müssen auch nächstes Semester so ein Ticket zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) es gibt also keinen schaden, wenn alle schwarz fahren? der betrieb von öffentlichen verkehrsmitteln kostet also nichts? bearbeitet 16. März 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. April 2014 wesrbahnhof stehens die kreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2014 wesrbahnhof stehens die kreaturen Die Schwarzfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 4. April 2014 Die Schwarzfahrer? die gelben jacken, dürften heute alle einen ausflug machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. April 2014 Grad von zwei Metal-Typen und einem Zwerg im D-Wagen kontrolliert worden. Das einzig auffällige waren ihre Umhängetaschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Am Schwedenplatz grosses Planquadrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2014 Friedensbrücke kontrollierens grade. Gut, dass ich bereits am schottenring Verdacht geschöpft habe und mir eine einzelfahrt gekauft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. November 2014 Ich brauch kurz eure Hilfe. Hab 2 Gäste aus Florida im Hotel, die waren heute in der Stadt unterwegs, haben beide einen Fahrschein gehabt aber haben nicht gewusst dass sie ihn auch entwerten mussten. Jetzt sind sie kontrolliert und angehalten worden und mussten ihre Daten hergeben (Personalausweis/Driving License) und sie haben 2x Strafe und Zahlschein über à 100 Euro erhalten, zahlbar bis Freitag. Jetzt meine Frage - was passiert, wenn die Gäste nicht bezahlen? Verfolgen die Wr. Linien das bis nach Florida zurück? Sollen die Gäste besser zahlen oder das einfach ignorieren und wieder in die US zurückreisen? Brauche dringend Infos bis morgen Nachmittag bitte, die Gäste reisen am Freitag früh ab. Danke lg Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. November 2014 ich würds ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2014 Bei einer erneuten Einreise könnte es zu Problemen kommen, sofern das Bußgeld eingeklagt wird und es würde mich nicht wundern, wenn das schon EU-weit gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2014 Bei einer erneuten Einreise könnte es zu Problemen kommen, sofern das Bußgeld eingeklagt wird und es würde mich nicht wundern, wenn das schon EU-weit gilt. Du Experte für eigentlich eh alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2014 Du Experte für eigentlich eh alles. Ja, ich bin der raumplaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Ich brauch kurz eure Hilfe. Hab 2 Gäste aus Florida im Hotel, die waren heute in der Stadt unterwegs, haben beide einen Fahrschein gehabt aber haben nicht gewusst dass sie ihn auch entwerten mussten. Jetzt sind sie kontrolliert und angehalten worden und mussten ihre Daten hergeben (Personalausweis/Driving License) und sie haben 2x Strafe und Zahlschein über à 100 Euro erhalten, zahlbar bis Freitag. Jetzt meine Frage - was passiert, wenn die Gäste nicht bezahlen? Verfolgen die Wr. Linien das bis nach Florida zurück? Sollen die Gäste besser zahlen oder das einfach ignorieren und wieder in die US zurückreisen? Brauche dringend Infos bis morgen Nachmittag bitte, die Gäste reisen am Freitag früh ab. Danke lg Heikki scheiss drauf bearbeitet 26. November 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. November 2014 Ich brauch kurz eure Hilfe. Hab 2 Gäste aus Florida im Hotel, die waren heute in der Stadt unterwegs, haben beide einen Fahrschein gehabt aber haben nicht gewusst dass sie ihn auch entwerten mussten. Jetzt sind sie kontrolliert und angehalten worden und mussten ihre Daten hergeben (Personalausweis/Driving License) und sie haben 2x Strafe und Zahlschein über à 100 Euro erhalten, zahlbar bis Freitag. Jetzt meine Frage - was passiert, wenn die Gäste nicht bezahlen? Verfolgen die Wr. Linien das bis nach Florida zurück? Sollen die Gäste besser zahlen oder das einfach ignorieren und wieder in die US zurückreisen? Brauche dringend Infos bis morgen Nachmittag bitte, die Gäste reisen am Freitag früh ab. Danke lg Heikki Zufällig in der Alserbachstraße passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts