unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juli 2013 In Deutschland ist es ja auch ein Straftatbestand, bei uns nur in den seltesten Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juli 2013 Im Zug oder in am Stationsausgang? Stationsausgang von Richtung Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Heute hat mich wieder mal erwischt in Floridsdorf eine ganze Arme von denen sind beim Aufgang gestanden. Hab sie zu spät gesehen. Pisst mich richtig an 103€ kostet der Dreck schon, und das WE nein eigentlich das ganze Monat is schon fürn Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juli 2013 Heute hat mich wieder mal erwischt in Floridsdorf eine ganze Arme von denen sind beim Aufgang gestanden. Hab sie zu spät gesehen. Pisst mich richtig an 103€ kostet der Dreck schon, und das WE nein eigentlich das ganze Monat is schon fürn Arsch. Damit hättest über 3 Monate mit einer Jahreskarte fahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 4. Juli 2013 Heute hat mich wieder mal erwischt in Floridsdorf eine ganze Arme von denen sind beim Aufgang gestanden. Hab sie zu spät gesehen. Pisst mich richtig an 103 kostet der Dreck schon, und das WE nein eigentlich das ganze Monat is schon fürn Arsch. Paar Bekannte sind schon nach Jammern in Erdberg und dem Kauf einer Jahreskarte(also dem Aufzahlen der 262) davongekommen. Versuch wäre es wert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Hab eh vor morgen nach Erdberg, aber ich kaufe sicher keine Jahreskarte ich fahre nicht so oft mit Öffis. Mal sehen wie es mit monatlicher Abzahlung aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 Paar Bekannte sind schon nach Jammern in Erdberg und dem Kauf einer Jahreskarte(also dem Aufzahlen der 262) davongekommen. Versuch wäre es wert.. Was heißt da "davongekommen"? Zahlens 262 mehr und werden dann 1 Jahr lang vielleicht 1 mal kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Juli 2013 naja das kann dir so auch passieren, ab der 3. kontrolle wars schon eine win-situation. bzw. kommt drauf an wie oft sie einzelfahrscheine braucht hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2013 Was heißt da "davongekommen"? Zahlens 262 mehr und werden dann 1 Jahr lang vielleicht 1 mal kontrolliert Normal brennst die 103 Euro und 365 für die Jahreskarte, also hams ihnen die Strafe erlassen wurden ja wohl nicht gezwungen jetzt eine Jahreskarte zu kaufen, hätten ja einfach nur die 103 zahlen können. Ich würd sowieso auf 200 Strafe raufschnalzen (wird wohl gesetzlich irgendwie nicht gehen?), dann bist nach 2 Kontrollen über der Jahreskarte, da würden wohl viele gleich eine Jahreskarte kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2013 Ich würd endlich mal mehr Kontrolleure einsetzen, oder eben solche Schranken. Fühl mich immer verarscht, dass ich was zahlen muss, wenn ich dann nicht kontrolliert werd... Versteh da die notorischen Schwarzfahrer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Ich würd endlich mal mehr Kontrolleure einsetzen, oder eben solche Schranken. Fühl mich immer verarscht, dass ich was zahlen muss, wenn ich dann nicht kontrolliert werd... Versteh da die notorischen Schwarzfahrer schon Wiener linien haben gmeint, dass diese schranken nicht kommen werden, weil man an die menschlichkeit und ehrlichkeit appelliert lol, in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Juli 2013 Ich würd endlich mal mehr Kontrolleure einsetzen, oder eben solche Schranken. Fühl mich immer verarscht, dass ich was zahlen muss, wenn ich dann nicht kontrolliert werd... Versteh da die notorischen Schwarzfahrer schon Wer schwarz fahren will solls auch tun, nur brauchens dann halt nicht jammern wenns erwischt werden.Ich war btw. in den letzten beiden Jahren 4 mal in Wien; jeweils für 2/3 Tage und wurde dabei 3 mal kontrolliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Ich war btw. in den letzten beiden Jahren 4 mal in Wien; jeweils für 2/3 Tage und wurde dabei 3 mal kontrolliert. Unglaublich, wie unterschiedlich das ist Ich wohne seit 2,5 Jahren in Wien und fahre in der Uni-Zeit fast täglich mit den Öffis und wurde insgesamt in dieser Zeit erst 3x kontrolliert. Es wär mir ziemlich egal, wie oft ich kontrolliert werde, weil ich ja eh das Semesterticket habe, trotzdem interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Juli 2013 Hab Kontrollen aber generell recht oft, war bis vor 2 Jahren beruflich viel in GER unterwegs, jeweils max. Für 10 Tage (+/-) Bis auf Leipzig und Stuttgart noch jedes mal mind. 1 mal kontrolliert worden Schwarz fahren zahlt sich bei mir definitiv nicht aus. Naja, Verfolgungswahn hab ich aber noch keinen entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Sagts einmal, wie ist das denn mit der Monatskarte? Darf man die vergessen? Ja oder...? Ich mein, es ist schon ein Vorteil, dass Sie nicht personalisiert ist..... So reicht eine Monatskarte locker für 2-3 Personen im Haushalt (ich und mein Bruder fahren meist zu unterschiedlichen Zeiten öffentlich, dass geht sich da in 8 von 10 fällen aus...)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts