Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

schottentor!!!!!!

Immer noch. :=

Aber echt lieb, wie sich da manche erwischen lassen, brauchst ja eigentlich nur umkehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

mi hats gnervt, hab eh s semesterticket, war aber spät dran und wollt ma vor der uni nu an kaffee kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schottentor!!!!!!

Bin ich gestern auch reingelaufen. Wollte durchbrechen, weil ichs eilig hatte, wurde dann aber von einem Kontrolleur zurückgeschrien. Hat dann recht blöd geschaut, als ich doch einen Fahrschein hatte :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

heute (jetzt gerade) massiver kontrollor-befall in landstraße/wien mitte! am zwischendeck wo man von der u4 zur u3 bzw. zur s-bahn kommt stehen's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

heute bin ich danach dann auch noch bei der donaumarina (u2 eingestiegen) um ein lautstarkes "fahrscheinkontrolle" zu vernehmen - war natürlich nur ein scherz! :finger: lustig wär aber gewesen wenn 1-2 stationen später ein echter schwarzkappler zusteigt und sich die scherzkekse von vorhin dann als schwarzfahrer erweisen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Sind die Hawara in dieser Woche auf Trance? Heut im 67er und 6er kontrolliert worden, insgesamt somit schon locker 5-mal in dieser doch recht jungen Woche. Und jedes Mal bleibt mir das Herz stehen bei "Grüß Gott, Ihre Fahrscheine bitte", obwohl ich ein Semesterticket habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heut u6 thaliastraße auch kontrolliert worden, somit dieses semester schon 5 mal kontrolliert worden ^^

Ich bin dieses Semester (genauso wie letztes) noch gar ned kontrolliert worden. :D

Bin dieses Semester aber auch noch nicht extrem viel mit den Öffis gfahren, muss ich sagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Diese Woche auch mal wieder kontrolliert worden.. fahr aber nicht viel mehr als Mo-Fr mitn 18er und da sinds wohl alle 2-3 Monate mal ne Kontrolle..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag