Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. Mai 2012 schottentor!!!!!! Immer noch. Aber echt lieb, wie sich da manche erwischen lassen, brauchst ja eigentlich nur umkehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2012 mi hats gnervt, hab eh s semesterticket, war aber spät dran und wollt ma vor der uni nu an kaffee kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 schottentor!!!!!! Bin ich gestern auch reingelaufen. Wollte durchbrechen, weil ichs eilig hatte, wurde dann aber von einem Kontrolleur zurückgeschrien. Hat dann recht blöd geschaut, als ich doch einen Fahrschein hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2012 ebenfalls schottentor kontrolliert worden, vor 30 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Mai 2012 heute (jetzt gerade) massiver kontrollor-befall in landstraße/wien mitte! am zwischendeck wo man von der u4 zur u3 bzw. zur s-bahn kommt stehen's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2012 Das bei Ladnstraße dürft wieder weg sein, war grad dort und war nix. Heut wurd ich seit einem 3/4 Jahr mal wieder kontrolliert..bzw meinen Ausweis wollt er garned @u4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Mai 2012 heute bin ich danach dann auch noch bei der donaumarina (u2 eingestiegen) um ein lautstarkes "fahrscheinkontrolle" zu vernehmen - war natürlich nur ein scherz! lustig wär aber gewesen wenn 1-2 stationen später ein echter schwarzkappler zusteigt und sich die scherzkekse von vorhin dann als schwarzfahrer erweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. Mai 2012 Sind die Hawara in dieser Woche auf Trance? Heut im 67er und 6er kontrolliert worden, insgesamt somit schon locker 5-mal in dieser doch recht jungen Woche. Und jedes Mal bleibt mir das Herz stehen bei "Grüß Gott, Ihre Fahrscheine bitte", obwohl ich ein Semesterticket habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 heut u6 thaliastraße auch kontrolliert worden, somit dieses semester schon 5 mal kontrolliert worden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 heut u6 thaliastraße auch kontrolliert worden, somit dieses semester schon 5 mal kontrolliert worden ^^ Ich bin dieses Semester (genauso wie letztes) noch gar ned kontrolliert worden. Bin dieses Semester aber auch noch nicht extrem viel mit den Öffis gfahren, muss ich sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Mai 2012 Schottentor sind heute wieder 3 Honks gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 heut im 171 kontrolliert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 13. Mai 2012 Diese Woche auch mal wieder kontrolliert worden.. fahr aber nicht viel mehr als Mo-Fr mitn 18er und da sinds wohl alle 2-3 Monate mal ne Kontrolle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 seit wann kostet schwarzfahren bitte schon 100€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Mai 2012 seit wann kostet schwarzfahren bitte schon 100€? Seit 1. Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts