Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2011 in letzter zeit kontrollierens ganz oft die 43er. also aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bin seit Oktober 2009 13x in Wien kontrolliert worden, wahrscheinlich eher das andere Extrem, aber ich habe nicht das Gefühl, dass weniger kontrolliert wird als früher eher mehr. Und in Wien ist ein Schwarzfahreranteil von ca. 2-3 %, das ist sicher höher als in anderen Städten, aber immer noch verschmerzbar und das muss sowieso jeder mit seinem Gewissen ausmachen. 13 mal , leute fahrts mitn fahrrad bzw machts den schein. seitdem ich nichtmehr auf die öffis angewiesen bin, komme ich nichtmehr zu spät... und selbst mitn 43iger bin ich öfter schon zu spät gewesen, obwohl dass die pünktlichste strassenbahn wiens war. am schlimmsten sind d wagen,10er,58er, früher j und 9er,46,5er...alles ein witz, u6 die möbiusschleife für drogenabhängige,gefolgt von dem kein -sex vor- der- ehe -mann in der u der jedesmal da ist, wenn ich drin sitze. die öffis in schweden sind aber geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Heute, Donnerstag, Einzelfahrschein für den ganzen Tag gültig -> "Autofreier Tag" näheres auf wienerlinien.at bearbeitet 21. September 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Heute, Donnerstag, Einzelfahrschein für den ganzen Tag gültig -> "Autofreier Tag" näheres auf wienerlinien.at Ah deswegn habens heut kontrolliert, war das 1.mal in meinem Leben, dass ich in der U-Bahn kontrolliert wurde Hab aber eh brav gezwickt ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2011 Ah deswegn habens heut kontrolliert, war das 1.mal in meinem Leben, dass ich in der U-Bahn kontrolliert wurde Hab aber eh brav gezwickt ghabt Ich versteh deine Logik nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Versteh nicht wieso alle immer in der Ubahn zahlen, ein SMS Ticket is sich bis jetzt immer noch schnell ausgangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. September 2011 Jetzt gilt dann zum Glück ab 1.10. eh wieder das Semesterticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Heute, Donnerstag, Einzelfahrschein für den ganzen Tag gültig -> "Autofreier Tag" näheres auf wienerlinien.at thanks. ohne dein post wäre ich heute wohl mit dem auto in die arbeit gefahren. so stehts mit einer gefühlten milliarde andere im p+r hütteldorf, beim reinfahren war kein stau, weil das offenbar alle wussten und ich kann in zwei stunden über den ring spazieren gehen. klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. September 2011 thanks. ohne dein post wäre ich heute wohl mit dem auto in die arbeit gefahren. so stehts mit einer gefühlten milliarde andere im p+r hütteldorf, beim reinfahren war kein stau, weil das offenbar alle wussten und ich kann in zwei stunden über den ring spazieren gehen. klasse. Suderant, Negerant, Zerenant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. September 2011 Wenn die Grünen jetzt bei der Jahreskarte auch noch umfallen, dann können's die Koalition eigentlich gleich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2011 Versteh nicht wieso alle immer in der Ubahn zahlen, ein SMS Ticket is sich bis jetzt immer noch schnell ausgangen.. Wenn halb Wien so denkt kannst in Zukunft zu Fuß gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. September 2011 Wenn halb Wien so denkt kannst in Zukunft zu Fuß gehen. Halb Wien denkt so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2011 Halb Wien denkt so! Bis jetzt habe ich überhaupt erst sehr wenige Menschen gesehen, die dem Schwarzkappler ihr Handy zeigten. Und einer der wenigen hätte trotzdem zahlen müssen, da er sich eben nach dem "Fahrkarten bitte" das Ticket gekauft hat. Der hat die Sache dann aber sportlich gesehen und ist Laufen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. September 2011 Bis jetzt habe ich überhaupt erst sehr wenige Menschen gesehen, die dem Schwarzkappler ihr Handy zeigten. Und einer der wenigen hätte trotzdem zahlen müssen, da er sich eben nach dem "Fahrkarten bitte" das Ticket gekauft hat. Der hat die Sache dann aber sportlich gesehen und ist Laufen gegangen. Der mim Hany is davongrannt? Hab generell noch nie wen gesehen der das Handy hergezeigt hat.. letztens hab ich meine Austria ID hergezeigt und er hat nichts gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. September 2011 Versteh nicht wieso alle immer in der Ubahn zahlen, ein SMS Ticket is sich bis jetzt immer noch schnell ausgangen.. Also wennst einen Kontrolleur siehst, fangst sofort dein Handy raus und schickst die SMS?! Immer wird das aber auch ned funktionieren, oder?! Bis jetzt habe ich überhaupt erst sehr wenige Menschen gesehen, die dem Schwarzkappler ihr Handy zeigten. Und einer der wenigen hätte trotzdem zahlen müssen, da er sich eben nach dem "Fahrkarten bitte" das Ticket gekauft hat. Der hat die Sache dann aber sportlich gesehen und ist Laufen gegangen. Das denke ich mir eben auch. Da wird ja eine Uhrzeit auch dabei stehen beim Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts