dafLo Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 wer sich das entgehen lässt is eh selbst schuld. [x] natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 9. Juli 2008 bin natürlich auch dabei und hoffe auf eine starke austria, die die eine oder andere überraschung abliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 naja, ich finde ein finaleinzug wäre eigentlich relativ "normal". köstendorf muss man abfertigen und gegen neumarkt ist allemal ein sieg drin mit der jetzigen mannschaft. hoffe das man gegen neumarkt eine absolute topelf aufbietet und dann gegen köstendorf die "b-elf" auflaufen lässt, dann könnte ich mir gut vorstellen das wir im finale landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 9. Juli 2008 dabei! bin schon gespannt wie sich die neuen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Juli 2008 Zurück vom Wallersee-Cup. erstes Spiel 1:0 verloren gegen Neumarkt zweites Spiel 0:0 gegen Köstendorf Platzierungsspiel fand nicht mehr statt, da ein Gewitter aufgezogen ist. damit Gruppenletzter Erstes SPiel katastrophal schwach, besonders Diaz war hinten in der Dreierkette maßlos überfordert, ansonsten fiel noch Lenz besonders negativ auf, läuferische schwach und kaum Ballkontakte. zweites spiel kein adäquates mittel gegen köstendorf gefunden, die sich hinten rein gestellt haben und des öfteren gefährlich vor unser tor kamen. trotzdem waren wir in dieser partie klar besser, besonders oko spielte stark. trotzdem kein torerfolg. im großen und ganzen hat dieser wallerseecup meine euphorie für die beginnende saison doch deutlich gebremst, mit so einer leistung wird das nichts ps: ca. 400 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Juli 2008 text besser hätt ichs auch nicht zusammenfassen können... 400? Sah meiner Meinung nach sogar nach noch weniger aus. Hat mich eigentlich gewundert dass gar kein Support der Austria Fans vorhanden war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 11. Juli 2008 Hat mich eigentlich gewundert dass gar kein Support der Austria Fans vorhanden war... Hat es das bisher in Freundschafts-bzw.Testspiele oder einem Vorbereitungsturnier jemals gegeben...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2008 Hat es das bisher in Freundschafts-bzw.Testspiele oder einem Vorbereitungsturnier jemals gegeben...?!? Keine Ahnung, war mir bis jetzt nie möglich dass ich bei einem Vorbereitungsspiel dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) im großen und ganzen hat dieser wallerseecup meine euphorie für die beginnende saison doch deutlich gebremst, mit so einer leistung wird das nichts Dir ist schon klar, dass Neumarkt zum Teil das Beste aufzubieten hat, was in Salzburger Fußball so als Kicker rumrennt? Dass das die Mannschaft ist, die schon längst hätte Westliga spielen müssen? Es ist ja nicht so, dass die uns abgeschlachtet hätten. Vor allem war es ja ein kombiniertes Team, also Team A gegen Neumarkt und Team B gegen Köstendorf. Wer da zum Stamm gehört, steht wohl noch völlig in den Sternen. Das wir man erst gegen Strobl sehen. Sehr stark übrigens auch unser letzter Gegner Straßwalchen, die Westligist Seekirchen eiskalt mit 2:0 heimgeschickt haben. Nur weil wir ausnahmsweise nicht gegen Pimperl-Mannschaften testen und alle mit 5:0 heimschicken, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht am richtigen Weg wären. @chili: Support in Testspielen gab es nie, soweit ich zurückdenken kann. Nicht einmal in Schlagerspielen wie gegen 1860 gab es Support. Es wäre ja auch eine sehr künstliche Emotion, wenn es um überhaupt nichts geht. bearbeitet 12. Juli 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Dir ist schon klar, dass Neumarkt zum Teil das Beste aufzubieten hat, was in Salzburger Fußball so als Kicker rumrennt? Dass das die Mannschaft ist, die schon längst hätte Westliga spielen müssen? Ja, dass ist mir durchaus klar. Jedoch: so schwach wie sich neumarkt an diesem tag präsentiert hat, ist es ein wunder, dass wir noch gegen die verlieren konnten. und: wo die spielen, wollen wir hin, oder nicht? in der abwehr sind wir schlecht gestanden, im sturm waren wir harmlos. da gibt es gar nichts schön zu reden. aber du hast schon auch recht: gegen neumarkt kann man verlieren, ebenso gegen straßwalchen. aber danach gegen köstendorf, dem ligakonkurrenten, der nächste saison keine hürde sein darf, auch nicht zu treffen, ist eine andere sachen. ich hab auch nicht gesagt, dass wir nicht am richtigen weg wären, sondern dass es mir persönlich die euphorie für die 2.ll genommen hat und wir noch viel zu tun haben, obwohl uns nicht mehr allzu viel zeit bleibt bearbeitet 12. Juli 2008 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Gegen Köstendorf waren Kapazunder wie Kluth und Auer und ein außer Form agierender Jankovic am Start. Eben ein Testspiel. Aber es stimmt schon, ein Tor Minimum hätten sowohl Xandi als auch Oko machen MÜSSEN. Haben sie aber nicht, wobei der Wind gegen Ende der Kurzhalbzeit (nur 41 Minuten konnten gespielt werden) auch nicht hilfreich war. Aber für das sind ja Testspiele da, um zu testen und Varianten zu probieren. Auffallend etwa, dass diesmal Mario Milic neben "Ivo" im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam und Nico Mayer als linker Stürmer eingesetzt wurde. Neubauer wurde erstmals als linker Flügelspieler eingesetzt, machte seinen Part wie immer sauber, aber Druck auf die gegnerische Abwehr konnte er keinen erzeugen. Überhaupt war unser Flügelspiel nichtexistent, was aber auch auf die Abwesenheit von "Mützi" und Geier zurückzuführen ist. Auch wirkt die Mannschaft sehr müde und wenig spritzig, wofür hoffentlich Miros hartes Training verantwortlich ist. bearbeitet 12. Juli 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 15. Juli 2008 Morgen letzter Test gegen Hof. Spielort ist Koppl, Anpfiff um 19:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Juli 2008 6 Stunden noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Juli 2008 3 h noch und nua mehr ane orbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2008 3:1 fuer die austria vs hof. © amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts