Testspiele


Recommended Posts

Leistungsträger

Heute übrigens ab 13:00 ein kleines Testspielturnier am ASV-Platz:

testspiele mit eintritt werden boykottiert.

ich verstehe nicht, warum wir die melkkuh der liga spielen müssen.

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

testspiele mit eintritt werden boykottiert.

ich verstehe nicht, warum wir die melkkuh der liga spielen müssen.

Stimme ich Dir absolut zu. Viele verstehen nicht was wir uns alles mehr als hart wieder aufgebaut haben, und wir noch hoch hinaus wollen. Die sehen einfach nur dass wir für diese Ligen ein "reicher" Klub sind mit zahlungskräftigen Fans und wollen uns alle melken! :mad: Die größte Frechheit war nach wie vor das Auswärtsspiel beim SSK, als man für ein großes Fanta aus der Plastikflasche fast 4 Euro bezahlt hat! Mit ein paarl schäbigen Frankfurtern und einem großen Fanta hat man 7 Euro(!) am völlig langsamen und überforderten Büffetstand gezahlt! Und solche Sachen sehe ich absolut nicht ein! Darum fide ich auch TESTspiele mit Eintritt oder sonstigen "Geldmach-Versuchen" anderer Verein, nur weil die Austria mitspielt lese ich lieber im Internet nach...! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

testspiele mit eintritt werden boykottiert.

ich verstehe nicht, warum wir die melkkuh der liga spielen müssen.

Jepp, selber Schuld bin ich, ich gestehs. Nicht nur, dass die 3 Euros verlangt haben (4 wäre schon ein Meisterschaftsspiel) damit man sich ja zur Mittagszeit einen müden Sommerkick gibt, das Bier hat auch noch 2,50 gekostet. Und der Schiri hat dem Dockal vermutlich auch vorher versprechen müssen, dass der ASK weiterkommt, weil sonst kann ich diese parteiische Anti-Leistung nicht verstehen (und noch dazu in einem Turnier, bei dem es um nichts geht - man erkläre mir bitte, was diesen Mann so gereizt haben kann, dass er rote Karten verteilt).

Aber man zieht halt seine Lehren aus solchen Dingen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
elegance is an attitude

Hier die 9 Testspiel, die die Austria im Winter absolviert:

02.02.08 1. Oberndorfer SK (2. Landesliga Nord, 5.Leistungsstufe)

09.02.08 FC Hammerau (GER, Bezirksliga Oberbayern Ost, 7. Leistungsstufe (10 vorhanden in Bayern))

12.02.08 HSV Wals (unsere Liga)16.02.08 St.Pantaleon (1.Liga Südwest OÖ, 7.Leistungsstufe)

23.02.08 Union Mondsee (OÖ Liga, 4.Leistungsstufe)

26.02.08 FC Bad Vigaun (2. Klasse Nord B, 7.Leistungsstufe)

01.03.08 USC Flachau (2.Klasse Süd, 7.Leistungsstufe)

08.03.08 Gilgenberg (Bezirksliga West OÖ, 6.Leistungsstufe)

15.03.08 St.Georgen (2. Landesliga Nord, 5.Leistungsstufe)

Auf das Match gegen Mondsee bin ich gespannt, ansonsten solala-Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Detto. Die anderen müssten im Ligaalltag locker geschlagen werden. Gut, weiß jetzt nicht wie spielstark die oberbayrische Berzirksliga ist.

du hast ja keiiine ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der ESV Freilassing spielte mit Schleindl, Würnstl und Tschechei in der 7. Liga bevor sie zu uns wechselten. Lubo Neubauer schaffte mit Köstner aber noch synchron mit uns den Aufstieg in Liga 6.

Also 2 oder gar mehr Ligen darf man da ruhig draufschlagen. Das muss man ja von unten rechnen. In Deutschland könnte wohl der eine oder andere Regionalligist bei uns in der Bundesliga mitspielen. Zu Bundesligazeiten haben wir in Testspielen von Unterhaching oder Burghausen schon die eine oder andere Klatsche bekommen.

Der FC Hammerau dürfte übrigens der Stammverein vom Wolfi Würnstl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Heute das zweite Testspiel in der Vorbereitung gegen den bayrischen Bezirksligisten Hammerau. Gespielt wird um 18:00 in Freilassing. Bin schon gespannt, wie sich die Bayern präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.