amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. März 2008 Ist wohl wirklich nicht so wenig. Allerdings brauchen wir auch einen Traumstart in die Saison. Wenn der gelingt, dann ist uns der Titel fast sicher. Lassen wir in den ersten 3 Spielen einige Punkte, dann kann es tatsächlich noch sehr eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 21. Juni 2008 Testspiele im Sommer 08: http://www.austria-salzburg.at/Testspiele-...2008.241.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) Samstag, 05.07.2008 - 18:00 Uhr SV Straßwalchen - SV Austria Salzburg Straßwalchen Freitag, 11.07.2008 - ab 17:45 Uhr Wallersee-Cup in Seekirchen Teilnehmer: Seekirchen, Hallwang, Straßwalchen; Köstendorf, Austria Salzburg, Neumarkt Spieldauer: 1x45 Minuten Austria-Spiele: 18:35 Uhr: TSV Neumarkt 19:25 Uhr: USV Köstendorf Finalspiele: 20:25 Uhr: 3. gegen 3. 20:25 Uhr: 2. gegen 2. 21:25 Uhr: Finale, anschließend Siegerehrung Mittwoch, 16.07.2008 - 19 Uhr SV Austria Salzburg - USK Hof Spielort noch offen! Diesmal nur 3 Testspieltage. Vor allem der Wallerseecup ist aber sicher interessant. bearbeitet 21. Juni 2008 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Juni 2008 die ersten beiden termine geb ich mir definitiv, letzterer wird eine reine gemütsentscheidung werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Juni 2008 Beim Testspiel gegen Straßwalchen bin ich ziemlich sicher nicht da, aber den Wallersee-Cup werd ich mir sicher geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) wallerseecup hört sich echt interessant an. hoffe dass ich da gerade in seekirchen daheim bin! strawa wäre auch ganz nett. die spielen eh noch auf ihrem alten platz, oder? hab da vor 1-2 jahren mal was von einem (geplanten?) neuen sportzentrum gehört?! bearbeitet 22. Juni 2008 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Juni 2008 (bearbeitet) Ein Spiel gegen Seekirchen wär ja sehr fein. Wird man wohl eh die Gruppe gewinnen müssen. bearbeitet 22. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 29. Juni 2008 Kommenden Samstag gehts gegen Straßwalchen. Bin ja schon einmal gespannt, wer von unseren Neuzugängen auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2008 Kommenden Samstag gehts gegen Straßwalchen. Bin ja schon einmal gespannt, wer von unseren Neuzugängen auflaufen wird. Geier Aber zu rechnen ist wohl mit Milic und Rottensteiner, möglich auch Struber und Mayer, doch ob Munter/Huber spielen werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 3. Juli 2008 Geier Aber zu rechnen ist wohl mit Milic und Rottensteiner, möglich auch Struber und Mayer, doch ob Munter/Huber spielen werden?? der Herr wird fix nicht spielen, hat sich diese woche im training verletzt und fällt wohl 4-5 wochen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 6. Juli 2008 Das Spiel gegen Straßwalchen ging mit 1:0 verloren, ein Klassenunterschied war aber nicht zu sehen, wir waren sogar die bessere Mannschaft. Besonders von Mayer war ich begeistert, nur im Abschluss hats beim ihm nicht ganz geklappt, hat er doch zwei Großchancen vergeben. Milic war in der Abwehr sehr solide, auch ein super Neuzugang. Rottensteiner kam nicht wirklich gut ins Spiel, ließ aber seine spielerische Klasse öfters aufblitzen. Munter spielte die zweite Halbzeit auch recht solide im defensiven Mittelfeld, Huber spielte ebenso zweite Halbzeit, hatte aber nichts zu tun, da Strawa in der Halbzeit zwei keine Chance mehr vorfand. Miro ließ übrigens jede Halbzeit eine komplett verschiedene Mannschaft auflaufen. Traurig ist, dass die Straßwalchner doch recht hart eingestiegen sind, dass musste auch Geier büßen, hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) geier musste es nicht büßen, der ist ohne fremdeinwirkung zu fall gekommen soweit ich das gesehen habe. bearbeitet 6. Juli 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 6. Juli 2008 geier musste es nicht büßen, der ist ohne fremdeinwirkung zu fall gekommen. oh, dann hab ich das falsch gesehen, sorry. weiß jemand, was geier jetzt genau hat und wie lange er ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 7. Juli 2008 oh, dann hab ich das falsch gesehen, sorry. weiß jemand, was geier jetzt genau hat und wie lange er ausfällt? Laut offizieller Homepage: Erste Diagnose: Außenbandriss mit Knochenabsplitterung - 5 Wochen Pause. Schätze mal inkl.Aufbautraining wird man wohl gute 2 Monate auf Michi verzichten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2008 Am Freitag ist es soweit: Der Wallerseecup findet in Seekirchen statt. Werden die ersten Spiele der Austria sein die ich in der "neuen Saison" sehe und bin schon sehr gespannt auf die Neuzugänge! Toll finde ich dass starke Teams wie Neumarkt, Seekirchen etc. dabei sind und man so sieht wie wir gegen die mithalten können. Ich traue der Austria ja einiges zu und freu mich schon riesig auf Freitag! Wer is ausm ASB aller anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts