Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 18. Juli 2009 na das kann was werden... wir scheinen echt noch ziemlich schlecht drauf zu sein, aber das waren wir letztes jahr zum glück auch. man kann also nur hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Juli 2009 keine besondere Leistung gegen St. Pantaleon, einzig Toni Feldinger zeigte mit zwei Traumtoren auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2009 500 Zuschauer Hui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Juli 2009 na das kann was werden... wir scheinen echt noch ziemlich schlecht drauf zu sein, aber das waren wir letztes jahr zum glück auch. man kann also nur hoffen EBEN, ich mag zwar keine PHRASEN (-DSF- PHRASENSCHWEIN ), schlechte VORBEREITUNGSSPIELE --> gute MEISTERSCHAFT ist bei der VIENNA auch (fast) nie anders. DU (Phipp )kannst es sicher bestätigen ps: ich (firstVIENNA1894fc-fanatiker), werd jetzt öfter bei Euren spielen sein, das SAK-BLITZTUNIER hab ich gsehen und des war echt schwach. ....und trotzdem werdets MEISTER (hoffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 23. Juli 2009 Wobei unsere Verteidigung durch die Bank recht neu war und sich nach 1,5 Wochen Vorbereitung wohl noch nicht zu 100 Prozent gefunden hatte. Dazu waren Grödig und Anif ja auch höherklassiger (Grödig wenige Tage davor noch ADEG Ligist, Anif fast in die Adeg aufgestiegen). Ich denke, dass unsere Abwehr mit jedem Spiel souveräner werden wird. Und steht man hinten solide, dann kommt auch die nötige Lockerheit vorne. Mal sehen. Mit unserem Kader ist es quasi Pflicht, wieder die Nummer 1 der Stadt zu werden und der Meister wäre ein netter Bonus. Diesmal kann man aber davon ausgehen, dass es mit der Entscheidung recht knapp werden wird. Und steigen wir nicht auf, ist es wohl auch kein Beinbruch. Im Austria Forum wäre in einer Umfrage ein großer Teil der Anhängerschaft dafür gewesen, sich in der Landesliga erstmals zu konsolidieren, bevor man wieder zu höherem strebt. Man darf hier nicht vergessen, dass wir in der untersten Klasse gestartet sind und der eine oder andere von damals noch immer im Kader ist (was ja auch durchaus schön ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn ich mir als Grazer und Sympathisant für die Austria sagen darf, ich fände es toll, in einem Testspiel in der "Bullenarena" die Dosen wegzuschießen. Das Stadion dürfte voll werden, und die Austria hätte die meisten Fans hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2009 Hm... bin sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn ich mir als Grazer und Sympathisant für die Austria sagen darf, ich fände es toll, in einem Testspiel in der "Bullenarena" die Dosen wegzuschießen. Das Stadion dürfte voll werden, und die Austria hätte die meisten Fans hinter sich. Ich für meinen Teil bräuchte das überhaupt nicht!! Wäre eine bloße Hassveranstaltung von unserer Seite, darauf kann ich verzichten. Ich für meinen Teil bin froh wenn ich die Unaussprechlichen nicht sehen muss (kommt mir bei den Dosen und vor allem deren Anhänger nur das Kotzen!!!). Ich werde seit 2005(!) die Dosenarena erst wieder betreten, wenn die Austria in einem Bewerb (Meisterschaft oder Cup) gegen 1.o.2.Mannschaft der RedBulls spielt! :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. November 2009 Alles klar, jetzt weiß ich, woher der Wind weht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 19. November 2009 Ich für meinen Teil bin froh wenn ich die Unaussprechlichen nicht sehen muss (kommt mir bei den Dosen und vor allem deren Anhänger nur das Kotzen!!!). Ich werde seit 2005(!) die Dosenarena erst wieder betreten, wenn die Austria in einem Bewerb (Meisterschaft oder Cup) gegen 1.o.2.Mannschaft der RedBulls spielt! QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Dezember 2009 Dürften eh schon ein paar Freundschaftsspiele ausgemacht sein. Darunter TSV Neumarkt, USK Anif, SC Leogang, USV Leopoldskron/Moos, SV Ried Amateure, FC Kufstein, SV Pasching, SV Wacker Burghausen U23, USV Berndorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) die ersten termine: Fr., 22.01., 19:00 SG UFC/L'kron/Moos (KuRa-Nonnt.) Sa., 30.01., 11:00 SV W. Burghausen U-23 (A-Burgh.) Mi., 03.02., 18:00 USV Berndorf (Rif) Sa., 06.02., 11:00 SC Leogang (Rif) www.austria-salzburg.at 06.03.2010 - 14.00 Uhr - FCK - Austria Salzburg http://www.fc-kufstein.at/ bearbeitet 2. Dezember 2009 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2010 Heut gehts um 18:30 in Rif schon gegen den ersten Testspielgegner, die SG UFC/Leopoldskron-Moos. Ich bin eh gespannt, wie sich die Austria im ersten Spiel präsentiert, auch wenn man daraus noch keine großen Schlüsse ziehen wird können. Natürlich wird auf die drei Neuzugänge besonders Augenmerk gelegt. Ich werde jedenfalls heute dort zur Spionage anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 22. Januar 2010 guter start in die testspielserie... 10:2! Tore von Hirsch, Taboga (2), Mayer (3), Cavic (2), Rottensteiner, Leitner (lt. as-forum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 24. Januar 2010 Nachdem Rainer kein Tor geschossen hat, ist seine Verpflichtung wohl auch nicht besonders wahrscheinlicher geworden. Auch wenn er sehr bemüht gewirkt haben soll. Wenn kommt er wohl nur zur Kaderergänzung und nicht als Verstärkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts