Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Ist wohl wirklich nicht so wenig. Allerdings brauchen wir auch einen Traumstart in die Saison. Wenn der gelingt, dann ist uns der Titel fast sicher. Lassen wir in den ersten 3 Spielen einige Punkte, dann kann es tatsächlich noch sehr eng werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Good, old Stadion Lehen

Samstag, 05.07.2008 - 18:00 Uhr

SV Straßwalchen - SV Austria Salzburg

Straßwalchen

Freitag, 11.07.2008 - ab 17:45 Uhr

Wallersee-Cup in Seekirchen

Teilnehmer: Seekirchen, Hallwang, Straßwalchen; Köstendorf, Austria Salzburg, Neumarkt

Spieldauer: 1x45 Minuten

Austria-Spiele:

18:35 Uhr: TSV Neumarkt

19:25 Uhr: USV Köstendorf

Finalspiele:

20:25 Uhr: 3. gegen 3.

20:25 Uhr: 2. gegen 2.

21:25 Uhr: Finale, anschließend Siegerehrung

Mittwoch, 16.07.2008 - 19 Uhr

SV Austria Salzburg - USK Hof

Spielort noch offen!

Diesmal nur 3 Testspieltage. Vor allem der Wallerseecup ist aber sicher interessant.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Beim Testspiel gegen Straßwalchen bin ich ziemlich sicher nicht da, aber den Wallersee-Cup werd ich mir sicher geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wallerseecup hört sich echt interessant an. hoffe dass ich da gerade in seekirchen daheim bin!

strawa wäre auch ganz nett. die spielen eh noch auf ihrem alten platz, oder? hab da vor 1-2 jahren mal was von einem (geplanten?) neuen sportzentrum gehört?!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Kommenden Samstag gehts gegen Straßwalchen. Bin ja schon einmal gespannt, wer von unseren Neuzugängen auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kommenden Samstag gehts gegen Straßwalchen. Bin ja schon einmal gespannt, wer von unseren Neuzugängen auflaufen wird.

Geier 8)

Aber zu rechnen ist wohl mit Milic und Rottensteiner, möglich auch Struber und Mayer, doch ob Munter/Huber spielen werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Geier 8)

Aber zu rechnen ist wohl mit Milic und Rottensteiner, möglich auch Struber und Mayer, doch ob Munter/Huber spielen werden??

der Herr wird fix nicht spielen, hat sich diese woche im training verletzt und fällt wohl 4-5 wochen aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Das Spiel gegen Straßwalchen ging mit 1:0 verloren, ein Klassenunterschied war aber nicht zu sehen, wir waren sogar die bessere Mannschaft. Besonders von Mayer war ich begeistert, nur im Abschluss hats beim ihm nicht ganz geklappt, hat er doch zwei Großchancen vergeben.

Milic war in der Abwehr sehr solide, auch ein super Neuzugang. Rottensteiner kam nicht wirklich gut ins Spiel, ließ aber seine spielerische Klasse öfters aufblitzen.

Munter spielte die zweite Halbzeit auch recht solide im defensiven Mittelfeld, Huber spielte ebenso zweite Halbzeit, hatte aber nichts zu tun, da Strawa in der Halbzeit zwei keine Chance mehr vorfand.

Miro ließ übrigens jede Halbzeit eine komplett verschiedene Mannschaft auflaufen.

Traurig ist, dass die Straßwalchner doch recht hart eingestiegen sind, dass musste auch Geier büßen, hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geier musste es nicht büßen, der ist ohne fremdeinwirkung zu fall gekommen soweit ich das gesehen habe.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

geier musste es nicht büßen, der ist ohne fremdeinwirkung zu fall gekommen.

oh, dann hab ich das falsch gesehen, sorry. weiß jemand, was geier jetzt genau hat und wie lange er ausfällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

oh, dann hab ich das falsch gesehen, sorry. weiß jemand, was geier jetzt genau hat und wie lange er ausfällt?

Laut offizieller Homepage:

Erste Diagnose: Außenbandriss mit Knochenabsplitterung - 5 Wochen Pause.

Schätze mal inkl.Aufbautraining wird man wohl gute 2 Monate auf Michi verzichten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Am Freitag ist es soweit: Der Wallerseecup findet in Seekirchen statt.

Werden die ersten Spiele der Austria sein die ich in der "neuen Saison" sehe und bin schon sehr gespannt auf die Neuzugänge! Toll finde ich dass starke Teams wie Neumarkt, Seekirchen etc. dabei sind und man so sieht wie wir gegen die mithalten können. Ich traue der Austria ja einiges zu und freu mich schon riesig auf Freitag!

Wer is ausm ASB aller anwesend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag