Jump to content
Ried West

Frequency 2006

46 posts in this topic

Recommended Posts

So nachdems ja nimma soo lang dauert und die erste Einteilung festeht is zeit für an eigenen Thread.

17.08 MAIN STAGE

MUSE

MORRISSEY

WIR SIND HELDEN

NADA SURF

BLUMFELD

THE FUTUREHEADS

MORNINGWOOD

3 FEET SMALLER

PAOLO NUTINI

MOHAIR

17.08 ZWEITE OPEN AIR BÜHNE

SCISSOR SISTERS

tba

BODY COUNT FEAT. ICE T.

LOSTPROPHETS

LESS THAN JAKE

EAGLES OF DEATH METAL

COHEED & CAMBRIA

KETTCAR

KAIZERS ORCHESTRA

BROKEN SOCIAL SCENE

SUGARPLUM FAIRY

18.08 MAIN STAGE

FRANZ FERDINAND

THE PRODIGY

MANDO DIAO

KAISER CHIEFS

ARCTIC MONKEYS

EDITORS

tba

TOMTE

CURSIVE

BRAKES

18.08 ZWEITE OPEN AIR BÜHNE

BELLE & SEBASTIAN

CALEXICO

SNOW PATROL

BAUCHKLANG

FETTES BROT

ART BRUT

JOY DENALANE

WE ARE SCIENTISTS

THE ROBOCOP KRAUS

THE PADDINGTONS

THE BISHOPS

a paar blöde überschneidungen san scho dabei am meisten ärgert mi das snow patrol (die so wies ausschaut doch dabei sind :love: ) und mando diao gemeinsam spielen

Edited by Ried West

Share this post


Link to post
Share on other sites

oje, da werd ich wohl franz ferdinand übersehen...

morrisey zumindest als vorletzter auf der bühne. hab schon befürchtet, dass sie ihn am nachmittag aufs programm setzen. also mit der einteilung bin ich recht zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uije, sieht fast so aus, als würde ich das LASK-Spiel in Leoben ausfallen lassen müssen :( ! Das wird eine Gewissensfrage :nein: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI Leute

3 good news 1 bad news...

wie schon in einem thread geschrieben gibts mal wieder probleme mit snow patrol,

die mich auch als veranstalter ziemlich ärgern da ich natrürlich bei der confirmation

extra nochmal dazu gesagt habe bzw gefragt habe ob es eh fix ist da sie ja schon

mal gecancelt hatten... nun sie haben es wieder getan...

... diesmal habe ich sie aber nicht so davon kommen lassen und mit ihnen in den

letzten wochen einen wien date bei der kommenden tour hineinreklamiert...

das mit erfolgt. snow patrol werden nun erstmalig in Österreich am

15.Oct.2006 in der Arena Wien beehren... karten ab next week. :clap:

NEU dazu vor den Scissor Scisters kommen SOULWAX die last year eine höllen

show abgeliefert haben und wir sie wieder eingeladen haben als übergang von

"killer police rap" zu scissor sisters... - )

weiters finalisieren die GODS OF BLITZ das programm... !!!

nach dem erfolgreichen NUKE mit viel sonnes und chilligen campen an der Traisen,

freue ich mich jetzt schon so richtig auf der Frequency 06...

wir sehen uns

Harry icon_drinking_04

ok somit hat sich das problem ob snow patrol oder mando diao endgültig geklärt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

so ich hol den fred mal wieder vor weils ja nächste woche endlich soweit is.

die wetterprognose schaut a ned so schlecht aus find i.

tja was is neu und wirklich interessant? es wird nur einen campingplatz geben heuer...

fq_camping.jpg

Ganz aktuell freuen wir uns, dass unsere wochenlangen Verhandlungen mit den Anrainern rund ums wunderschöne FM4 Frequency-Gelände tolle Früchte getragen haben.

Dadurch stehen uns jetzt deutlich mehr Park- und Campingflächen auf der SÜD- (SONNEN)- Seite zur Verfügung. Und es wird uns genialerweise möglich sein, erstmalig einen zusammenhängenden Campingplatz mit noch mehr Festivalfeeling und eine deutlich verbesserte Infrastruktur anbieten zu können. Der NORDHANG (gar nicht weniger sonnig) wird heuer also rein als CARAVANCAMPINGPLATZ genutzt werden. Die Vorteile liegen auf der Hand.

ich war zwar letztes jahr nord aber süd wird ja a ned so schlecht sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

süd is sicher zehnmal geiler...

naja aber i bin heuer mal nix dabei, scheiß line up, hat überhaupt kan nährwert wegn drei vier gute bands soviel kohle rauszuhaun!!!

aja, wegn deiner überschneidung die sich eh schon aufghobn hat: mando diao istes nicht wert live angesehn zu werdn!! total schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fahr hauptsächlich wegen Belle&Sebastian und We Are Scientists hin, sonst freu ich mich noch auf Fettes Brot, Muse und Broken Social Scene.

Hoffentlich wirds dieses mal etwas besser mit der Organisation laufen :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin heuer vom Lineup eher enttäuscht und werds mir nicht antun. Der Kracher ist irgendwie ausgeblieben...

Ein Campingplatz? Wie das denn? Letztes Jahr waren 2 schon zu wenig...

Edited by Indurus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin heuer vom Lineup eher enttäuscht und werds mir nicht antun. Der Kracher ist irgendwie ausgeblieben...

Ein Campingplatz? Wie das denn? Letztes Jahr waren 2 schon zu wenig...

1178272[/snapback]

tja, da werden dann halt heuer vielleicht aus den von dir genannten gründen weniger hinfahren.

mir kann's nur recht sein, wenn weniger kommen.

an beiden tagen wird bereits zu mittag mit sehr netten bands begonnen, das wird stress pur werden. aber schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss arbeiten und kann nicht fahren.  :aaarrrggghhh:

Wieder Morrissey verpasst  :angry:

1178554[/snapback]

same here!

Werd aber versuchen am Freitag irgendwie früher abzureissen und doch noch passend zu den Kaiser Chiefs bereits dass 3. Bierchen zu zwitschern und dann später bei den beiden Schotten (wird aber wohl eher Belle&Sebastian werden) bereits bei Nr. X gmütlich mitschunkeln.

Eine Frage ergibt sich aus dem ganzen Projekt allerdings:

Hat schon wer Erfahrung damit wies ausschaut kurzfristig Karten für nur einen Tag zu besorgen? Kann sie mir im voraus leider net kaufen, da sich mein Besuch wohl erst bis frühestens Freitag um 11.59Uhr entscheiden wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uije, sieht fast so aus, als würde ich das LASK-Spiel in Leoben ausfallen lassen müssen  :( ! Das wird eine Gewissensfrage  :nein: !

1132630[/snapback]

also ich hab mich fürs lask spiel entschieden :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...