Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) So nachdems ja nimma soo lang dauert und die erste Einteilung festeht is zeit für an eigenen Thread. 17.08 MAIN STAGE MUSE MORRISSEY WIR SIND HELDEN NADA SURF BLUMFELD THE FUTUREHEADS MORNINGWOOD 3 FEET SMALLER PAOLO NUTINI MOHAIR 17.08 ZWEITE OPEN AIR BÜHNE SCISSOR SISTERS tba BODY COUNT FEAT. ICE T. LOSTPROPHETS LESS THAN JAKE EAGLES OF DEATH METAL COHEED & CAMBRIA KETTCAR KAIZERS ORCHESTRA BROKEN SOCIAL SCENE SUGARPLUM FAIRY 18.08 MAIN STAGE FRANZ FERDINAND THE PRODIGY MANDO DIAO KAISER CHIEFS ARCTIC MONKEYS EDITORS tba TOMTE CURSIVE BRAKES 18.08 ZWEITE OPEN AIR BÜHNE BELLE & SEBASTIAN CALEXICO SNOW PATROL BAUCHKLANG FETTES BROT ART BRUT JOY DENALANE WE ARE SCIENTISTS THE ROBOCOP KRAUS THE PADDINGTONS THE BISHOPS a paar blöde überschneidungen san scho dabei am meisten ärgert mi das snow patrol (die so wies ausschaut doch dabei sind ) und mando diao gemeinsam spielen bearbeitet 7. Juli 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 oje, da werd ich wohl franz ferdinand übersehen... morrisey zumindest als vorletzter auf der bühne. hab schon befürchtet, dass sie ihn am nachmittag aufs programm setzen. also mit der einteilung bin ich recht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Uije, sieht fast so aus, als würde ich das LASK-Spiel in Leoben ausfallen lassen müssen ! Das wird eine Gewissensfrage ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 HI Leute3 good news 1 bad news... wie schon in einem thread geschrieben gibts mal wieder probleme mit snow patrol, die mich auch als veranstalter ziemlich ärgern da ich natrürlich bei der confirmation extra nochmal dazu gesagt habe bzw gefragt habe ob es eh fix ist da sie ja schon mal gecancelt hatten... nun sie haben es wieder getan... ... diesmal habe ich sie aber nicht so davon kommen lassen und mit ihnen in den letzten wochen einen wien date bei der kommenden tour hineinreklamiert... das mit erfolgt. snow patrol werden nun erstmalig in Österreich am 15.Oct.2006 in der Arena Wien beehren... karten ab next week. NEU dazu vor den Scissor Scisters kommen SOULWAX die last year eine höllen show abgeliefert haben und wir sie wieder eingeladen haben als übergang von "killer police rap" zu scissor sisters... - ) weiters finalisieren die GODS OF BLITZ das programm... !!! nach dem erfolgreichen NUKE mit viel sonnes und chilligen campen an der Traisen, freue ich mich jetzt schon so richtig auf der Frequency 06... wir sehen uns Harry icon_drinking_04 ok somit hat sich das problem ob snow patrol oder mando diao endgültig geklärt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 so ich hol den fred mal wieder vor weils ja nächste woche endlich soweit is. die wetterprognose schaut a ned so schlecht aus find i. tja was is neu und wirklich interessant? es wird nur einen campingplatz geben heuer... Ganz aktuell freuen wir uns, dass unsere wochenlangen Verhandlungen mit den Anrainern rund ums wunderschöne FM4 Frequency-Gelände tolle Früchte getragen haben.Dadurch stehen uns jetzt deutlich mehr Park- und Campingflächen auf der SÜD- (SONNEN)- Seite zur Verfügung. Und es wird uns genialerweise möglich sein, erstmalig einen zusammenhängenden Campingplatz mit noch mehr Festivalfeeling und eine deutlich verbesserte Infrastruktur anbieten zu können. Der NORDHANG (gar nicht weniger sonnig) wird heuer also rein als CARAVANCAMPINGPLATZ genutzt werden. Die Vorteile liegen auf der Hand. ich war zwar letztes jahr nord aber süd wird ja a ned so schlecht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 süd is sicher zehnmal geiler... naja aber i bin heuer mal nix dabei, scheiß line up, hat überhaupt kan nährwert wegn drei vier gute bands soviel kohle rauszuhaun!!! aja, wegn deiner überschneidung die sich eh schon aufghobn hat: mando diao istes nicht wert live angesehn zu werdn!! total schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 Ich fahr hauptsächlich wegen Belle&Sebastian und We Are Scientists hin, sonst freu ich mich noch auf Fettes Brot, Muse und Broken Social Scene. Hoffentlich wirds dieses mal etwas besser mit der Organisation laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Bin heuer vom Lineup eher enttäuscht und werds mir nicht antun. Der Kracher ist irgendwie ausgeblieben... Ein Campingplatz? Wie das denn? Letztes Jahr waren 2 schon zu wenig... bearbeitet 14. August 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Bin heuer vom Lineup eher enttäuscht und werds mir nicht antun. Der Kracher ist irgendwie ausgeblieben...Ein Campingplatz? Wie das denn? Letztes Jahr waren 2 schon zu wenig... 1178272[/snapback] tja, da werden dann halt heuer vielleicht aus den von dir genannten gründen weniger hinfahren. mir kann's nur recht sein, wenn weniger kommen. an beiden tagen wird bereits zu mittag mit sehr netten bands begonnen, das wird stress pur werden. aber schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 [x] Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Muss arbeiten und kann nicht fahren. :aaarrrggghhh: Wieder Morrissey verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Wieder Morrissey verpasst 1178554[/snapback] würd ich sehr forza finden, den typen halt ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Muss arbeiten und kann nicht fahren. :aaarrrggghhh:Wieder Morrissey verpasst 1178554[/snapback] same here! Werd aber versuchen am Freitag irgendwie früher abzureissen und doch noch passend zu den Kaiser Chiefs bereits dass 3. Bierchen zu zwitschern und dann später bei den beiden Schotten (wird aber wohl eher Belle&Sebastian werden) bereits bei Nr. X gmütlich mitschunkeln. Eine Frage ergibt sich aus dem ganzen Projekt allerdings: Hat schon wer Erfahrung damit wies ausschaut kurzfristig Karten für nur einen Tag zu besorgen? Kann sie mir im voraus leider net kaufen, da sich mein Besuch wohl erst bis frühestens Freitag um 11.59Uhr entscheiden wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 würd ich sehr forza finden, den typen halt ich nicht aus 1178568[/snapback] Schleich dich wieder nördlich der Donau, gibts ja nicht. Jordi erleidet mein Schicksal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Uije, sieht fast so aus, als würde ich das LASK-Spiel in Leoben ausfallen lassen müssen ! Das wird eine Gewissensfrage ! 1132630[/snapback] also ich hab mich fürs lask spiel entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts