Frequency 2006


Ried West

Recommended Posts

Survivalism
Schleich dich wieder nördlich der Donau, gibts ja nicht.

1180264[/snapback]

ujee tut mir leid das ich meinen eigenen geschmack habe, wird nicht wieder vorkommen.

sehr forza waren am festival:

broken social scene

art brut

nada surf

fettes brot

belle and sebastian

we are scientists kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, war leider zu betrunken und bin nur in der wiese am rand gelegen.

organistation war um einiges besser als im vorjahr, nur das man keine getränke (im papierbecher) mitnehmen konnte war äusserst kacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut ;) !

Musikalische Höhepunkte waren für mich ganz klar die 2 Bands, wegen denen ich überhaupt hingefahren bin: Kaizers Orchestra (absolute GÖTTER, Ende November seh ich sie in Wien zum dritten mal in diesem Jahr) und Franz Ferdinand (immer wieder sensationell :) !

Und auch das ganze drum herum war seeeeehr forza. Is nie fad geworden in unserem elitären Kreis unterm Lichterketten-beleuchteten Partyzelt, samt riesen Musikanlage, Griller und allem, was das Festivalherz sonst noch begehrt. waren an die 35 leute :) !

Nächstes Jahr wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

+ Bauchklang - d'n'b nur mit sieben stimmen - sensationellst!!!

+ Muse - wahnsinn einfach nur

+ Kettcar - zum träumen

+ Nada Surf - ganz starkes (fast zu) fehlerloses Konzert

+ Morrissey - ganz, ganz großes Tennis

+ Belle & Sebastian - danke herr hgv, der wohl bestmögliche festivalabschlusshead, grandios

- Prodigy - bitte, bitte bleibts den bühnen dieser welt fern

- tomte - (leider) nur 35min!!!, thees uhlmann nicht in bester verfassung, schade

positiv überrascht war ich von "fettes brot" (die 10th year anniversary von Jein war ja zuuuu genialstens), calexico und den "lostprophets"

auf arctic monkey, mando diao, ff und die helden hab ich dezent geschissen :clap:

cheersn

ps: festivalbesuche erst ab 18!!! bitte, danke, aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ps: festivalbesuche erst ab 18!!! bitte, danke, aus!

1184225[/snapback]

Bin gespannt ob's dann noch lange Festivals gibt, bei diesen Einbußen ;)

btw: Ich glaube es haben sich mehr "alte" daneben benommen, als junge.

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

gott sei dank bin ich nicht hingfahren! für vier, fünf gute bands zahlt sich des einfach nit aus, da kann man noch so sehr festival freak sein!

naja, weil einige gesagt habn mando diao war so schwach: die sind live extrem schwach, habs schon gsehn!

was gibs sonst noch... eh nix, außer das nächstes jahr hoffnltich wieder a gscheides line up is!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Und auch das ganze drum herum war seeeeehr forza. Is nie fad geworden in unserem elitären Kreis unterm Lichterketten-beleuchteten Partyzelt, samt riesen Musikanlage, Griller und allem, was das Festivalherz sonst noch begehrt. waren an die 35 leute :) !

1183788[/snapback]

kultig war für mich die vorwärts-steyr-fahne, aber das wird wohl nicht euer platz gewesen sein.

zur musik: viel zu schwer zusammenzufassen.

und ich blick lieber in die zukunft, also:

sind die sugarplum fairy live empfehlenswert? (da haben wir noch mit unserer überzelt-konstruktion gehadert). ansonsten 29.9. im flex.

wer schaut sich denn aller den muse-nachschlag in der stadthalle an?

ich freu mich auch wahnsinnig auf den november, wenn we are scientists wiederkommen, keine ahnung wann, keine ahnung wo.

und hoffentlich kommen die kaiser chiefs mit neuer platte auch nochmals nach österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ich freu mich auch wahnsinnig auf den november, wenn we are scientists wiederkommen, keine ahnung wann, keine ahnung wo.

1186312[/snapback]

24.11. WUK meine ich gelesen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hat irgendwer BodyCount gesehen und wie warens?

Thx

1183551[/snapback]

sehr fein, nur sehr harter mosh beat (rechtschreibthread?) muss i sagen, obwohl i net grad schwach gebaut bin :D

und ice-t schaut scho a wengal verlebt aus, aba wie gsagt, geile stimmung und war sehr positiv überrascht, wohl aba auch weil ich mir net allzuviel erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
- Prodigy - bitte, bitte bleibts den bühnen dieser welt fern

muss ich dir widersprechen, habe widerrum absolut nichts erwartet und war dann sowas von positiv überrascht. hat mir echt gut gefallen, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden. dafür bin ich bei den faden franzen gleich bei der hälfte abgehaun. das einzige was bei franz ferdinand erwähnenswert war, dass sie 20db lauter gespielt haben als der rest, das war aber auch schon alles :nope:

edith:

größte überraschung: kaizers orchestra :v::v::v:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
25.11. WUK :) ! Karten liegen schon vor mir  :love: !

1191008[/snapback]

werd i leider net im lande sein, aba sonst bin i wohl dort auch anzutreffen :)

wobei die Festivalstimmung gibts halt im WUK net grad :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
24.11. WUK meine ich gelesen zu haben!

1190829[/snapback]

hmmm, bislang ich hab ich's noch nicht gelesen, aber ich vertrau mal voll auf dich!

freu mich jetzt schon wie ein kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.