Meisterschaftsprognose

Was erreicht RB diese Saison?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

sicherlich ist man klarer meisterschaftsfavorit.. dennoch wie gesagt der kader muss auch wieder mal zusammenfinden.. aba ich denke und hoffe das wird schneller passieren als letztes jahr

cup ist so eine sache .. hat ja seine eigenen gesetze

dennoch auch machbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Titel. Alles andere wäre inakzeptabel.

1132354[/snapback]

Sehr richtig. Alles andere wäre eine Enttäuschung wenn man davon ausgeht was alleine diesen Sommer in Spieler und Betreuerstab investiert wurde.

Die Qualität schätze ich ungleich höher ein als letztes Jahr, deswegen müsste sich die Mannschaft eigentlich schnell zusammen finden.

Auch eine eventuelle Teilnahme am UEFA-Cup oder der CL darf bei der Kaderbreite nicht als Ausrede gelten. (Stichwort: Doppelbelastung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Auch wenns diesmal vll. wieder ein bisschen dauert bin ich mir fast sicher, dass wir dieses Jahr Meister werden.

Wenn letztes Jahr Manninger nicht 3 so riesen Aussetzter gehabt hätte, wären wir am Ende wahrscheinlich, trotz schwächerem Kader als dieses Jahr, an der Spitze gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Auch wenns diesmal vll. wieder ein bisschen dauert bin ich mir fast sicher, dass wir dieses Jahr Meister werden.

Wenn letztes Jahr Manninger nicht 3 so riesen Aussetzter gehabt hätte, wären wir am Ende wahrscheinlich, trotz schwächerem Kader als dieses Jahr, an der Spitze gestanden.

1132743[/snapback]

Ja und hätten wir nicht fast alle Auswärtsspiele versaut, wäre es auch so gewesen.

Es alleine an Manninger fest zu machen, welcher sicher auch seinen Anteil daran hatte, ist einfach zu billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Gut Kader alleine ist ja kein Meisterschaftsgarant - siehe Austria - Trainer auch nicht - Trotzdem das klare Ziel kann und muss nur der Meistertitel sein - und das wirds auch - welcher anderer Verein sollte noch gefährlich werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag