Recommended Posts

what's the chapel of mine

die vorfreude steigt, das wird ein fest heute, so oder so. :grünschal:

ein punkt zum auftakt wär fein, aber je näher das spiel kommt, umso mehr glaub ich an ein 1:0. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Oh du alter schwede :nervoes:

ich weiß vielleicht is es auch unbegründet aber so ein schlechtes grfühl vor einem match hat ich schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh du alter schwede  :nervoes:

ich weiß vielleicht is es auch unbegründet aber so ein schlechtes grfühl vor einem match hat ich schon lange nicht mehr

1144882[/snapback]

Nach der Frühjahrssaison kann mich so schnell nichts mehr erschüttern.Also seh ichs irgendwie gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
die vorfreude steigt, das wird ein fest heute, so oder so.  :grünschal:

ein punkt zum auftakt wär fein, aber je näher das spiel kommt, umso mehr glaub ich an ein 1:0.  :v:

wird sicher sehr fein heute, kanns kaum erwarten :grünschal:

Dass Kühbauer eine bedingte (!) Sperre bekommt, ist echt eine Frechheit sondersgleichen. Der hat sich natürlich noch nie was erlaubt... :laugh:

Aber gut, was kümmert mich dieser unsportliche Treter, es geht um Wichtigeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Oh du alter schwede  :nervoes:

1144882[/snapback]

geh, saisonauftakt --> 50:50 würd ich mal sagen. keine ahnung wie mattersburg drauf ist, keine ahnung wie wir drauf sind, keine ahnung wie der schiri drauf ist :) bin schon sehr aufgeregt, aber gefühl hab ich keins. schau ma wie's wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nach der Frühjahrssaison kann mich so schnell nichts mehr erschüttern.Also seh ichs irgendwie gelassen

1144888[/snapback]

Für mich ist heute ein richtungsweisendes match auch wenn es das erste is

wenn ma heut an schaß spielen und verlieren dann geht das ganze theater wieder von vorne los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Da der Thonhofer wieder zur Verfügung steht bin ich wieder zuversichtlicher fürs Spiel heute. Obwohl es sicher sehr schwer werden wird, weil in Mattersburg haben wir schon mit der Meistermannschaft Probleme gehabt zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

an karten sollte man auch vorm pappelstadion rankommen wenn man rechtzeitig da ist nehme ich mal an (muss jetzt nicht unbedingt rapid sektor sein)?

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Falls noch einer ein ticket für den AW-sektor braucht: ich hab mir heute um ca. 10:30 eines geholt (ich wußte vorher wegen meiner Knieverletzung noch nicht, ob ich 90 Min. stehen kann), zurückgeschickt werden die Tix erst am Nachmittag.

Es gibt alle Preiskategorien (VP, Erm., Kind), weil die Preiskategorie erst beim Verkauf festgelegt wird.

Allerdings waren gestern nur noch ca. 50 tix da, ein kleine rStapel war heute aber auch noch da.

Man kann natürlich bevor man ein Ticket holt unter 01/91001 anrufen und fragen, ob noch welche da sind...

edit:

Letzte Chance!

Die Karten im Rapid-Fan-Sektor für das heutige BL-Spiel um 19:30 Uhr in Mattersburg sind fast ausverkauft. Die letzten 100 Stück werden heute im Fanshop im Hanappi-Stadion bis ca. 15 Uhr verkauft!

(Preise: Erwachsene 12€, Ermäßigt: 10€ und Kinder 2€)

Quelle: offizielle

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hab das Gefühl, das wird ein anderes Mattersburg Spiel, als die üblichen schwachen 0:1 Niederlagen. Ich hoffe, dass der Hund des Frühlings endlich abgelegft wird und wir Mattersburg ziemlich überlaufen können.

Tippe auf ein ungefährdetes 3:0. Torschützen wage ich nicht erwartungstreu zu prognostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

wird der selbe hundskick wie bei uns gestern. vor allem bei der hitze. mehr als ein punkt wird für euch nicht drinnen sein. das auftaktspiel in mattersburg zu haben ist verdammt unglücklich. man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wird der selbe hundskick wie bei uns gestern. vor allem bei der hitze. mehr als ein punkt wird für euch nicht drinnen sein. das auftaktspiel in mattersburg zu haben ist verdammt unglücklich. man darf gespannt sein.

1145087[/snapback]

da ist aber der wunsch der vater des gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
gibts jetzt noch karten? die leute beim shop heben nicht ab :(

1145185[/snapback]

ja, bis 15.00 werden heute karten verkauft. gibt bestimmt noch welche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten