Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Was sind eure Lieblingshits beim Autofahren?Das ist das geilste am Sommer find ich,wenn man schon keine Klima hat,dann wenigstens alle Fenster auf und mit geilen Tönen dahin cruisen Ganz oben stehen bei mir zum Beispiel "Pedal to the metal","Streets of Philadelphia","La Passion".Zur Zeit ist auch "Zeit das sich was dreht" sehr aktuell in meinem Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 nachdem ich leider nur ein sehr altes autoradio habe, verwende ich meinen alten discman, am zigarettenanzünder angeschlossen, mittels einer adapter-casette zum musikhören. lange zeit hab ich immer die "death to the pixies" im auto gehabt. wenn ich jetzt was von den pixies höre, erinnert mich das immer noch an die abende, an denen ich mit dieser musik (extra langsam) in mein stammlokal gefahren bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Rollin von Limp Bizkit kommt auch mächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Metal- und Rockmusik laut aufgedreht bringen auch ein paar PS mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Sniff'n the Tears - Drivers Seat Van Halen - Jump Crematory - Revolution Scorpions - Rock you like a Hurricane momentan auch noch von Don Omar ft. Aventura - Ella Y Yo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 don't stop me now - queen requiem - w.a. mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Red Hot Chili Peppers - "Scar Tissue" und zur Zeit "dani california" Natürlich auch die Klassiker von Roxette,wie "Joyride" oder "Listen to your heart" und natürlich auch "She´s got the look" bearbeitet 5. Juli 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Wie war das nochmal: Rote Ampel und Wig Wams - Come on, Come on,... (In my Dreams) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) ganz klar: King Of The Road von Roger Miller bearbeitet 6. Juli 2006 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Recurring Dream: The Very Best of Crowded House 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) Jailbreak - AC/DC live bearbeitet 6. Juli 2006 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Thunderstruck - AC/DC Live Vor allem leiwand auf der Autobahn. Entweder wird der Radio immer leiser oder die Geschwindigkeit verringert sich stetig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 ZZ Top - Lowrider Snoop Dogg feat. Pharell & Justin Timberlake - Signs Bill Haley And His Comets - See You Later, Alligator Cruel Intentions Soundtrack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Prodigy und Slipknot is so richtige Autofahr-Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) NDW - Die Sennerin vom Königssee bearbeitet 7. Juli 2006 von Salzburger23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts