Recommended Posts

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
a wennst a roter bist da muss i da rechtgebn...

angeblich (so kursiert dass gerücht in einigen deutschen medien und deutschen fanforen..) war totti gedopt und evtl buffon auch... wunderbar...

ned nur dass sa sich in sieg gegen australien ermogelt haben nun auch gegen die deutschen... hochverdienter weltmeister  :glubsch:

101% anti italia... i mogs afoch ned und werds nie wollen... eine truppe aus zweit und drittligisten wird weltmeister... die jungs schreiben geschichte  :clap:

1131447[/snapback]

was du für eine scheisse daherredest unglaublich ... stellst was in den raum (was sowieso net stimmt) und postest net mal eine quelle hinzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ad blauermichL: Das nenne ich feinen Aufdeckungsjournalismus (da war die Lucona-Affäre oder Watergate ein kleiner Schaß dagegen)... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
ad blauermichL: Das nenne ich feinen Aufdeckungsjournalismus (da war die Lucona-Affäre oder Watergate ein kleiner Schaß dagegen)...  :super:

1131535[/snapback]

quelle: loewenforum.de

ich red scheiss weil ich sag dass ich diese italienische mannschaft nicht mag? und weil ich mich ned dem "anti deutsch" hype hier hingib?

die frage is da wohl WER hier scheisse redet... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quelle: loewenforum.de

1131671[/snapback]

Und wer hat's gepostet: horrfranzl?

Einfach nur lächerlich... Wenn das auch nur zu 1% stimmen würd, hätt die Bild das schon gebracht. Aber wenigstens die können halbwegs verlieren - manche hier offenbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
hier nachzulesen

is ja mal eher göttlich

hahahaha

1131726[/snapback]

Wahnsinn. Da sind ja die Witzfiguren aus dem Bullen-Forum Waisenknaben dagegen... :D

Meine Mutter hats heute auch auf der Arbeit gehört
mir hat grad jemand erzählt, der ein gespräch in der s-bahn verfolgt hat, dass angeblich totti gedopt hat und dass über eine disqualifikation von italien nachgedacht wird
na dann is ja alles klar. das kann kein zufall sein!!! dann kann man wohl jetzt schon frankreich zur wm gratulieren

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naaa ... im rbs forum laufen net solche volltrottln herum, zumindest net soviele wie dortn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
naaa ... im rbs forum laufen net solche volltrottln herum, zumindest net soviele wie dortn :D

1131740[/snapback]

und vom mir behaupten ich verzapf scheisse....

komm doch morgen nach münchen und sag des nochmal vorm fanheim... *dichdarumbitte*

im unterschied zu hier kennt man sich dort real und man redet auch privat und muss sich nicht mit so viel scheisse wie hier zumüllen lassen und des wichtigte..

man darf ne eigene meinung haben...

eine mannschaft voller zweitligisten wird weltmeister *juhu* ... ach leckts mich doch am arsch echt...

und wenn IHR lesen könntet hättet ihr gelesen dass dass GERÜCHT umgeht... aba sowas überliest man mal gerne wenns von einem kommt der NICHT auf da "scheiss piefke" welle mitschwimmt ne?

schon geil wenn man sich nur weil die deutschen verloren haben zu einem land bekennt wo korruption im fussball an der tagesordnung steht... armes österreich.. :aaarrrggghhh:

wenn kommentare auf diesen post dann bitte ned wieda so nen dünnschiss wie alle über meinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

putz dein kopf ab da kommt nur scheisse raus

idle doch bitte loewenforum only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
putz dein kopf ab da kommt nur scheisse raus

idle doch bitte loewenforum only

1131759[/snapback]

is in ordnung pseudoitaka ;)

jez wo ichs seh... seit wann nehm ich redbullkunden/konsumenten ernst??? :finger:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm.. ok pseudomünchner

normal unterhalt ich mich ja net mit leuten mit iq von gefrierfachtemperatur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Und ich dachte wirklich, dass die Deutschen so sympathisch sind und es anerkannt haben. Aber gut, diesen User kann man eh nicht repräsentativ für Deutschland hernehmen...

eine mannschaft voller zweitligisten wird weltmeister *juhu* ... ach leckts mich doch am arsch echt...

So ist es, wir sind einfach so gut dass wir auch aus der zweiten Liga Spieler nehmen können, wir brauchen keine Erstliga-Stars :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Und ich dachte wirklich, dass die Deutschen so sympathisch sind und es anerkannt haben. Aber gut, diesen User kann man eh nicht repräsentativ für Deutschland hernehmen...

So ist es, wir sind einfach so gut dass wir auch aus der zweiten Liga Spieler nehmen können, wir brauchen keine Erstliga-Stars :finger:

1131928[/snapback]

Djet mach dich nicht lächerlich.

Ein "Wir" gibt es fü dich nicht, du bist und bleibst ein Ösi

Da kannst du soviel Pizza essen wie du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

1131928[/snapback]

1. i bin kein pseudomünchner ;)

2. ich würds anerkennen wenn nicht so ein hass gegen deutsche vorhanden wär und plötzlich ein jeder italiener is nur weils die deutschen rausgehauthaben

3. diese these mit doping werd ich hier ja wohl auch ohne eine quelle anzugeben reinstellen dürfen (wärs umgekehrt würden gleich alle wettern, boaah die scheiss piefke usw)

4. was sagt ein post in einem internetforum über meinen iq aus?

5. die anspielung der zweitligisten war eher auf die korruptheit italiens und nicht an die qualität der spieler angelehnt ;) ... obwohl totti echt a volldoddl is...

6. redbull fans ist der iq abzuerkennen ned irgndwelche anderen usern :finger:

7. frankreich wird weltmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten