smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. Juli 2006 a wennst a roter bist da muss i da rechtgebn...angeblich (so kursiert dass gerücht in einigen deutschen medien und deutschen fanforen..) war totti gedopt und evtl buffon auch... wunderbar... ned nur dass sa sich in sieg gegen australien ermogelt haben nun auch gegen die deutschen... hochverdienter weltmeister 101% anti italia... i mogs afoch ned und werds nie wollen... eine truppe aus zweit und drittligisten wird weltmeister... die jungs schreiben geschichte 1131447[/snapback] was du für eine scheisse daherredest unglaublich ... stellst was in den raum (was sowieso net stimmt) und postest net mal eine quelle hinzu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 6. Juli 2006 da hilft nur ignorieren bei so dermaßen viel idiotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2006 ad blauermichL: Das nenne ich feinen Aufdeckungsjournalismus (da war die Lucona-Affäre oder Watergate ein kleiner Schaß dagegen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Juli 2006 ad blauermichL: Das nenne ich feinen Aufdeckungsjournalismus (da war die Lucona-Affäre oder Watergate ein kleiner Schaß dagegen)... 1131535[/snapback] quelle: loewenforum.de ich red scheiss weil ich sag dass ich diese italienische mannschaft nicht mag? und weil ich mich ned dem "anti deutsch" hype hier hingib? die frage is da wohl WER hier scheisse redet... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2006 quelle: loewenforum.de 1131671[/snapback] Und wer hat's gepostet: horrfranzl? Einfach nur lächerlich... Wenn das auch nur zu 1% stimmen würd, hätt die Bild das schon gebracht. Aber wenigstens die können halbwegs verlieren - manche hier offenbar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Juli 2006 hier nachzulesen is ja mal eher göttlich hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Juli 2006 hier nachzulesenis ja mal eher göttlich hahahaha 1131726[/snapback] Wahnsinn. Da sind ja die Witzfiguren aus dem Bullen-Forum Waisenknaben dagegen... Meine Mutter hats heute auch auf der Arbeit gehört mir hat grad jemand erzählt, der ein gespräch in der s-bahn verfolgt hat, dass angeblich totti gedopt hat und dass über eine disqualifikation von italien nachgedacht wird na dann is ja alles klar. das kann kein zufall sein!!! dann kann man wohl jetzt schon frankreich zur wm gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Juli 2006 naaa ... im rbs forum laufen net solche volltrottln herum, zumindest net soviele wie dortn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Juli 2006 naaa ... im rbs forum laufen net solche volltrottln herum, zumindest net soviele wie dortn 1131740[/snapback] und vom mir behaupten ich verzapf scheisse.... komm doch morgen nach münchen und sag des nochmal vorm fanheim... *dichdarumbitte* im unterschied zu hier kennt man sich dort real und man redet auch privat und muss sich nicht mit so viel scheisse wie hier zumüllen lassen und des wichtigte.. man darf ne eigene meinung haben... eine mannschaft voller zweitligisten wird weltmeister *juhu* ... ach leckts mich doch am arsch echt... und wenn IHR lesen könntet hättet ihr gelesen dass dass GERÜCHT umgeht... aba sowas überliest man mal gerne wenns von einem kommt der NICHT auf da "scheiss piefke" welle mitschwimmt ne? schon geil wenn man sich nur weil die deutschen verloren haben zu einem land bekennt wo korruption im fussball an der tagesordnung steht... armes österreich.. :aaarrrggghhh: wenn kommentare auf diesen post dann bitte ned wieda so nen dünnschiss wie alle über meinen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Juli 2006 putz dein kopf ab da kommt nur scheisse raus idle doch bitte loewenforum only 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) putz dein kopf ab da kommt nur scheisse rausidle doch bitte loewenforum only 1131759[/snapback] is in ordnung pseudoitaka jez wo ichs seh... seit wann nehm ich redbullkunden/konsumenten ernst??? bearbeitet 7. Juli 2006 von blauermichL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Juli 2006 hm.. ok pseudomünchner normal unterhalt ich mich ja net mit leuten mit iq von gefrierfachtemperatur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juli 2006 Und ich dachte wirklich, dass die Deutschen so sympathisch sind und es anerkannt haben. Aber gut, diesen User kann man eh nicht repräsentativ für Deutschland hernehmen... eine mannschaft voller zweitligisten wird weltmeister *juhu* ... ach leckts mich doch am arsch echt... So ist es, wir sind einfach so gut dass wir auch aus der zweiten Liga Spieler nehmen können, wir brauchen keine Erstliga-Stars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 7. Juli 2006 Und ich dachte wirklich, dass die Deutschen so sympathisch sind und es anerkannt haben. Aber gut, diesen User kann man eh nicht repräsentativ für Deutschland hernehmen...So ist es, wir sind einfach so gut dass wir auch aus der zweiten Liga Spieler nehmen können, wir brauchen keine Erstliga-Stars 1131928[/snapback] Djet mach dich nicht lächerlich. Ein "Wir" gibt es fü dich nicht, du bist und bleibst ein Ösi Da kannst du soviel Pizza essen wie du willst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Juli 2006 Und ich dachte wirklich, dass die Deutschen so sympathisch sind und es anerkannt haben. Aber gut, diesen User kann man eh nicht repräsentativ für Deutschland hernehmen...So ist es, wir sind einfach so gut dass wir auch aus der zweiten Liga Spieler nehmen können, wir brauchen keine Erstliga-Stars 1131928[/snapback] 1. i bin kein pseudomünchner 2. ich würds anerkennen wenn nicht so ein hass gegen deutsche vorhanden wär und plötzlich ein jeder italiener is nur weils die deutschen rausgehauthaben 3. diese these mit doping werd ich hier ja wohl auch ohne eine quelle anzugeben reinstellen dürfen (wärs umgekehrt würden gleich alle wettern, boaah die scheiss piefke usw) 4. was sagt ein post in einem internetforum über meinen iq aus? 5. die anspielung der zweitligisten war eher auf die korruptheit italiens und nicht an die qualität der spieler angelehnt ... obwohl totti echt a volldoddl is... 6. redbull fans ist der iq abzuerkennen ned irgndwelche anderen usern 7. frankreich wird weltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts