Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 Das schlimme dabei ist dass im Ausland es keinen iteressiert ob Du Österreicher bist. Für einen Nord oder Südamerikaner bist DU Deutscher, weil Österreich keine eigene Identität besitzt. nein für die bist du ein nazi, weill alle deutschen nazis sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 Naja ich glaube als Nazi müssen wir uns heute nicht mehr bezeichnen lassen. Aber dass sind halt auch Klisches die es immer geben wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 5. Juli 2006 Ich kann verlieren, hab ich auch schon betont dass die Italiener etwas besser waren und verdient im Finale stehen.Nur DU kannst es anscheinend nicht vertragen dass ich nicht deswegen leide Der Beitrag von aragon dagegen ist nur noch dumm. Ich schätze der wohnt in irgendeinem Kaff und will hier was von der Welt erzählen. Das schlimme dabei ist dass im Ausland es keinen iteressiert ob Du Österreicher bist. Für einen Nord oder Südamerikaner bist DU Deutscher, weil Österreich keine eigene Identität besitzt. Und zu dem Geld was Du ansprichst. Was ist es eigentlich für ein Gefühl jemanden ins Gesicht lachen zu müssen und den Diener spielen zu müssen obwohl man ihn nicht leiden kann nur um an seine Kohle zu kommen? Klingt etwas nach Prostitution. Da bin ich doch lieber derjenige der bezahlt! 1130103[/snapback] was meine nationalität betrifft: du hast eine genz schön lange, eher unterbrochene leitung. und dein post beweist doch nur dass du sicher auch ein großmaul warst gestern, und deine reaktion auf mein scherzal zeigt dass du ein schlechter verlierer bist, wenn du jetz meinst dinen definitiv vorhandenen frust auf österreichern abladen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 Was ist es eigentlich für ein Gefühl jemanden ins Gesicht lachen zu müssen und den Diener spielen zu müssen obwohl man ihn nicht leiden kann nur um an seine Kohle zu kommen?Klingt etwas nach Prostitution. Da bin ich doch lieber derjenige der bezahlt! 1130103[/snapback] Na du hast aber auch eine Meinung von deinen ostdeutschen Landsleuten. Furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2006 Oh Nein , schon wieder diese Deutschland Hass Diskussion. Genauso Blöd die Anti Österreich Kommentare. Ich habe nicht alles gelesen, es ist mir zu blöd. Hier soll über Fussball diskutiert werden. Wie ich schon oft geschrieben fand ich, haben die Deutschen bis zum Argentinien Spiel gut gespielt. Argentinien hat sich aber selber geschlagen und ich gönne den Deutschen den Erfolg. Zum Italienspiel muss ich sagen , die Italiener waren MMN viel besser, wie die Deutschen. Man muss ehrlich zugeben Cannavaro, Pirlo und Grosso waren einfach eine Klasse besser. Sie haben es verdient. Lippi hat auch richtig eingewechselt. Man merkte, aber die Italiener wollten auf gar keinen Fall ins Elfmeterschiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Das schlimme dabei ist dass im Ausland es keinen iteressiert ob Du Österreicher bist. Für einen Nord oder Südamerikaner bist DU Deutscher, weil Österreich keine eigene Identität besitzt. 1130103[/snapback] Freilich. München-Hamburg-Dresden-Köln-Berlin. DIE deutsche Identität. Und dann Wien-Salzburg-Graz-Innsbruck. Alles gleich. Alles EINE Identität. Das ist nur mehr irr. Jetzt hab ihr uns sogar die Identität voraus. Also ich neige normalerweise sowas von ned zum plumpen Deutschenhass, aber da muss man sich nur mehr zerkugeln. bearbeitet 5. Juli 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. Juli 2006 kann mal jemand das Programm wechseln? Der Blue-Channel ist langweilig! Ich würd gerne Arte schauen! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2006 auch, wenns schon ein paar seiten zurückliegt. ich muss das beste posting dieses threads noch mal hervorheben: HALLO! DU SPASTENKIND!! ICH HABE AUF DEUTSCH GESCHRIEBEN UND DIE MEHRZAHL VON PIZZA AUF DEUTSCH HEIßT: PIZZEN PIZZEN PIZZEN PIZZEN DU SPASTIKER!!DU WILLST NUR NERVEN UND MICH PROVOZIEREN DU SPASTIKER!!!DU HASST NICHTS ZU TUN DU ARSCHLOCH DU BEHINDERTES!! JETZT WERDE ICH DAS ASB BENACHRICHTIGEN, DASS DU MIR AUF DIE NERVEN GEHST DU SPASTIKER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2006 auch, wenns schon ein paar seiten zurückliegt. ich muss das beste posting dieses threads noch mal hervorheben: 1130283[/snapback] Momentan: Zivildiener. Bald: Student. Folge: Untergang des Abendlandes. Nur noch Zizou kann es aufhalten. ALLEZ LES BLEUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2006 herrgesangsverein: momentan: student bald: zivildiener ergo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 5. Juli 2006 Nach der internationalen Presse zu Urteilen war dass gestern ein großes Spiel zweier Giganten.Ich glaube nicht dass man von einem großen Spiel sprechen kann wenn eine Mannschaft klar schlechter gewesen wäre. 1129823[/snapback] Mein lieber kerschi! Ich würde es dieser jungen deutschen Mannschaft sehr vergönnen, daß sie irgendwann die Weltklasse erreicht, die aber IMHO noch nicht vorhanden ist. Und wenn mir jetzt alle 80 Millionen Deutschen einhämmern: "Unter den besten 4 der Welt!!!", brauch ich nur eines dagegensagen: Ist Griechenland wirklich die beste europäische Mannschaft? Lasst jetzt den Alltag sprechen und freut Euch, wenns jetzt wirklich aufwärts geht durch die viele Euphorie der letzten Wochen, hm? Fakt ist noch immer, daß Deutschland seit 6 Jahren keinen Großen geschlagen hat. Das widerspiegelt für mich mehr. Euer Team hat super gespielt gegen Italien, und doch wurden Grenzen aufgezeigt. Grenzen, die nicht einmal der Dortmunder Hexenkessel kompensieren konnte. Aber das wird noch. Würde mich freuen! Deutschland soll wieder in die Weltspitze, sonst hat der Rest der Welt kein Reibeisen mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juli 2006 herrgesangsverein:momentan: student bald: zivildiener ergo? 1130292[/snapback] Die Rettung für das Abendland naht! Allah sei Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2006 Fakt ist noch immer, daß Deutschland seit 6 Jahren keinen Großen geschlagen hat. 1130298[/snapback] zählt eigentlich Portugal zu den grossen? Wenn ja dann wird wohl bei einem Sieg von D. angeführt werden dass es bei dem Spiel um nichts mehr ging und es den Portugiesen an Motivation mangelte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2006 zählt eigentlich Portugal zu den grossen?Wenn ja dann wird wohl bei einem Sieg von D. angeführt werden dass es bei dem Spiel um nichts mehr ging und es den Portugiesen an Motivation mangelte 1130322[/snapback] Portugal ist so ein Grenzfall ... die sind ja erst seit 96 international halbwegs erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 5. Juli 2006 zählt eigentlich Portugal zu den grossen?Wenn ja dann wird wohl bei einem Sieg von D. angeführt werden dass es bei dem Spiel um nichts mehr ging und es den Portugiesen an Motivation mangelte 1130322[/snapback] Zu den "Großen" zählen meines Wissens im Moment: Brasilien, Argentinien, Italien, Frankreich, England, Holland, Spanien, Tschechien. Tschechien wird Deutschlands große Chance zum Beenden der Serie. In der EM-Quali werden die Tschechen die große Umbaue haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts