moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. Juli 2006 Euphorie ist ja schön und gut, aber es gibt einen Unterschied zwischen Euphorie, gesundem Selbstvertrauen und Überheblichkeit! Zu Österreich, wie alle von einem grandiosen 2:2 gegen England gesprochen haben, hab ich das auch nicht verstanden, weil wir mehr Glück als Verstand gehabt haben! Ich weiss nicht wie die italienischen Medien über die Gegner berichtet haben, die deutschen haben aber Ecuador, Polen und Costa Rica zu Weltklassemannschaften gemacht und sich selbst als das fussballerische non plus ultra dargestellt und das kann ich nun mal nicht leiden! Das die deutsche Mannschaft da relativ wenig dazu kann stimmt natürlich! 1129148[/snapback] versetz dich in die haut eines deutschen fans, 2 jahre lang wurde über die nationalmannschaft geschimpft. klinsmann wurde kritisiert in den medien usw. usf. dann beginnt die WM im eigenen land... niemand konnte wirklich sagen wo die nationalmannschaft steht... die medien, und das find ich prima, sind hinter der mannschaft auf einmal gestanden, udn hätten somit auch ein unentschieden odere eine niederlage (weils eben stark geredet wurden) zumindest ein bisschen rechtfertigen können... vielleicht is es wirklich schwer zu verstehn, weil in österreich wird sowieso, egal gegen wen man verliert, auf die mannschaft hingehaut ich find es richtig von den medien so eine positive stimmung reinzubringen, ins land und in die mannschaft... und nocht wenn ein rückschlag kommt einfach draufhaun, und danke, das wars, ihr seid versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 ich möchte auch noch daran erinnern, was z.b. ein riquelme vor dem viertelfinale sagte. wäre so etwas von einem deutschen gekommen - welche aufschrei dann nicht gekommen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2006 So wieder halbnüchtern muss ich Italien natürlich auch gratulieren Trotzdem war das Spiel meiner Meinung nach offen und ein Sieger wäre schwerr zu finden gewesen. Auch das dt. Team hätte in Führung gehen können. Schade... im Elferschiessen hätten wir glaub ich fast sicher gewonnen Achja auch wenn ihr es als unsportlich, unfair usw. sieht ich hoffe trozdem dass die Italiener im Finale ausgebuht werden genau wie sie auch in Dortmund vom super Puplikum immer schön "unterstützt" wurde... Sorry... aber nach so eine bitteren Niederlage kommen die Emotionen hoch und du kannst im Finale nicht zu dem Team halten... Remember '90 da waren sie auf unserer Seite aber diesmal sind wir es nicht So viel Spaß noch beim Diskutieren, muss in die Schule, 4 Stunden hab ich eh schon wegfallen lasssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 Remember '90 da waren sie auf unserer Seite aber diesmal sind wir es nicht 1129154[/snapback] 90' hab sogar ich zu den Deutschen gehalten - weil die Argentinier damals ein Drecksteam sondergleichen waren und sich auch nur irgendwie ins Finale durchgemogelt haben (inkl. Beruhigungsdrinks für die Gegner). Ich versteh dich aber überhaupt nciht, warum die Italiener ausgebuht werden sollen? Es soll ein super Fest und ein würdiges und schönes Finale werden. Achja nochmal zum Elfer @outside: Den gibt net amol der Byron Moreno. Freistoß an der Strafraumgrenze war schon ein Geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Juli 2006 ich möchte auch noch daran erinnern, was z.b. ein riquelme vor dem viertelfinale sagte. wäre so etwas von einem deutschen gekommen - welche aufschrei dann nicht gekommen wäre... 1129152[/snapback] Jo bist du deppat!! Stimmt, auf des hab i no gar net gedacht... Wurst macht nix, das dürfen alle sagen, bis auf die Deutschen, da wär das dann wieder unsympathisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. Juli 2006 Gehört zwar nicht zum Spiel, aber Polzer war wieder geil... Toni 1.96 groß und 101 KG rofl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Achja nochmal zum Elfer @outside: Den gibt net amol der Byron Moreno. Freistoß an der Strafraumgrenze war schon ein Geschenk. Mir ging es mehr darum, dass wenn er schon pfeift, dann bitte richtig, oder? Wenn schon denn schon! Aber was solls, die Italiener san eh verdient weiter. bearbeitet 5. Juli 2006 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 Gehört zwar nicht zum Spiel, aber Polzer war wieder geil... Toni 1.96 groß und 101 KG rofl 1129159[/snapback] Prohaska war aber mMn no geiler - seine Simultanübersetzungen und dann der Abschied (direkter Blick in die Kamera) "buona notte!". Was hat den der Riquelme gesagt? Ich kann mich nur an die depperten Sager vom Tevez erinnern, die waren (a) geschmacklos (b) hinterher komplett lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 Italien hat total verdeint gewonnen. 1 x Pfosten, 1 x Latte, dazu meist spielbestimmend, dies alles drückt aus, sie waren einfach die bessere Mannschaft. Bei Deutschland fiel mir auf, dass über die linke Seite diesmal wenig bis gar nix kam, besonders die 1 Halbzeit alles über rechts oder die Mitte. Anders als viele "Experten" denke ich, die Deutschen haben ÜBER IHRE VERHÄLTNISSE gespielt, ich glaube nicht, dass dies dieser Mannschaft noch einmal so gelingt. Weil von grosser Zukunft und so gesprochen wird. Ich glaube nicht daran, dass diese Mannschaft (obwohl noch recht jung) eine grosse Zukunft hat. Viel eher, dass sie an ihre totale Leistungsgrenze gepuscht wurden von Klinsmann, dies aber noch immer weit zu wenig war gegen clevere Italiener. Ich bezweilfe sehr, dass diese Mannschaft im Ausland (EM-08 in Schweiz - Österreich) noch zur WM-10 dies noch toppen kann, dass sich die Spieler so weiterentwickeln (das noch so ein grosses Potenzial in dieser Mannschaft steckt). Ich denke viel eher, DIESE deutsche Mannschaft wird es nicht mal so leicht haben, sich für die EM-08 zu qualifizieren. Man sah ja schon vor der WM, wie schwer sich die Deutschen auswärts tun. Erinnert mich an Salzburgs letztes Meisterschaftsjahr. Also ohne diesen Heimvorteil, nun auch in der Favoritenrolle bei der Quali wird es verdammt schwer für diese Mannschaft. Ich rechne eher mit nen Einbruch (ganz klar wenn man über seine Verhältnisse gespielt hat) als Fortschritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Juli 2006 Prohaska war aber mMn no geiler - seine Simultanübersetzungen und dann der Abschied (direkter Blick in die Kamera) "buona notte!".Was hat den der Riquelme gesagt? Ich kann mich nur an die depperten Sager vom Tevez erinnern, die waren (a) geschmacklos (b) hinterher komplett lächerlich. 1129164[/snapback] Ich bzw. ffm haben eh den Tevez gmeint, war mir nach ffm's Festlegung auf Riquelme aber auch nicht mehr sicher. Man stelle sich nur vor, Frings hätte sowas gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Ich denke viel eher, DIESE deutsche Mannschaft wird es nicht mal so leicht haben, sich für die EM-08 zu qualifizieren. Gegner: Tschechien, Slowakei, Irland. Kann unangenehm werden, aber die Slowaken und Iren sind nicht ganz Topklasse und die Tschechen sind nach dem Abgang von Nedved wohl noch in einer Umbruchphase - außerdem hat wohl kaum ein anderes Team so abgebaut wie die Tschechen. Von der Bombenform bei der EM war kaum mehr was da. Aber mit fittem Baros und Koller kann das schon wieder anders aussehen. Ich bzw. ffm haben eh den Tevez gmeint, war mir nach ffm's Festlegung auf Riquelme aber auch nicht mehr sicher. Man stelle sich nur vor, Frings hätte sowas gesagt. Der Tevez ist ja eh für solche Eskapaden bekannt, halt so ein Möchtegern-Gangsta Rapper. So weit ich mich erinnern kann, waren das aber die einzigen Aussagen, an die ich mich erinnern kann, die in Richtung "Die schiaß' ma weg, kein Zweifel" gingen. Da haben sich die Teams mMn eh nobel zurückgehalten. Die Presse halt nicht. bearbeitet 5. Juli 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Italien hat total verdeint gewonnen. 1 x Pfosten, 1 x Latte, dazu meist spielbestimmend, dies alles drückt aus, sie waren einfach die bessere Mannschaft.Bei Deutschland fiel mir auf, dass über die linke Seite diesmal wenig bis gar nix kam, besonders die 1 Halbzeit alles über rechts oder die Mitte. Anders als viele "Experten" denke ich, die Deutschen haben ÜBER IHRE VERHÄLTNISSE gespielt, ich glaube nicht, dass dies dieser Mannschaft noch einmal so gelingt. Weil von grosser Zukunft und so gesprochen wird. Ich glaube nicht daran, dass diese Mannschaft (obwohl noch recht jung) eine grosse Zukunft hat. Viel eher, dass sie an ihre totale Leistungsgrenze gepuscht wurden von Klinsmann, dies aber noch immer weit zu wenig war gegen clevere Italiener. Ich bezweilfe sehr, dass diese Mannschaft im Ausland (EM-08 in Schweiz - Österreich) noch zur WM-10 dies noch toppen kann, dass sich die Spieler so weiterentwickeln (das noch so ein grosses Potenzial in dieser Mannschaft steckt). Ich denke viel eher, DIESE deutsche Mannschaft wird es nicht mal so leicht haben, sich für die EM-08 zu qualifizieren. Man sah ja schon vor der WM, wie schwer sich die Deutschen auswärts tun. Erinnert mich an Salzburgs letztes Meisterschaftsjahr. Also ohne diesen Heimvorteil, nun auch in der Favoritenrolle bei der Quali wird es verdammt schwer für diese Mannschaft. Ich rechne eher mit nen Einbruch (ganz klar wenn man über seine Verhältnisse gespielt hat) als Fortschritt. 1129165[/snapback] Schön dass du es so siehst, die Qualy schaffen wir schon keine Angst Aber du hast Recht es wird sich zeigen wie das Team ohne den Heimvorteil weitermachen wird, ich bin optimistisch - hoffe das Klinsmann weiter macht Fällt mir grad irgendwie ein aber hat Klinsmann nicht was von einem Krankl ? naja wohl doch ned so aber vom Motivieren her... Ich versteh dich aber überhaupt nciht, warum die Italiener ausgebuht werden sollen? Es soll ein super Fest und ein würdiges und schönes Finale werden. Sorry... aber wenn du Live auf ner Leinwand mit 30000 mitgefiebert hast und dann das bittere Aus kommt - ich bin nachwievor der Meinung dass Dt. dieses Spiel auch hätte gewinnen können, so überragend waren die Italiener nicht, zwei Latten/Pfostenschüsse waren auch erst relativ spät - ist es einfach schwerr sich noch ein schönes Finale zu wünschen wenn das eigene Team so ausscheidet und du dann noch lauter feiernde Italiener sehen muss Man möge mich als schlechten Verlierer sehen Trotzdem finde ich dass das Deutsche Team bei dieser WM einen der schönsten wenn nicht gar den schönsten Fussball gespielt hat. bearbeitet 5. Juli 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2006 Was hat den der Riquelme gesagt? Ich kann mich nur an die depperten Sager vom Tevez erinnern, die waren (a) geschmacklos (b) hinterher komplett lächerlich. 1129164[/snapback] mein fehler, meinte ebenfalls tevez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juli 2006 Achja nochmal zum Elfer @outside: Den gibt net amol der Byron Moreno. Freistoß an der Strafraumgrenze war schon ein Geschenk. Wenn (und das hat er getan) er pfeift, muss es Elfmeter geben, da gibts überhaupt keine Diskussion. Dass es alles andere als ein Foul war, ist eine andere Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2006 ...ist es einfach schwerr sich noch ein schönes Finale zu wünschen wenn das eigene Team so ausscheidet und du dann noch lauter feiernde Italiener sehen muss Man möge mich als schlechten Verlierer sehen ... 1129171[/snapback] Sieh's doch mal so: Wenn Italien das Finale klar gewinnen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe), dann kann man sich zumindest sagen, daß man gegen den Weltmeister nur ganz knapp gescheitert ist . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts