Betonfussbälle


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
warum haut der überhaupt auf einen ball drauf, ohne ihn vorher irgendwie zu berühren????????????????????????

:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1131027[/snapback]

warum gibts idioten die einen fussball mit beton füllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
warum gibts idioten die einen fussball mit beton füllen?

1131045[/snapback]

Wahrscheinlich warn das paar bauarbeiter an der betonmischmanschine im wm fieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Freiheit für die Österreicher, wer so dumm ist und diesen Ball kickt ohne nachzudenken gehört bestraft.

Ich ess ja auch nicht eine Tafel Schokolade die auf der Straße liegt und wo drauf steht "traust dich mich essen" und beschwer mich dann, dass sie vergiftet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also ich bin wirklich gespannt wieviele ASB User nach ein paar Bier drann denken den Ball vorher zu testen! :laugh: Keiner!

Also ich sag mal vorischt mit so neunmal klugen Aussagen! ;)

Hab dafür ne Verschwörungstheorie :D : Österreicher haben es gemacht (ev. Künstler?), Österreicher wurden "verletzt" - vielleicht wurdens gar nicht veretzt und wollten mit den Anzeigen nur mediales Aufsehen erregen für ihr Projekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Also ich bin wirklich gespannt wieviele ASB User nach ein paar Bier drann denken den Ball vorher zu testen!  :laugh:  Keiner!

Also ich sag mal vorischt mit so neunmal klugen Aussagen!  ;)

1131366[/snapback]

Meine Aussagen sind nicht neunmal klug, sie spiegeln nur meine Meinung ;)

Ganz einfach: Ich brauch wahrscheinlich keine paar Bier um auf den Ball einzutreten - wenn ich mich aber verletze dabei, dann muss ich schon sagen bin ich selber schuld - egal in welchem Zustand ich dabei war/bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Meine Aussagen sind nicht neunmal klug, sie spiegeln nur meine Meinung ;)

Ganz einfach: Ich brauch wahrscheinlich keine paar Bier um auf den Ball einzutreten - wenn ich mich aber verletze dabei, dann muss ich schon sagen bin ich selber schuld - egal in welchem Zustand ich dabei war/bin.

1131380[/snapback]

gut ich hab ja auch nicht bestritten, dass es sowas wie eine Eigenverantwortung für sein Handeln gibt ;)

trotzdem werden die wohl an einer Geldstrafe nicht vorbeikommen, so denk ichmal als nicht-experte im Rechtsfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

davon gehe ich schon aus, wofür gibts Gesetze...

nur wie auch bei der Saliera bin ich da ein bisschen parteiisch und wünsche mir ein Urteil welches nicht möglich ist. Von Roonies roter Karte will ich ja jetzt gar nicht anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich denk mir nur wer ohne vorher zu schauen auf diese bälle draufhaut nur weil es irgendwo steht hat es nicht anders verdient als einen gebrochenen zehen zu haben. da kann es ja nicht so weit her sein mit den typen die einfach drauf los gehen und den ball kicken.

ich find die aktion eigentlich ganz ok und wie gesagt wer sich weh tut is meiner meinung nach selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
ich find die aktion eigentlich ganz ok und wie gesagt wer sich weh tut is meiner meinung nach selber schuld.

1131660[/snapback]

hast dabei auch an die kinder gedacht die sich dabei verletzen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

naja pisa studie schlägt zu .. wenn man net lesen kann das es eine kunstaktion ist und mit seiner geballten dummheit dagegentritt ist man eher selber schuld.. daher kein mitleid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
ich denk mir nur wer ohne vorher zu schauen auf diese bälle draufhaut nur weil es irgendwo steht hat es nicht anders verdient als einen gebrochenen zehen zu haben. da kann es ja nicht so weit her sein mit den typen die einfach drauf los gehen und den ball kicken.

ich find die aktion eigentlich ganz ok und wie gesagt wer sich weh tut is meiner meinung nach selber schuld.

1131660[/snapback]

wer mit dem zeh auf einen ball haut (egal, ob dieser mit beton oder luft gefüllt ist), verdient schmerzen. ein zeh hat am ball nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ich denk mir nur wer ohne vorher zu schauen auf diese bälle draufhaut nur weil es irgendwo steht hat es nicht anders verdient als einen gebrochenen zehen zu haben.

1131660[/snapback]

Wer rechnet den damit das der Ball mit Beton gefüllt is? Was is denn das für eine Logik? :hää?deppat?:

Und ich bin mir sicher 90% der User die hier so groß reden hätten ohne bedenken zugetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.