Parndorf - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Rapid Wien
Mich würde interessieren:

Korkmaz statt Dollinger, wer war auffälliger???

Wie hat sich Bilic geschlagen?

wie hat sich Vorisek gemacht?

wie hat Sara den Katzer vertreten?

Wieder zu NULL, schaut so aus als ob wir hinten gut stehen!

1128647[/snapback]

Korkmaz: Zellhofer hat behauptet der is sauschnell, ich würde sagen das war untertrieben

Bilic hat den riecher

Vorisek bester mann am platz

Sara unauffällig aber solide

Parndorf hat aber 5 bis 6 100% vergeben die schießen ja aus dem leeren tor raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Korkmaz: Zellhofer hat behauptet der is sauschnell, ich würde sagen das war untertrieben

Bilic hat den riecher

Vorisek bester mann am platz

Sara unauffällig aber solide

Parndorf hat aber 5 bis 6 100% vergeben die schießen ja aus dem leeren tor raus

1128656[/snapback]

Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kurz und bündig: Erste Halbzeit eine Katastrophe. System war ein 4-5-1, Kincl einzige Spitze, Kavlak als hängende Spitze + Spielgestalter dahinter. Parndorf hat uns zeitweise an die Wand gespielt, sie hatten alleine in Halbzeit 1 fünf 100%ige Tormöglichkeiten (darunter zwei (!) Lattenpendler nach Freistößen, dazu ein Kopfball aus fünf Metern daneben, ein Schuss aus zwei Metern daneben und einmal hat Payer im 1 vs. 1 herausragend reagiert)

Wir habenmit dem ersten Torschuss (Schuss von Vorisek aus 25 Metern, ansatzlos) das 1:0 gemacht und mit einer herrlichen Aktion (50 Meter-Pass von Hiden, Thonhofer nimmt den Ball an, schaut auf, passt in die Mitte, Kavlak muss nur noch einschieben) gleich das 2:0 nachgelegt. Danach wars vorbei, viel mehr war von unserer Seite nicht. Ein Freistoß von Veli ging knapp am Tor vorbei, der Goalie der Burgenländer musste keinen Ball halten.

Die "Besten" in Halbzeit 1: ähmmm... :nein:

Die Schwächsten: Kincl, Kavlak (viel zu eigensinnig), unsere Innenverteidigung, Dollinger (sorry, aggressiv war er ja, aber wenn das gleich in Treten ausartet :nein: ), Katzer (Katastrophe, jeder Pass nach hinten)

Zweite Halbzeit gleich nach einem Freistoß (kurz abgespielt, Pass vom 16er in den Strafraum, Bilic schiebt ein) das 3:0 gemacht, danach war das Spiel etwas ausgeglichener. Wir hatten ein paar akzeptable Tormöglichkeiten, aber nach den Wechsel stimmte die Abstimmung gar nicht mehr. Parndorf kam noch zu zwei 100%igen und ein paar guten Chancen, wurden aber alle kläglichst vergeben.

Positiv in Halbzeit 2: Hoffer (sehr, sehr beweglich, Elfmeter wurde ihm meiner Meinung nach verweigert), Korkmaz (der einzige, der Schwung brachte)

Negativ: Hlinka (eigentlich über die gesamte Spielzeit inakzeptabel), Garics, Hedl als Kapitän :aaarrrggghhh:

Das Ergebnis passt sicherlich, aber heute war eine gehörige Portion Glück dabei. Erkenntnisse: Hoffer hat wohl gute Chancen auf ein Stammleiberl, da Bazina den Großteil der Vorbereitung verpasst :nein: und Kincl komplett außer Form ist. Vorisek / Hlinka dürften gesetzt sein, selbiges gilt für Valachovic und Kavlak - mehr kann man wohl noch nicht sagen. Plasse hat gefehlt, Dober und Kulo haben sich scheinbar verletzt (das Foul an Dober wurde nicht mal gepfiffen)

P.S: Eintritt €10 :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mich macht das wahnsinnig nichts von offizieller Seite zu hören was die Verletzten oder angeschlagenen Spieler haben - dass sind doch wichitge informationen

Aber nein man fuindet auf der offiziellen Beiträge wie "das Helge Payer Torwartcamp"

usw. dass kanns ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Korkmaz statt Dollinger, wer war auffälliger???

Korkmaz. Dollinger hat einmal gut geflankt, ansonsten nur sinnlos hingetreten, ständig den Ball gefordert und dann nichts damit gemacht. Korkmaz war ineffizient, aber sehr trickreich und ist auf links öfters mal durchgekommen.

Wie hat sich Bilic geschlagen?

Schwer zu sagen, das Tor war keine Kunst, ansonsten war kaum was zu sehen.

wie hat sich Vorisek gemacht?

Schönes Weitschusstor, ansonsten eher defensiv beschäftigt. Sehr, sehr unauffällig, was meistens für einen defensiven Mittelfeldspieler spricht.

wie hat Sara den Katzer vertreten?

Genau wie Katzer: Defensiv okay, offensiv kam gar nix.

Wieder zu NULL, schaut so aus als ob wir hinten gut stehen!

Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ;) unsere IV steht einfach nur mies. Gestern hatten wir Glück, dass wir uns nicht 3-6 Trümmer eingefangen haben. Von gut stehen (noch) keine Spur... Parndorf war vorm Tor einfach komplett unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mich macht das wahnsinnig nichts von offizieller Seite zu hören was die Verletzten oder angeschlagenen Spieler haben - dass sind doch wichitge informationen

Aber nein man fuindet auf der offiziellen Beiträge wie "das Helge Payer Torwartcamp"

usw. dass kanns ja nicht sein

1129077[/snapback]

das hast schon mal erwähnt und es ist ja wohl klar, dass sie nix schreiben werden, wenn da einer nur nen blauen fleck hat oder so und wenn einer schwerer verletzt ist, wird wohl auch mal eine ordentliche diagnose abgewartet bis das auf die homepage kommt - nur weil du live dabei warst und gesehen hast, dass sich wer weh tan hat, mußt nicht so nen aufstand machen jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
das hast schon mal erwähnt und es ist ja wohl klar, dass sie nix schreiben werden, wenn da einer nur nen blauen fleck hat oder so und wenn einer schwerer verletzt ist, wird wohl auch mal eine ordentliche diagnose abgewartet bis das auf die homepage kommt - nur weil du live dabei warst und gesehen hast, dass sich wer weh tan hat, mußt nicht so nen aufstand machen jetzt

1129104[/snapback]

Aber du wirst mir doch zustimmen dass sie schreiben könnten warum manche nicht gespielt haben (Plassnegger, usw.)

Nicht nur die aufstellung und die torschützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aber du wirst mir doch zustimmen dass sie schreiben könnten warum manche nicht gespielt haben (Plassnegger, usw.)

Nicht nur die aufstellung und die torschützen

1129127[/snapback]

war ja nur ein testspiel - nicht mehr und nicht weniger - wenn einer eine gröbere verletzung hätte oder dergleichen, würd das schon drin stehen, also ruhig blut

edit: außerdem stehen ja in nächster zeit mehrere spiele an - da ist es ganz normal, dass nicht immer alle zum einsatz kommen und dem einen oder anderen mal ne pause gegönnt wird

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Mich macht das wahnsinnig nichts von offizieller Seite zu hören was die Verletzten oder angeschlagenen Spieler haben - dass sind doch wichitge informationen

Aber nein man fuindet auf der offiziellen Beiträge wie "das Helge Payer Torwartcamp"

usw. dass kanns ja nicht sein

1129077[/snapback]

dann schreib eine mail ans klubservice oder ruf an und erkundige bzw. beschwer dich, statt hier ständig rumzunölen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ein paar eindrücke von gestern: wir effizient zum quadrat, parndorf hätte bei annähernd ebensoguter chancenauswertung zur pause locker mit 4:2 führen können. die iv zwei- oder dreimal erschreckend behäbig, nach vorne gabs kaum flüssige aktionen, sehr defensive grundausrichtung, offenbar wurde der 4-5-1-ernstfall geprobt. kurz: ein durchwachsenes, eher aufregungs- und begeisterungsarmes spiel.

gefallen haben hoffer, vorisek und (mit abstrichen) korkmaz & thonhofer.

das parndorfer "stadion" ist in allen belangen ein dorfbolzplatz. ein typischer sommertest halt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offenbar wurde der 4-5-1-ernstfall geprobt.

1129183[/snapback]

So etwas ähnliches war auch mein erster Gedanke, nachdem ich mir die Matchberichte hier durchgelesen habe. Übung des "winning ugly" auswärts gegen schwächer einzustufende, aber hochmotivierte Gegner (ein Szenario, das uns ja auch in den letzten Jahren immer wieder Punkte und Cup-Bewerbs-Teilnahmen gekostet hat). Und in diesen Punkten dürfte dem Vernehmen nach Parndorf ja ein recht passender Gegner gewesen sein.

Kann sicher ned schaden. Zumal diesbezüglich eh noch ein gewisser Bedarf zu herrschen scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meiner Meinung nach war Ümit Korkmaz gestern der beste Rapidler.

Bilic ist abgesehen von seinem Tor, nichts gelungen.

Vorisek mit einer sehr guten Leistung, war aber unauffällig.

Kincl wie gewohnt schwach.

Thonhofer's Leistung war gut aber nicht herrausragend.

Hoffer auch gut. Ich glaube er sollte schon einen Stammplatz haben, aber irgendwie vermute ich, dass der Zellhofer ihn immer als Joker in der Meisterschaft bringen wird.

bearbeitet von #Hendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.