SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Morgen gibts das Testspiel Parndorf gegen Rapid. Wer wird aller vor Ort sein? Die [nk'03] ist mit 4 Leuten vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ich nehme mal an, es wird IN Parndorf gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 18:30 passt gut, da geht sich sogar fast noch das gesamte Halbfinal-Spiel der WM aus bin gespannt, wie sich unsere diversen Neuzugänge präsentieren... Infos folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ja das spiel findet in Parndorf statt. Werde morgen höchstwahrscheinlich auch dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Wer wird aller vor Ort sein? 1126581[/snapback] - endlich mal wieder bodenständiger fussball. bin echt gespannt auf unsere neuen und die umformierte elf; vor allem, da die anfängliche serienbearbeitung von jausengegnern mit dem spiel gegen kosice abgeschlossen sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Der Kurtisi wird gleich mal topmotiviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Der Kurtisi wird gleich mal topmotiviert sein 1126636[/snapback] Warum hat man ihn eigentlich hergegeben?Verfolge die Amateure nur wenig,aber was ich so mitbekommen habe,dürfte er ein großes Talent sein,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 lies einfach die beiträge zur mv. oder amateur-threads. dort steht eh alles genauestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Der Kurtisi wird gleich mal topmotiviert sein 1126636[/snapback] stell dir vor er netzt 2 mal gegen uns - ein fest für die chefkritiker des präsidiums/managements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Hendl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ich bin morgen auch dabei... werd versuchen ein paar bilder zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ich bin morgen auch dabei...werd versuchen ein paar bilder zu machen 1127279[/snapback] Und dann nix wie rein damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 stell dir vor er netzt 2 mal gegen uns - ein fest für die chefkritiker des präsidiums/managements 1127065[/snapback] Ich wetze auch schon meine Messer Ich überlege mir eine Kurtisi Fahne zu basteln und ihn zu supporten bis es nicht mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Da es für mich nicht so weit ist, werd ich auch vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Werd dort sein, ist in der nähe der Kaserne, geht sich aus, wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruener05er Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 [x] ich auch dort, vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts