Parndorf - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Wer wird aller vor Ort sein?

1126581[/snapback]

:v: - endlich mal wieder bodenständiger fussball.

bin echt gespannt auf unsere neuen und die umformierte elf; vor allem, da die anfängliche serienbearbeitung von jausengegnern mit dem spiel gegen kosice abgeschlossen sein dürfte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurtisi wird gleich mal topmotiviert sein  :=

1126636[/snapback]

Warum hat man ihn eigentlich hergegeben?Verfolge die Amateure nur wenig,aber was ich so mitbekommen habe,dürfte er ein großes Talent sein,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Kurtisi wird gleich mal topmotiviert sein  :=

1126636[/snapback]

stell dir vor er netzt 2 mal gegen uns - ein fest für die chefkritiker des präsidiums/managements :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
stell dir vor er netzt 2 mal gegen uns - ein fest für die chefkritiker des präsidiums/managements  :zzz:

1127065[/snapback]

Ich wetze auch schon meine Messer

Ich überlege mir eine Kurtisi Fahne zu basteln und ihn zu supporten bis es nicht mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.