RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2006 ich habe hier nur österreichische bundesligisten aufgelistetund keine kommerzfabriken 1127547[/snapback] Du bist ein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) genau möcht ich's noch nicht vorhersagen so früh 1-4: Austria,Salzburg,Rapid,Pasching 5-7: Ried, Wacker, Mattersburg 8-10: Sturm,GAK,Altach wieder mal wünsche ich keinem den abstieg und aus der zweiten liga 2,3 mannschaften den aufstieg. bearbeitet 3. Juli 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Juli 2006 Austria Salzburg Rapid GAK Pasching Ried Sturm Tirol Mattersburg Altach wieder mal wünsche ich keinem den abstieg und aus der zweiten liga 2,3 mannschaften den aufstieg. geht mir genauso ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2006 Red Bull Ried Pasching Austria GAK Mattersburg Rapid Tirol Altach Sturm wieder mal wünsche ich keinem den abstieg und aus der zweiten liga 2,3 mannschaften den aufstieg. 1127736[/snapback] pro 16er Liga mfG Simon Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 5. Juli 2006 1. Red Bull 2. Austria 3. Tapid 4. GAK 5. Pasching 6. Ried 7. Sturm 8. Tirol 9. Altach 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2006 Red BullRied Pasching Austria GAK Mattersburg Rapid Tirol Altach Sturm 1128318[/snapback] das nenn ich mal einen sympathischen liga-ausgang (wenn man pasching und sturm noch tauschen könnte, wärs perfekt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Juli 2006 So mal meine einschätzung (ein bisschen mit der grünen brille) 1. Rapid, warum? Weil Rapid, Rapid ist 2. Dosen starker Kader, werden aber auswärts ihre probleme haben 3. Pasching Wie jedes Jahr, man glaubt die liegen am boden, stehen aber immer wieder auf 4. VTK warum? Wunschdenken 5. Sturm Eingespielte Mannschaft, gute junge, gefahr Kartnig bzw. spielen die, die saison fertig 6. Ried Abgänge von Kulic und Hochhauser kaum aufzufangen aber durchaus Potenzial nach oben 7. Mattersburg Unabsteigbar (leider), kaum Kaderveränderung, eingespielte Mannschaft 8. Altach Erstes Jahr in der BL immer leichter, werden wohl eine „heimmacht“ im schnabelholz sein 9. Tirol Meiner Meinung durchaus sehr viel Potenzial, aber Kaderdecke sehr sehr eng (!!) 10. GAK Um die wird es mir leidtun, man kann sich auch zu tode sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2006 1. Red Bull Salzburg (stärkster und ausgeglichenster Kader, heuer mit Konzept) 2. FAK (diese Saison noch...) 3. Rapid (alles andere wäre ein Witz) 4. Pasching (werden wie immer hartnäckig dran bleiben, Mayrleb ist wohl für min. 15 Tore gut) 5. GAK (man weiß nie, welche Kicker Svetits auftreibt...) 6. Ried (keine Probleme, dem Abstieg zu entrinnen) 7. Sturm (mal stark, mal schwach - zuwenig für Ambitionen nach oben) 8. Altach (Aufsteigerbonus!) 9. Mattersburg (steigen wohl nie wieder ab) 10. Wacker (keine Ahnung, sind mir nicht unsympathisch, is einfach ein Gefühl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 6. Juli 2006 1. Red Bull Salzburg (stärkster und ausgeglichenster Kader, heuer mit Konzept)2. FAK (diese Saison noch...) 3. Rapid (alles andere wäre ein Witz) 4. Pasching (werden wie immer hartnäckig dran bleiben, Mayrleb ist wohl für min. 15 Tore gut) 5. GAK (man weiß nie, welche Kicker Svetits auftreibt...) 6. Ried (keine Probleme, dem Abstieg zu entrinnen) 7. Sturm (mal stark, mal schwach - zuwenig für Ambitionen nach oben) 8. Altach (Aufsteigerbonus!) 9. Mattersburg (steigen wohl nie wieder ab) 10. Wacker (keine Ahnung, sind mir nicht unsympathisch, is einfach ein Gefühl) 1130935[/snapback] 1.) Ist aber nicht Dein Ernst???...was für ein Konzept??? 5.) Ohne Geld??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Juli 2006 1 RBS 2-4 Pasching, Austria, Rapid 5-10 Ried, GAK, Tirol, Sturm, Altach und Mattersburg in beliebiger Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2006 rb salzburg rapid austria pasching ried sturm gak mattersburg altach wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2006 2. FAK (diese Saison noch...) 1130935[/snapback] Wenn du schon weißt wie es bei der Austria weitergeht, dann sag mir doch bitte wie es in der Saison 2012/13 aussieht. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2006 Wenn du schon weißt wie es bei der Austria weitergeht, dann sag mir doch bitte wie es in der Saison 2012/13 aussieht. Vielen Dank! Konzept = Null, Ausverkauf, viel Gerede, (noch) nichts dahinter. Aber is schon gut... Ad Red Bull: Kovac, Vargas, Dudic, Pitak, Vonlanthen, dazu wird Trap genau die Schwächen beheben, die letztes Jahr den Titel gekostet haben. Noch Fragen? Zum GAK: Svetits hat so ziemlich die besten Kontakte, die ein Österreicher überhaupt am Transfermarkt haben kann. Wer weiß, mit den Grazern rechnet kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. Juli 2006 9. Mattersburg (steigen wohl nie wieder ab) Dein Wort in Gottes Ohr. 1.Red Bull Salzburg 2.Austria 3.Rapid 4.Pasching 5.Ried 6.Mattersburg 7.Sturm 8.GAK 9.Altach 10.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Juli 2006 ich poste einfach mein Wunschergebnis fern von jedlicher Realität (leider) 1. SV Ried 2. Rapid 3. Tirol 4. GAK 5. Austria 6. Altach 7. Mattersburg 8. Pasching 9. Sturm 10. Admira 11. LASK 12. Lustenau ... 93. RB Fuschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts