laziale Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2006 ENGLAND IST EIN TOLLES TEAM: WENN ICH SCHON DIE NAMEN IM MITTELFELD ANHÖRE, DANN BEKOMME ICH EINE GÄNSEHAUT! MEINER ANSICHT NACH WAR SVEN GORAN ERIKSSON DARAN SCHULD, DASS DIE ENGLÄNDER RAUSGEFLOGEN SIND: ER HÄTTE SIE MEHR MOTIVIEREN MÜSSEN UND VIELLEICHT EINE ANDERE TAKTIK SPIELEN MÜSSEN! ERIKSSON HAT EINE GUTE SPIELERGENERATION VERSAUT; ABER DA KOMMT AUCH DAS STÜRMERPECH: ROONEY NICHT GANZ FIT UND TOTAL AGGRESSIV(OHNE DISZIPLIN KOMMT MAN NICHT WEIT) UND DANN DER AUSFALL OWENS WÄREND DES TURNIERS;DA BLEIB NUR NOCHT DER SCHLECHT ABER WIRKLICH SCHLECHT CROUCH!!! SCHADE UM ENGLAND, DIE HABEN WIRKLICH TOPSPIELER!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Ewig schad jetzt wär das schöne Asb Traumfinale wahr geworden Italien hats geschafft England nicht Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - 2008 wirds soweit sein mit neuem Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Juli 2006 Also wer abstreitet, dass CR nicht gern am Boden herumliegt, hat wohl noch nie ein Spiel mit ihm gesehen (oder nur sehr wenige). und wer abstreitet, dass wr auch ohne provokation gern gegner wegstoeszt, beschipmpft oder tritt, hat wohl auch noch nie ein spiel gesehen. ronaldo die schuld fuer rooneys rote karte zu geben, ist in meinen augen wirklich absurd. rooney hat mit dem tritt ein klar rotwuerdiges verhalten gesetzt und wurde nach den aussagen des schiedsrichters (und ich sehe keinen grund an diesen aussagen zu zweifeln, waere im uebrigen auch nicht das erste mal, dass ein schiedsrichter zunaechst die hektik unmittelbar nach dem foul abwartet und erst dann die rote karte zeigt) auch fuer diese handlung bestraft. es mag sein, dass ronaldo danach rot gefordert, allerdings ist dieses verhalten weder ungewoehnlich noch verantwortlich fuer die rote karte. es ist hoechstens unfair. aber dass ausgerechnet diejenigen, die die rote karte und letztlich das ausscheiden auf eine nebenerscheinung schieben, ronaldo eine koerperverletzung oder schmaehungen wuenschen oder wenigstens rooneys aeuszerungen als verstaendlich wahrnehmen, sich dabei auf den gedanken des fair play berufen, ist wahrhaft laecherlich. vom diesem sportsgeist, fuer den england jahrzehntelang in der welt des sports bewundert wurde, ist in england selbst offenbar wenig uebrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Juli 2006 Mein Traumfinale wäre gewesen: Deutschland - Portugal das hat persönliche Gründe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Mein Traumfinale wäre gewesen: Deutschland - Portugaldas hat persönliche Gründe 1129658[/snapback] Mit Glück erlebst es am Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Juli 2006 Mit Glück erlebst es am Samstag 1129685[/snapback] mit glück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 5. Juli 2006 portugal hat damals auch fair in der verlängerung verloren, oder? 1127851[/snapback] Um auf diese Frage zurück zu kommen: Ja, Portugal hat in der EM in der Verlängerung verloren, aber das nur, weil Zidane durch einen Elfmeter entschied. Und dieser Elfmeter war nicht gerecht. Deswegen gab es - für mich aber trotzdem etwas unerklerliche - Reaktionen nach dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2006 und wer abstreitet, dass wr auch ohne provokation gern gegner wegstoeszt, beschipmpft oder tritt, hat wohl auch noch nie ein spiel gesehen. 1129655[/snapback] Ach, und wo hab' ich das? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 5. Juli 2006 Gut und schön dass Fussball in England eine Religion ist, dass glaube ich euch gerne. Ist es aber in Italien, Spanien auch (ok dort hat Basketball und Radfahren auch einen hohen Stellenwert) , in England zb noch Rugby. Dennoch, warum sollte ich einen Urlaub stornieren, wenn mein Land rausfliegt bei einer WM? Ich hätte Italien nach der Olympia auch boykottieren können, aber Fehler passieren eben mal und dass ich hier einen halben Krieg anfange, ist absurd. Das Verhalten der Engländer ist absolut nicht vertretbar, denn nur den Portugiesen die Schuld zu geben ist einfach nicht fair und zeugt von Kurzsichtigkeit. Noch dazu wo man einem Spieler jetzt alles erdenklich schlechte wünscht!! Wenn das Fair Play ist dann bitte, aber es ist nicht die feine englische Art. Sie sollten den Fehler einfach bei sich selbst suchen, aber es ist jedesmal jemand anderer Als ich 1998 einmal Engländer sah und mit dem Argentinienshirt in Spanien spazierte, wurde ich von denen attackiert mit den Wörter argentinische Hurensöhne usw ohne zu wissen, dass die Engländer so aggressiv auf ein Ausscheiden gegen Argentinien reagieren. Damals hatte Beckham die Rote bekommen und die Argentinier waren die Bösen. Bei den Engländern sind immer die anderen die Bösen und das darfs einfach nicht sein, nur sie selber machen immer alles richtig. Und das nervt mich um ehrlich zu sein! Wayne Rooney zu verteidigen finde ich auch nicht ganz korrekt, denn er ist einer der größten Aggressoren, welcher gegnerische Spieler schubst, beschimpft usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 mit glück... 1129701[/snapback] War ironisch gemeint @Cristiano Ronaldo 17: Wie wärs wenn du nun weiterziehst und den Frankreich Fans auf die Nerven gehst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Juli 2006 Damals hatte Beckham die Rote bekommen und die Argentinier waren die Bösen. Bei den Engländern sind immer die anderen die Bösen und das darfs einfach nicht sein, nur sie selber machen immer alles richtig. Und das nervt mich um ehrlich zu sein! 1129816[/snapback] Viel hast du 1998 anscheinend nicht mitgekriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. Juli 2006 Viel hast du 1998 anscheinend nicht mitgekriegt. 1129829[/snapback] Das musst ihm verzeihen da war er erst 9 Jahre alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juli 2006 Und alle schließen sich mal blind an und schreiben gegen C.Ronaldo, der den Nagel jedes Mal auf den Kopf trifft. Wie gesagt, die Tatsache dass er neu angemeldet ist darf keine Rolle spielen. Und dass er provoziert ist auch nicht schlimm, denn einige User (die eben auch im Gremium sitzen) schlagen hier mit einigen Kommentaren dem Faß den Boden aus. 1128965[/snapback] Tatütata die Forumspolitesse ist da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2006 Sag' mal weinst Du, oder ist das der Regen,der von Deiner Nasenspitze tropft? Sag' mal weinst Du etwa, oder ist das der Regen, der von Deiner Oberlippe perlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. Juli 2006 Sag' mal weinst Du, oder ist das der Regen,der von Deiner Nasenspitze tropft?Sag' mal weinst Du etwa, oder ist das der Regen, der von Deiner Oberlippe perlt? 1130344[/snapback] nach dem trinken nimma posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts