Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Die Portugiesen waren gegen Iran klar besser, wurden dort von den Persern getreten. Gegen Angola hatten sie das Spiel kontrolliert, aber Angola hat mir imponiert, wie sie kämpften. Gegen Mexiko waren sie besser.

Gegen Holland waren sie auch abgebrühter, aber da die Holländer ja mehr raufen wollten und der C. Ronaldo gleich mal umgetreten wurde, war ein faieres Spiel nicht mehr möglich.

Aber ist ja klar. C. Ronaldo ist ein Südländer und Südländer sind so und so hinterfotzig. DAher fliegt er auch enorm und wenn ihn ein Boulahrouz mehr als umtritt dann fliegt er auch um wie eine Prima Ballarina. Tolle Attitüde!

1128320[/snapback]

warum raufen eigentlich alle gegen die portugiesen? solche hunde, und treten tuns auch noch...

jez weiss ich wenigstens was hunde machen die bellen wenns schon ned beissen, nämlich treten :wuff: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
C. Ronaldo ist ein Südländer und Südländer sind so und so hinterfotzig. DAher fliegt er auch enorm und wenn ihn ein Boulahrouz mehr als umtritt dann fliegt er auch um wie eine Prima Ballarina. Tolle Attitüde!

1128320[/snapback]

geheult hat er aber wie ein Deutscher (Andi Möller) :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Nachdem ja wiedermal alle auf das schlechte Spiel der Engländer hinweisen würde ich, nachdem ich schon einige Male danach gefragte habe und keine Antwort bekam, gerne wissen, in welchen Spielen den die Portugiesen zu überzeigen wussten, ausser teilweise gegen den Iran, und sich somit den Aufstieg doch ach so sehr verdient haben ? Genau Wuifal, auch du bist gefragt. Cristiano Ronaldo 17 möge bitte von einer Antwort absehen.

1128308[/snapback]

Iran-Spiel habe ich nicht gesehen. Im Spiel gegen Mexiko gefiel mir die "B-Elf" ganz gut. Das Achtelfinale kann man kaum als Gradmesser ansehen mMn - War von beiden Seiten ein schmutziges Spiel und der Schiedsrichter hat - angefangen mit der Fehlentscheidung nach dem Foul an Ronaldo nur Gelb zu zeigen - auch seinen Teil dazu beigetragen.

Ich wollte jetzt auch gar nicht darauf hinaus, dass es sich Portugal mehr verdient hätte, sondern einfach nur darauf hinweisen, dass sich DIESES England den Aufstieg in ein WM-Halbfinale nicht verdient hätte. Der Hauptschuldige ist SGE, seine Kadernominierung war ja schon mal eine Frechheit - auch die Aufstellung bzw das sture festhalten an der Kombination Lampard-Gerrard in der Mitte waren nicht sonderlich zielführend. Hat man ja auch schon gegen Österreich zB gesehen, dass die beiden in der Mitte nicht harmonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!
gibts leicht nix mehr über kranjcar zu lästern? gar schon zurückgetreten? oder doch einfach nur alle spieler verjagt?  :ears:

1127791[/snapback]

harr-harr? wie meinen der herr?

wer? was? warum? wie? vor allem: england? portugal?

p.s.: hab dich auch lieb. :love:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aber ist ja klar. C. Ronaldo ist ein Südländer und Südländer sind so und so hinterfotzig. DAher fliegt er auch enorm und wenn ihn ein Boulahrouz mehr als umtritt dann fliegt er auch um wie eine Prima Ballarina. Tolle Attitüde!

1128320[/snapback]

Unter was für einem Verfolgungswahn leidest du? Hat doch niemand hier behauptet, dass er bei diesem Foul irgendwie simuliert hat. Etliche haben auch eine Rote Karte gefordert.

Also wer abstreitet, dass CR nicht gern am Boden herumliegt, hat wohl noch nie ein Spiel mit ihm gesehen (oder nur sehr wenige).

Und nein, ich hab schon sehr, sehr viele gesehen, sei es im Dress von Manchester United FC oder der portugisieschen Nationalmannschaft (RTPi!). Wobei du Oberexperte sicher keinen blassen Schimmer davon hast, was RTPi überhaupt sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
Die Portugiesen waren gegen Iran klar besser, wurden dort von den Persern getreten. Gegen Angola hatten sie das Spiel kontrolliert, aber Angola hat mir imponiert, wie sie kämpften. Gegen Mexiko waren sie besser.

Gegen Holland waren sie auch abgebrühter, aber da die Holländer ja mehr raufen wollten und der C. Ronaldo gleich mal umgetreten wurde, war ein faieres Spiel nicht mehr möglich.

1128320[/snapback]

nein ganz ehrlich, er ist eh toll.

er ist so toll, wenn er schnell dribbelt und den ball verliert.

er ist so toll, wenn er es im ganzen Turnier auf keine Vorlage gebracht hat.

er ist so toll, wenn das einzige Tor das er schießt ein Elfmeter ist.

er ist so toll, wenn er im Zuge eines Dribblings selbst den Abschluss sucht, während andere Kollegen viel besser postiert stehen.

und außerdem ist er sooooo hübsch :love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
nein ganz ehrlich, er ist eh toll.

er ist so toll, wenn er schnell dribbelt und den ball verliert.

er ist so toll, wenn er es im ganzen Turnier auf keine Vorlage gebracht hat.

er ist so toll, wenn er im Zuge eines Dribblings selbst den Abschluss sucht, während andere Kollegen viel besser postiert stehen.

und außerdem ist er sooooo hübsch  :love:  :love:

1128347[/snapback]

er ist so toll, wenn er gar kein Tor schießt.

er ist so toll, wenn er an gar keinem Tor beteiligt ist.

er ist so toll, wenn er sich nach einer Auswechslung auf die Bank setzt, seine Schuhe wegwirft und schmollt wie ein kleines Kind.

er ist so toll, wenn er seine Mannschaft durch eine Tätlichkeit stärkt, denn danach lief das Spiel der Engländer.

er ist so toll, wenn er seinem Klubkollegen Prügel androht.

weils so schön ist, nochmal gequotet :laugh::laugh: . Wegen England und Elferschießen und so :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich hatte das große glück, bei diesem match live aufschalke dabei zu sein.

es war ein wahnsinn - wir saßen mitten im england sektor (was ja eigentlich eh das ganze stadion war, aber wir hatten karten so schräg hinter dem tor, auf das die elfer verballert wurden). so eine stimmung gibt´s wahrscheinlich nirgend sonst in europa. die engländer haben das ganze spiel durchgesungen, ihre mannschaft bedingungslos unterstützt - sprich, a wahnsinn!!!!!!!

und das beste war, dass es eigentlich nie irgendeinen wickel gegeben hat - da sollte sich unsere polizei einmal ein beispiel an ihre piefkinesischen kollegen nehmen, die habe präsenz gezeigt und mussten deshalb so gut wie gar nicht einschreiten und haben es auch nicht nötig, so wie unsere helden des alltags einen auf dickenmann zu machen.

zum spiel: naja .... es wurde ja eh schon alles gesagt (geschrieben). bei england hat die gesamt wm über einfach das mittelfeld mit becks, gerrard und lapard versagt. tolle ausnahme war da vor allem gegen portugal hargreaves und in den spielen zuvor teilweise auch joe cole. der größte wm-versager der three lions war aber der geile sven. mit seiner stürmerwahl hat er alles riskiert und noch viel mehr verloren!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weils so schön ist, nochmal gequotet  :laugh:  :laugh: . Wegen England und Elferschießen und so  :feier:

1128353[/snapback]

Wir werden schon sehn wies heute gegen die Piefs läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg
er ist so toll, wenn er gar kein Tor schießt.

er ist so toll, wenn er an gar keinem Tor beteiligt ist.

er ist so toll, wenn er sich nach einer Auswechslung auf die Bank setzt, seine Schuhe wegwirft und schmollt wie ein kleines Kind.

er ist so toll, wenn er seine Mannschaft durch eine Tätlichkeit stärkt, denn danach lief das Spiel der Engländer.

er ist so toll, wenn er seinem Klubkollegen Prügel androht.

weils so schön ist, nochmal gequotet  :laugh:  :laugh: . Wegen England und Elferschießen und so  :feier:

1128353[/snapback]

da ich kein Rooney Groupie bin, so wie Christiano Ronaldo 17 :love: ein Ronaldo groupie ist, geht mir deine Antwort ziemlich am Popo vorbei.

Trotzdem sei auch dir gesagt, dass schon allein die Teilnahme Rooneys an der WM weit höher anzurechnen ist wie jede Tanzeinlage der Prinzessin von und zu Portugal.

www.ihateronaldo.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

1128353[/snapback]

Forza Baresi ! Forza Massaro ! Forza Baggio !

Wie man sich als Italienfan andauernd über die Leistung der Engländer bei Elfmeterschiessen lustig machen kann ist für mich vollkommen unverständlich.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
www.ihateronaldo.com

die engländer sind in sachen fussball schon ein lächerliches volk 8P

die ganze wm ärmlichen fussball gespielt, dann noch zu blöd um den ball vom elferpunkt ins tor zu bringen und natürlich sind daran nur die anderen schuld :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
die engländer sind in sachen fussball schon ein lächerliches volk  8P

die ganze wm ärmlichen fussball gespielt, dann noch zu blöd um den ball vom elferpunkt ins tor zu bringen und natürlich sind daran nur die anderen schuld  :laugh:

1128549[/snapback]

Wenigstens eine Gemeinsamkeit haben die Engländer mit den Italienern...nur dass die Italiener diesmal sogar halbwegs ansehnlichen Fussball geliefert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gampern RTPi habe ich auch und ist das portugiesische Fernsehen (die internationale Version) Damit du nicht der einzige Klugscheißer bist.

Amüsant finde ich die Seite der erbärmlichen Engländer, welche heulen wie kleine Kinder und eine Seite namens ihateronaldo.com etablieren, welche eigentlich wegen Rufschädigung wieder geschlossen werden sollte. Einfach peinlich.

Wer ist denn im Halbfinale? :laugh: Wo ist denn England?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten