runjackrun Postaholic Geschrieben 4. Juli 2006 ich bin wirklich kein england fan, aber in dem fall 100% pezi's meinung. meine güte, fussball ist ein männersport. fussball darf auch mal wehtun. wm ist emotion, da darf man auch schon kommentare loslassen, die man sonst vielleicht so nicht machen würde. außerdem england und fussball ist nicht irgendwas, für manche scheinbar nicht ganz zu verstehen. unsportlich ist genauso das mimosenverhalten von ronaldo. zum schiri laufen und weinen. gott, wie peinlich. ronaldo, ich will ein kind von dir, schreien scheinbar auch schon manche männer hier im asb. einfach zum kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Es ist niederschmetternd. Diese unnötigen, abscheulichen Unsympathler aus Portugal sind weiter.Der Ausschluß war eine Frechheit. Die Schiris sind ein schlechter Witz. Weltklasse??? Zuerst hätte vorher Foul an Rooney gepfiffen gehört. Der Schritt nach hinten war unglücklich - natürlicher Bewegungsablauf wenn sich ein 'Affe' am Körper festklammert - und dafür gab es garantiert nicht rot, sonst hätte es sofort erfolgen müssen. Der Schubser an Swine Ronaldo kanns auch nichts gewesen sein, denn dann hätte Neville auch ausgeschlossen gehört. Einzig und alleine die Intervention von der kleinen Prinzessin dürfte ausschlaggebend für den Ausschluss gewesen sein; was aber ebenfalls mehr als lächerlich ist, wenn sich ein FIFA-'Un'parteiischer - unfähig trifft es eher - so sehr manipulieren lässt. Der Geltubenbastard kann sich jedenfalls freuen, wenn er auf die heilige Insel zurückkehrt, denn ganz England - egal wo - wird ihn gebührend empfangen und wenn Rooney ihn nicht spaltet, so wird es schon ein anderer erledigen. Kick Ronaldo's fuckin' ass! Positiv war das Auftreten der englischen Fans. Großartig. Ständig bekam ich bei 'God save the Queen' eine Ganslhaut. Positiv nun auch das SGE weg ist. Spätestens nach der Partie hätte man sich bei einem Weiterkommen auf den Kopf geschlagen, weil nur noch ein PL-Stürmer vorhanden gewesen wäre. Für mich ist die WM vorbei. Europameister 2008 England! Come on England! 1127302[/snapback] Man kann es nicht besser ausdrücken. bearbeitet 4. Juli 2006 von Pallino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2006 ich habs mir jetzt 3 mal angesehen: obs mit Absicht war, kann ich nicht sagen glaube aber das es aus der Laufbewegung war (also nicht); kann mir aber auch nicht vorstellen das es der Schiri gesehen hat; und zu Ronaldo: hielt einmal viel von ihm, zur Zeit finde ich ihn nur erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juli 2006 kann mir aber auch nicht vorstellen das es der Schiri gesehen hat; 1128241[/snapback] Auf diesem Foto siehts so aus als ob er Rooney "erklärt" das er ihn wegen dem Tritt ausschliesst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2006 Ihr glaubt aber wohl nicht, dass der Schiri wegen C. Ronaldo dem Rooney die rote Karte gezückt hat. Wahrscheinlich hat Rooney sich wieder einmal ordinär ausgedrückt. Meines Erachtens regen sich die Engländer mehr über den verwandelten Elfmeter von C. Ronaldo auf, welcher ihr verdientes Ausscheiden beschert hat, denn im Turnier haben sie absolut nichts zustande gebracht. Jämmerlich, wie sich hier manche Beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juli 2006 Ihr glaubt aber wohl nicht, dass der Schiri wegen C. Ronaldo dem Rooney die rote Karte gezückt hat. Wahrscheinlich hat Rooney sich wieder einmal ordinär ausgedrückt. Meines Erachtens regen sich die Engländer mehr über den verwandelten Elfmeter von C. Ronaldo auf, welcher ihr verdientes Ausscheiden beschert hat, denn im Turnier haben sie absolut nichts zustande gebracht. Jämmerlich, wie sich hier manche Beschweren. 1128246[/snapback] VERDIENT?Wenn man keine Ahnung hat,dann einfach mal die Fresse halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 4. Juli 2006 Ihr glaubt aber wohl nicht, dass der Schiri wegen C. Ronaldo dem Rooney die rote Karte gezückt hat. Wahrscheinlich hat Rooney sich wieder einmal ordinär ausgedrückt. Meines Erachtens regen sich die Engländer mehr über den verwandelten Elfmeter von C. Ronaldo auf, welcher ihr verdientes Ausscheiden beschert hat, denn im Turnier haben sie absolut nichts zustande gebracht. Jämmerlich, wie sich hier manche Beschweren. 1128246[/snapback] wo steht irgendwas über den elfer der heulsuse? jui glaubst er hat den ronaldo nicht mit genügend respekt behandelt und nich "eure hoheit, prinzesschen von portugal" angesprochen... sicherlich auch ein grund für den schiri ihn auszuschliessen, denn "Fuck off" kommt in einem spiel wohl deutlich häufiger vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traffi Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2006 ich geb Ronaldo sicher nicht die Schuld, aber grundlos wird Rooney seinen ach so geliebten Teamkollegen nicht weggerissen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juli 2006 ich geb Ronaldo sicher nicht die Schuld, aber grundlos wird Rooney seinen ach so geliebten Teamkollegen nicht weggerissen haben. 1128251[/snapback] Denke auch,dass der Grund für den Rempler das fordern von Ronaldo war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. Juli 2006 VERDIENT?Wenn man keine Ahnung hat,dann einfach mal die Fresse halten! 1128248[/snapback] Übers ganze Turnier gesehen wars sehr wohl verdient, das Gemurkse der Engländer war einfach zu wenig. Von dem ach so tollen und immer wieder betonten Tempofußball war genau in der 1. Hälfte gegen Schweden und dann noch mit 10 Mann gegen Portugal zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2006 Ich redete auch vom ganzen Turnier, aber dass die Englandfans wie gewohnt heftig reagieren ist nichts neues. Und von Rooney erwartet ihr euch doch bitte nicht wirklich ein Benehmen oder? Der schimpft doch bei jeder Gelegenheit, wenn man ihn nur falsch ansieht fuck off usw. Für mich der größte Rüpel im momentanen Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 4. Juli 2006 wenn die Geltubenprinzessin schlau ist, wechselt sie zu den Prima Ballerinas nach Madrid, dort schreien alle begeistert auf wenn man schnell dribbelt und leicht fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Nachdem ja wiedermal alle auf das schlechte Spiel der Engländer hinweisen würde ich, nachdem ich schon einige Male danach gefragte habe und keine Antwort bekam, gerne wissen, in welchen Spielen den die Portugiesen zu überzeigen wussten, ausser teilweise gegen den Iran, und sich somit den Aufstieg doch ach so sehr verdient haben ? Genau Wuifal, auch du bist gefragt. Cristiano Ronaldo 17 möge bitte von einer Antwort absehen. bearbeitet 4. Juli 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2006 Die Portugiesen waren gegen Iran klar besser, wurden dort von den Persern getreten. Gegen Angola hatten sie das Spiel kontrolliert, aber Angola hat mir imponiert, wie sie kämpften. Gegen Mexiko waren sie besser. Gegen Holland waren sie auch abgebrühter, aber da die Holländer ja mehr raufen wollten und der C. Ronaldo gleich mal umgetreten wurde, war ein faieres Spiel nicht mehr möglich. Aber ist ja klar. C. Ronaldo ist ein Südländer und Südländer sind so und so hinterfotzig. DAher fliegt er auch enorm und wenn ihn ein Boulahrouz mehr als umtritt dann fliegt er auch um wie eine Prima Ballarina. Tolle Attitüde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Der schimpft doch bei jeder Gelegenheit, wenn man ihn nur falsch ansieht fuck off usw. 1128303[/snapback] Ja, kann ich bestätigen. Rooney ist der einzige der ~500 PL Profis, die so verwahrlost sind, auf dem Platz ein "fuck off" von sich zu geben. Unfassbar eigentlich, so eine Pipm! Ich redete auch vom ganzen Turnier, aber dass die Englandfans wie gewohnt heftig reagieren ist nichts neues. Zweitnicks sind nicht erlaubt. edit: Aber wer hat hier nicht die Eier, seinen Müll unter seinem normalen Benutznamen herzurotzen? bearbeitet 4. Juli 2006 von Gampern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts