Recommended Posts

The cake is a lie
sind aber genauso nur vorurteile wie dass die deutschen nur glück mit schiedsrichtern und auslosung haben...

Irgendwer hat im ORF-Studio mal gemeint (is schon länger her), in Italien wird den Kindern so Fussball spielen beigebracht: "Böser Stürmer, böser Stürmer !!" :D

Zum Losglück der Deutschen ist vielleicht ganz hilfreich wenn man sich durchdenkt was passiert wäre wenn Österreich diese Gegner gezogen hätte. Sobald man dann verleitet ist zu sagen, "aber das ist doch kein Vergleich", kann man nur sagen: Eben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion
Irgendwer hat im ORF-Studio mal gemeint (is schon länger her), in Italien wird den Kindern so Fussball spielen beigebracht: "Böser Stürmer, böser Stürmer !!"  :D

1127828[/snapback]

Offense wins games, defense wins championships!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Oh... jemand der noch nicht die Sprüche der italiener gehört hat... was?  :) Ich sags ja immer wieder... die deutsche Medienpräsenz...

1127812[/snapback]

:nein:

ich seh genug italienische Medien, vielleicht sogar mehr als deutsche, aber diese Sprüche aus der Bild sind definitiv © Germanien! Nicht dass die Italiener nicht arrogant wären, aber sicher nicht auf diese Art (Eigentlich kenn ich das sonst nur aus Englischen Zeitungen). Ich frag mich wirklich, ob sich die Bild-Leser mit solchen Aussagen identifizieren können? Wäre ein ziemlicher Armutszeugnis - immerhin die meistgelesene Zeitung in D...

Noch was: Was war da eigentlich genau mit diesem Italien-kritischen (beleidigenden?) Spiegel-Online-Arktikel, der dann rausgenommen wurde :???:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

Da fragt man sich worum es geht? Um die WM im "Dummsprüche klopfen", im "Klischee reiten" oder "Minderwertigkeitskomplexe kompensieren"??

Ein bisschen Rivalität und ein paar Sprüche sind ja ok - aber interessiert sich noch jemand für Fussball? FC Sauerkraut gegen Internazionale Pizza.... :kotz:

Ich hoffe Borowski spielt für Frings. Ballack in der Frings Rolle (ja das ist mein Ernst), Borowski als offensiver Mittelfeldmann. Also Klinsi - Attacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Komische Entscheidung. Wenn Faustschlag, dann muss die Sperre länger sein. Wenn kein Faustschlag, auch keine Sperre. Nicht Fisch, nicht Fleisch... -> FIFA.

1127491[/snapback]

So ist es es wird gebogen und gedreht wies grad passt.

Obendrein war das Verfahren ja schon abgeschlossen :hammer: samt Fifa Pressekonferenz (drum wohl die Strafe die unter der Mindeststrafe liegt :hää?deppat?: ) - nicht ernstzunehmen der Haufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Zum Losglück der Deutschen ist vielleicht ganz hilfreich wenn man sich durchdenkt was passiert wäre wenn Österreich diese Gegner gezogen hätte. Sobald man dann verleitet ist zu sagen, "aber das ist doch kein Vergleich", kann man nur sagen: Eben!  :)

1127828[/snapback]

Wenn einer Losglück hatte dann Italien die hatten ja noch keinen enrstzunehmenden Gegner in den Ko Runden.

In der Vorrunde sinds tw gegen 10 Tschechen schön geschwommen und auch gegegn Ghana war viel Dummheit der Ghana Stürmer dabei samt nicht gegebener Elfer über das peinliche Usa Spiel hüll ma lieber den Mantel des Schweigens

Heute ist der erste echte Prüfstein für Italien :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
So ist es es wird gebogen und gedreht wies grad passt.

Obendrein war das Verfahren ja schon abgeschlossen  :hammer:  samt Fifa Pressekonferenz (drum wohl die Strafe die unter der Mindeststrafe liegt  :hää?deppat?: ) - nicht ernstzunehmen der Haufen

1127886[/snapback]

Kniefall der FIFA vor 2 großen Fußballnationen ... sowas schafft auch nur die FIFA, dass sie bei zwei Streitparteien beiden in den Popsch kriecht!

Interessant wäre es gewesen, wenn eine große Fussballnation und ein Kleine (zB irgendein afrikanischer Teilnehmer) betroffen gewesen wären. Ich trau' mir wetten, es hätte, je nach Rollenverteilung, entweder eine drakonische Strafe oder gar keine Strafe gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fragt man sich worum es geht? Um die WM im "Dummsprüche klopfen", im "Klischee reiten" oder "Minderwertigkeitskomplexe kompensieren"??

1127865[/snapback]

Zumindest da sind die Engländer Weltmeister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kniefall der FIFA vor 2 großen Fußballnationen ... sowas schafft auch nur die FIFA, dass sie bei zwei Streitparteien beiden in den Popsch kriecht!

Interessant wäre es gewesen, wenn eine große Fussballnation und ein Kleine (zB irgendein afrikanischer Teilnehmer) betroffen gewesen wären. Ich trau' mir wetten, es hätte, je nach Rollenverteilung, entweder eine drakonische Strafe oder gar keine Strafe gegeben.

1127892[/snapback]

Eher wieder ein Kniefall der FIFA vor den Medien. Weder der ital. Verband noch irgendjemand anderer (Argentinier) haben da eine Sperre von Frings gefordert.

Klar hätte es eine Zeitung od. Sender in Ghana od. Elfenbeinküste gefordert, hätt es die FIFA überhaupt nicht gejuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Offense wins games, defense wins championships!!!

1127849[/snapback]

Was uns ja Italien auf beeindruckende Weise in den letzten 20 Jahren immer wieder gezeigt hat..

Der Gaucho  :nervoes:  unter den Moggiopolianern (France und "Inglese" ausgenommen) fand gegen die Ukraine NICHT STATT!

1127700[/snapback]

Und ich schätze mal das heute wieder mit ihm geplant wird bzw. das Italien praktisch nur mit Toni im Sturm spielt, oder ?

Im übrigen - nach dem Argentinien Spiel waren viele Deutsche (evtl. auch Spieler) schon der Meinung das mit Italien jetzt die viel leichtere Hürde kommt - genau so hätte man dieses Spiel verloren. Jetzt, nach der Sperre für Frings und mit einer "Jetzt erst Recht" Einstellung stehen die Chancen für Deutschland mmn wieder besser. C`Mon Sebastian

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Was uns ja Italien auf beeindruckende Weise in den letzten 20 Jahren immer wieder gezeigt hat..

Und ich schätze mal das heute wieder mit ihm geplant wird bzw. das Italien praktisch nur mit Toni im Sturm spielt, oder ?

1127919[/snapback]

Andererseits wäre es tödlich für Italien heute ein 0-0 zu riskieren. Im Elfmeterschiessen hätten sie keine Chance! Sie müssen wohl das Spiel machen...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Andererseits wäre es tödlich für Italien heute ein 0-0 zu riskieren. Im Elfmeterschiessen hätten sie keine Chance!

1127920[/snapback]

Wäre ich mir nicht so sicher.

Die Italiener haben Buffon! Da sehe ich keine Vorteile für uns.

Aber weil es hier die letzten Seiten mehr um die Sympatie gegangen ist und zu wenn man helfen sollte eine kleine Geschichte meines gestrigen Tages.

Während der Arbeit musste ich in unser Lager um etwas auszufassen.

Mich bediente ein Italiener. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch und flachsten etwas über das heutige Spiel.

In der Arbeit schrieb ich Mails mit italienischen Kollegen und am Abend war ich Pizza essen und hab ebenfalls mit dem Wirt über das Spiel gesprochen immer mit einem Funken Flachs und Ironie.

Es geht hier nur um ein Fußballspiel und die Italiener die uns mögen werden dass nach dem Spiel auch noch tun und die Deutschen die Italiener mögen, werden deswegen auch nicht mit ihnen brechen.

Am Sonntag ist die WM vorbei und in 4 Wochen spricht hier keiner mehr darüber, ob wir jetzt Weltmeister sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
italia.jpgvs.germany.jpg

im

4016948020.jpg
Westfalenstadion Dortmund

Buffon

Zambrotta - Materazzi - Cannavaro - Grosso

Gattuso
Camoranesi - Pirlo - Perrotta

Totti

Toni

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Klose - Podolski

Ballack
Schweinsteiger - Kehl - Schneider

Lahm - Metzelder - Mertesacker - Friedrich

Lehmann

Mein Tipp:

215270.jpg 2 - 0 174666.jpg

durch: 2 x Luca Toni
bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann sollte es sie ja nicht stören und sich wohl fühlen oder :busserl:

Na, dazu müßten noch z.B. eine Vespa von den Rängen fliegen :finger:

... auserdem sind Pfiffe für das Auswärtsteam bei Fussballspielen nichts außergewöhnliches?

1127638[/snapback]

Das machen mMn nur Idioten. Einen bestimmten Spieler auspfeifen, der etwa eine grobe Unsportlichkeit oder ein Knochenbrecherfoul begeht, oder eine Mannschaft, wenn der momentane Spielstil grob unattraktiv ist - ja. Aber einen Gegner aus Prinzip auspfeifen ist mMn unsportlich und dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten