outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Juli 2006 Genau - ich will auch keine Deutschen jubeln sehen - hab letzten Freitag das ganze Theater in Hamburg geniessen müssen. Man, diese ganzen Proleten - dass hält man echt nicht aus. Das musst du mir mal genauer erklären. In wiefern unterscheidet sich denn ein jubelnder Deutscher von einem jubelnden Österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 ich finde die deutsche mannschaft absolut symphatisch - wenn ich mir da die "abgeschleckten" italiener anschaue? 1127465[/snapback] Naja, grad die Italiener haben sich was das Äußere angeht im Vergleich zu vergangenen Jahren deutlich zurückgehalten (grad der Camo sticht da hervor). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2006 Wie auch immer, es ist auf jedenfall mal wieder typisch Italien.Von den Argentiniern hat sich keiner Beschwert. Die Italiener versuchen es jetzt mit alles Tricks um ja wieder mal Weltmeister zu werden. Schlechter Stiel! Wenn sich im Strafraum keiner hinlegt über den sie fallen können, dann versuchen sie halt ein Foulspiel aus dem Spiel zuvor zu nutzen. Ich bin wirklich etwas aufgebracht deawegen, da die Italiener jetzt nur Versuchen Unruhe reinzubringen. Die werden in Dortmund in ein Pfeiffkonzert einlaufen! 1126411[/snapback] Ganz meine Meinung, aber wers nötig hat ... Auch aufgrund der Aktion wird dein letzter Satz absolut zutreffen... Ich hoffe jeder Ballkontakt der Italiener wird gnadenlos ausgepfiffen Keine Angst, Toni wirst schon noch kennen lernen. Du wirst seinen Namen immer und immer wieder hören, wenn er euch 2 Buden macht und nach Stuttgart schießt - wäre er in der Vorrunde gegen Abwehrreihen ala Costa Rica, Ecuador B oder Polen angetreten, hätte er auch so viele Tore wie euer Miro Womit wir wieder beim Thema leichte deutsche Auslosung wären? ? Ich stelle nun fest:Jeder findet sein Team und die anderen :aaarrrggghhh: , weil diese ja spielen und charakterlich und fußballerisch zum sind. Die eigenen allerdings, da ist jeder Paß und , einfach zum Was ich davon halte? 1126428[/snapback] Richtig Wobei man die Bild wirklich nur belächeln kann Und heute zu Gast die Weltmeister Arne Friedrich und Mike Hanke Der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2006 schon klar - aber es ist einfach sehr mühsam wenn in jedem 2. post etwas über die arroganz der deutschen geschrieben wird etc...! ich finde die deutsche mannschaft absolut symphatisch - wenn ich mir da die "abgeschleckten" italiener anschaue? hauptgrund für diesen hass ist einfach die deutsche medienpräsenz. ich bin der schweiz i10 mal neidischer auf ihren erfolg als den deutschen - da wir gleiche voraussetzungen haben und sie einfach mehr daraus machen. 1127465[/snapback] In Österreich hat das beinahe keinen Sinn die Sicht der Dinge zu objektivieren. Glaub im Grossteil der Bevölkerung gibt es einen latenten wenn auch oft subtil unbewusst geäusserten "Deutschlandhass" Mir zum Beispiel ist die 06 DFB Auswahl am Feld wie auch ausserhalb durchweg ziemlich sympathisch. Das ist bei einer dt. Fussballnationalmannschaft das erste mal wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juli 2006 Ja sollens pfeifen die Piefkenesen, ist mir doch egal, morgen werden wir endlich erlöst von den Deutschen Feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2006 Ganz meine Meinung, aber wers nötig hat ... Auch aufgrund der Aktion wird dein letzter Satz absolut zutreffen... Ich hoffe jeder Ballkontakt der Italiener wird gnadenlos ausgepfiffen 1127475[/snapback] Und was bringt dir bzw den Deutschen das, außer ein schlechtes Image? Die Italiener spielen in so einer Atmosphäre jede zweite Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. Juli 2006 Komische Entscheidung. Wenn Faustschlag, dann muss die Sperre länger sein. Wenn kein Faustschlag, auch keine Sperre. Nicht Fisch, nicht Fleisch... -> FIFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Ganz meine Meinung, aber wers nötig hat ... Auch aufgrund der Aktion wird dein letzter Satz absolut zutreffen... Ich hoffe jeder Ballkontakt der Italiener wird gnadenlos ausgepfiffen 1127475[/snapback] Und das Frings geschlagen hat ist dir egal? Sind etwa keine Konsequenzen nötig, weil die Gerechtigkeit hinter dem WM-Titel anzustehen hat? bearbeitet 3. Juli 2006 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Juli 2006 Also die Italiener sind mit Sicherheit noch um einiges arroganter als die Deutschen. Auch der Spielstil ist grauenhaft anzusehen: Ein Tor, am besten noch aus einer Standardsituation, danach wird gemauert und zerstört was das Zeug hält. Löbliche Ausnahme war gegen die Ukraine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juli 2006 Wie wird Italien eigentlich morgen vermutlich auflaufen ? Buffon - Zambrotta, Materazzi, Cannavaro, Grosso - Perrotta,Pirlo,Gattuso,Camoranesi - Totti, Toni ? Oder wirds anders ausschauen ? Ach ja, welche Rolle hat Camoranesi eigentlich im Spiel gegen die Ukraine eingenommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2006 Das musst du mir mal genauer erklären. In wiefern unterscheidet sich denn ein jubelnder Deutscher von einem jubelnden Österreicher? 1127466[/snapback] bei einem jublenden österreicher hat das ganze asb was zum jubeln und da ist es WURST. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juli 2006 Seit wann haben Oesterreicher was zum jubeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Juli 2006 Seit wann haben Oesterreicher was zum jubeln? 1127548[/snapback] http://webtv.tv2.no/webtv/fotball/?pos=1-328-12-87446 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Juli 2006 War übrigens wieder mal SKY, die die Frings-Aktion gefunden haben Man war auf der Suche nach dem Tritt von Cufre an Mertesacker und hat dann zufällig diesen Schlag entdeckt. Danach wurde im Studio drüber diskutiert, ARD hat das gesehen und das gleich in die News gebracht. Daraufhin hat die FIFA das Ganze unter die Lupe genommen, die Entscheidung ist ja jetzt bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Und was bringt dir bzw den Deutschen das, außer ein schlechtes Image? Die Italiener spielen in so einer Atmosphäre jede zweite Woche. 1127490[/snapback] Na dann sollte es sie ja nicht stören und sich wohl fühlen oder ... auserdem sind Pfiffe für das Auswärtsteam bei Fussballspielen nichts außergewöhnliches? Wie auch immer ich gebs mir warscheinlich im Olympiapark in München sofern ich nach der Arbeit noch reinkomm... Und das Frings geschlagen hat ist dir egal? Sind etwa keine Konsequenzen nötig, weil die Gerechtigkeit hinter dem WM-Titel anzustehen hat? Naja ...wenn die Argentinier nicht's rummachen anfangen..... war ja nen ganz übler Schlag vom Torsten ... Trotzdem brauchma nicht hätte wäre wenn reden, ich finds für ihn persönlich sehr schade.. Aber wie schon jemmand feststellte... genau jetzt wird ein Mann wie Klinsmann dem Team eine "Jetzt erst Recht für Torsten" Stimmung geben und das wird hoffentlich fruchten Ich hoffe auf ne faire gute Partie morgen, gehe aber eher vom Gegenteil aus - leider bearbeitet 3. Juli 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts