OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 der sieger trifft in Dortmund auf Deutschland. ich drück' mal den Itakern die däumchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Halbfinale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 WM-Finale Italien-England und das ASB erliegt einem Herzinfarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Italien heute natürlich der Favorit, viele Tore werden trotzdem nicht fallen, die italienische Abwehr ist trotz diverser Ausfälle noch bärenstark. - 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 1:0 oder 2:0 für italien, klare sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Ab sofort ist mir alles egal, wer weiterkommt. Werden in diesem Fall wohl die Italiener sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 italien - england wäre ein traumfinale, wichtig aber erst mal, daß die italiener ins halbfinale einziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 ich befürchte schlimmes. bei einem halbfinale ger-ita müsste ich fast zu deutschland halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Italien muss einfach gewinnen! Danach der Lieblingsgegner Deutschland! Forza Italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Milevsky und Gusin spielen... hoffentlich reißt sich Gusin auch im Mittelfeld zusammen. Sieben Defensive, das kann fast nicht gut gehen. Na gut, Shelaev ist ein bisschen offensiver, aber sechs Defensive reichen auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Die zwei langweiligsten Mannschaften des Turniers treffen aufeinander. Ich tippe darauf, dass das Match in der 80. Minute abgebrochen wird, weil der Schiedsrichter eingeschlafen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Die zwei langweiligsten Mannschaften des Turniers treffen aufeinander. Ich tippe darauf, dass das Match in der 80. Minute abgebrochen wird, weil der Schiedsrichter eingeschlafen ist. 1124288[/snapback] Irgendwie glaub ich das heute nicht... NA BITTE!!! GRAAAAAAAAAAAAAANDE!!! bearbeitet 30. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 jawohl zambrotta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Die Entscheidung ist gefallen, und ich wollt mich schon über die Nichtaufstellung von Gilardino und Del Piero beklagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 1:0 Zambrotta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts