chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Am 2. Juli finden bei Real Madrid Präsidentschaftswahlen statt, dei denen 70.000 wahlberechtigte Klub-Mitglieder den Nachfolger von Florentino Pérez bestimmen können. Voraussetzungen für die Zulassung als Präsidentschaftskandidat: - Spanische Staatsbürgerschaft, - Mindestens 10 Jahre Vereins-Mitgliedschaft - Bankbürgschaft von ca. 45 Millionen Euro Liste der Kandidaten und ihre Wahlversprechen: Villar Mir(Präsident)/Carlos Sainz(Vizepräsident) Versprochener Trainer: Arsène Wenger Versprochener Sportdirektor: Arsène Wenger Versprochene Spieler: Cristiano Ronaldo, Cesc Fabregas, Xabi Alonso, José Antonio Reyes Ramón Calderón Trainer: Fabio Capello Sportdirektor: Predrag Mijatovic Spieler: Kaká, Arjen Robben, Cesc Fabregas Lorenzo Sanz Trainer: Vicente del Bosque Sportdirektor: Monchi Spieler: Adriano, Fernando Gago, Gianluca Zambrotta, Khalid Boulahrouz, Emerson, Michael Carrick Juan Palacios Trainer: Vicente Del Bosque Sportdirektor: José Antonio Camacho Spieler: Ibrahimovic, Joaquín, Pablo Ibáñez Arturo Baldasano Trainer: Sven-Göran Eriksson Sportdirektor: Vicente del Bosque Spieler: Joaquín, José Antonio Reyes, Mahamadou Diarra Als aussichtsreichste Kandidaten gelten Villar Mir/Carlos Sanz und Calderón. In puncto Wahlversprechen hat bis jetzt aber eigentlich nur Baldasano durchweg realistische Namen genannt. Joaquin, Reyes und Diarra wären machbar, genauso Eriksson. Die anderen Kandidaten werfen zwar gerne mit bekannten Namen um sich und einige(z.B. Villar Mir bei Cristiano Ronaldo oder Calderon bei Cesc) können auch nachweisen, dass sie sich mit den Spielern bereits einig sind, aber ob sie die dann nach der Wahl von ihren derzeitigen Klubs tatsächlich abwerben können, ist zu bezweifeln. bearbeitet 4. Juli 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Kaka wird schwer, weil der hat ja erst vor ein paar Tagen seinen Vertrag bei Milan verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Ich persönlich glaube das es Villa Mir wird weil er irgendwie am souverensten wirkt,Aussenseiter chancen gebe Ich Calderon weil er ganz klar zumindest was das marketing und die wirtschaftliche Linie betrifft es genau so wie Perez machen will. Und mit Nahmen werfen ja Alle nur so um sich Ich bin auf jeden Fall schon sehr neugirig denn nach den Wahlen tut sich dan endlich etwas welche Spieler kommen und welche abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 laut marca.es bleiben nach dem ersten wahlgang mit baldasano und sanz zwei kandidaten auf der strecke. calderon und palacios mit etwa 25% der stimmen gleichauf an der spitze, villar mir mit 17,5 noch knapp dahinter. palacios behauptet, dass camacho bereits bei iniesta angefragt hat usw usw schaun mer mal, wer gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Kaka wird schwer, weil der hat ja erst vor ein paar Tagen seinen Vertrag bei Milan verlängert. 1123700[/snapback] Kaká ist unverkäuflich! Und fände Baldasano von den Angaben her für am sinnvollsten bzw "realistischten"!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 18:15 horas. Según nuestro sondeo a a pie de urna y con más de 5.800 encuestas, Ramón Calderón ganaría las elecciones con un 27,4%, seguido por Juan Palacios (23,7%). Villar Mir sería tercero con un 19,5%. En cuarto lugar está Lorenzo Sanz (8,3%) y en quinto, Arturo Baldasano (6,51%). marca.es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 18:15 horas. Según nuestro sondeo a a pie de urna y con más de 5.800 encuestas, Ramón Calderón ganaría las elecciones con un 27,4%, seguido por Juan Palacios (23,7%). Villar Mir sería tercero con un 19,5%. En cuarto lugar está Lorenzo Sanz (8,3%) y en quinto, Arturo Baldasano (6,51%).marca.es 1126060[/snapback] lol..na dann bin ich mal gespannt wie er Kaka und Robben holen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 lol..na dann bin ich mal gespannt wie er Kaka und Robben holen will.. 1126065[/snapback] Robben wäre ja noch im Bereich des Möglichen! Bei einem Überangebot wäre er sicher zu haben! Kaká kann er vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 lol..na dann bin ich mal gespannt wie er Kaka und Robben holen will.. 1126065[/snapback] Wahrscheinlich rettet er sich mit der Ausrede, alles mögliche versucht aber bei Milan und Chelsea nur auf taube Ohren gestoßen zu sein. Stattdessen präsentiert er dann, um die Mitglieder und Fans zu beruhigen, andere leichter zu bekommende Stars(eventuell Juventus-Spieler, hat ja schließlich mit Capello einen wichtigen Trumpf im Ärmel) oder verkauft die Spieler, die er holt, medienwirksam als Superstars, obwohl sie keine sind. Mit Cesc hat er sich jedenfalls einigen können, das ist bewiesen(Interview von dessen Berater und Fotos der Verhandlungen mit demselben). Ob Arsenal aber verhandlungswillig ist, bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Bin gespannt wie lange er nach dem nicht-einhalten seiner Versprechen im Amt bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Ramon Calderon gewann Chaos-Wahl bei Real MadridWahlkommission: Gültigkeit der Abstimmung muss überprüft werden Madrid - Der Anwalt Ramon Calderon hat die Präsidentenwahl beim spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid gewonnen. In der chaotisch verlaufenen Wahl erhielt der 55-Jährige knapp 30 Prozent der Stimmen, wie die Wahlkommission in der Nacht auf Montag in der spanischen Hauptstadt mitteilte. Auf Platz zwei landete mit knapp 29 Prozent der Uhren-Unternehmer Juan Palacios. Offiziell wird Calderon sein Amt allerdings zunächst nicht antreten können. Wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten hatte ein Gericht am Freitag die Briefwahl annulliert. Rund 10.500 auf diesem Weg eingegangene Stimmen waren daher nicht ausgezählt worden. Nun müsse geprüft werden, ob die Abstimmung unter diesen Umständen gültig sei, teilte die Wahlkommission mit. Der drittplatzierte Kandidat, Bauunternehmer Juan Miguel Villar Mir, erkannte den Sieg Calderons nicht an. Calderon hatte im Wahlkampf versprochen, Fabio Capello (Juventus Turin) als neuen Coach Real Madrids zu verpflichten. Der Italiener hatte die "Königlichen" bereits in der Saison 1996/97 trainiert. Zudem kündigte Calderon an, er werde den Brasilianer Kaka vom AC Mailand und den spanischen Jungstar Cesc Fabregas von Arsenal London zu Real holen. Bei der Wahl waren knapp 70.000 Mitglieder des Vereins stimmberechtigt. (APA/dpa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Calderon behauptet noch immer felsenfest, dass Kaka bald zu Real Madrid wechseln wird. http://www.as.com/articulo/futbol/Ramon/Ca...sdaiftb_21/Tes/ Und obwohl noch nicht feststeht, dass er die Wahl gewonnen hat, heißt es heute bei AS, dass Capello noch am heutigen Tag nach Madrid kommen wird, um einen Vertrag zu unterschreiben und danach von Calderon offiziell als neuer Trainer von Real Madrid präsentiert zu werden. Neben den im Wahlkampf versprochenen Kaka, Robben und Cesc, die sich laut Calderon mit seinem Team bereits geeinigt haben sollen - Verhandlungen mit ihren Klubs stünden aber noch aus - wolle man heute noch über folgende Spieler diskutieren: Chivu Álex(welcher gemeint ist, ist nicht bekannt) Diarra Emerson Zambrotta Abidal Van Nistelrooy Insgesamt soll man planen 5 oder 6 neue Spieler zu verpflichten. Mijatovic und Capello hätten 100 Millionen Euro zur Verfügung, um einen neuen Kader zusammenzustellen. Dabei sollen sie von Ex-Roma-Sportdirektor Franco Baldini unterstützt werden. http://www.as.com/articulo/futbol/Mijatovi...sdaiftb_27/Tes/ bearbeitet 3. Juli 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Calderon offiziell bestätigt: Ramón Calderón, PresidentThe official investiture is scheduled for 7 pm CET at the Santiago Bernabéu stadium Eighteenth President in the 104-year history of Real Madrid, Ramón Calderón Ramos, a vocational Madridista since his childhood years, began his relationship with Real Madrid in April 1979, when he became member 14,878 of the Whites. restlicher Artikel auf www.realmadrid.com bearbeitet 3. Juli 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Calderon behauptet noch immer felsenfest, dass Kaka bald zu Real Madrid wechseln wird. Der kann das noch so oft behaupten wie er will! Für den, derzeit unwahrscheinlich erscheinenden Fall, dass Milan absteigen sollte, könnte ich es mir ja noch vorstellen, und selbst dann würde man ihn wohl nur verleiehen, siehe diesbezügliche Anfrage von Lyon. Alles andere ist Unsinn! BASTA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 den robben könnte er ja schon eher bekommen, da bei chelsea es jetzt eh ein überangebot an mittelfeld/sturm spieler gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts