Calderón neuer Präsident von Real Madrid


Recommended Posts

Chi se ne frega!
den robben könnte er ja schon eher bekommen, da bei chelsea es jetzt eh ein überangebot an mittelfeld/sturm spieler gibt

1127723[/snapback]

Denk ich auch, und bei Real wollte er soweit ich mich erinner, eh immer schon einmal spielen! Wobei er dann wohl einen Konkurrenzkampf mit C.Ronaldo auszufechten hätte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Capello ist fix, kommt zwar etwas später als zuerst angekündigt, aber am Donnerstag wird er als neuer Real-Trainer präsentiert.

http://www.zeit.de/dpa/generatedSite/iptc-...pa_12112074.xml

Mijatovic und Calderon meinten auch heute wieder, dass die versprochenen Spieler verpflichtet werden. Mit ihnen sei bereits alles geklärt, jetzt beginnen die Verhandlungen mit den Klubs. Auch Cristiano Ronaldo werde man nicht abschreiben, obwohl er im Wahlkampf Villar Mir unterstützt hat. Wenn Capello ihn will, werde man sich auch um ihn bemühen.

Außerdem heißt es heute bei Marca, dass Capello unbedingt Joaquin haben möchte. Weiters bestätigte Joseba Diaz, Manager von Cesc Fabregas, gegenüber dem Madrider Blatt erneut, dass es vor der Wahl Verhandlungen zwischen ihm und Calderons Teams gegeben hat. Jetzt hängt alles davon ab, ob man sich mit Arsenal einigen kann, was sich laut ihm aber als sehr schwer erweisen könnte.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

05.07.2006 - 19:27h.

ASEGURA QUE EL HOLANDÉS NO ESTÁ EN VENTA

El Chelsea pide a la FIFA que investigue al Madrid por 'tocar' a Robben

El Chelsea anunció su intención de pedir a la FIFA que "investigue el acercamiento ilegal" del Real Madrid a su jugador holandés Arjen Robben. "Estamos al tanto de los comentarios realizados por Ramón Calderón, el nuevo presidente del Real Madrid, desde su elección", expresa el director ejecutivo del club, Peter Kenyon, en unas declaraciones al 'web' del club londinense.

Además, Kenyon dejó claro que "la situación de Arjen Robben no podría ser más clara": "No ha habido reunión o conversación entre el director deportivo del Real Madrid, Predrag Mijatovic, y algún representante del Chelsea, cualquiera mandado para actuar en nombre del Chelsea o de Roman Abramovich sobre el futuro Arjen".

"Cualquier indicación de que el traspaso es posible es completamente falsa. No aceptamos ofertas por Arjen, no está en venta", sentenció el dirigente del club vigente campeón de la 'Premier League'. Ante esto, y después de que Calderón "haya confirmado que el Real Madrid ha hablado con Arjen", el club ha decidido "escribir a la FIFA para que investigue un posible acercamiento ilegal a nuestro jugador por el Real Madrid".

Marca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
05.07.2006 - 19:27h.

ASEGURA QUE EL HOLANDÉS NO ESTÁ EN VENTA

El Chelsea pide a la FIFA que investigue al Madrid por 'tocar' a Robben

El Chelsea anunció su intención de pedir a la FIFA que "investigue el acercamiento ilegal" del Real Madrid a su jugador holandés Arjen Robben. "Estamos al tanto de los comentarios realizados por Ramón Calderón, el nuevo presidente del Real Madrid, desde su elección", expresa el director ejecutivo del club, Peter Kenyon, en unas declaraciones al 'web' del club londinense.

Además, Kenyon dejó claro que "la situación de Arjen Robben no podría ser más clara": "No ha habido reunión o conversación entre el director deportivo del Real Madrid, Predrag Mijatovic, y algún representante del Chelsea, cualquiera mandado para actuar en nombre del Chelsea o de Roman Abramovich sobre el futuro Arjen".

"Cualquier indicación de que el traspaso es posible es completamente falsa. No aceptamos ofertas por Arjen, no está en venta", sentenció el dirigente del club vigente campeón de la 'Premier League'. Ante esto, y después de que Calderón "haya confirmado que el Real Madrid ha hablado con Arjen", el club ha decidido "escribir a la FIFA para que investigue un posible acercamiento ilegal a nuestro jugador por el Real Madrid".

Marca

1130185[/snapback]

Hab ich auchs chon gelesen gehabt ... irgendwie lustig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird Chelsea nichts bringen, da er nicht im Namen von Real Madrid an Robben oder seinen Berater herangetreten ist, sondern als Privatperson, da er damals nur Kandidat war. Und dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Seitens des AC Milan gabs ja wegen Kaka auch schon eine Beschwerde bei der FIFA und es hat sich nichts getan.

Man kann aber davon ausgehen, dass Robben und Kaka sicher nicht kommen. Stattdessen könnte ich mir vorstellen, dass man die erwartungsfrohen Anhänger mit Cristiano Ronaldo, Joaquin und Cesc zufriedenstellt. Dazu noch den einen oder anderen Verteidiger/DM und das Team dürfte stehen.

Hätte nichts einzuwenden gegen ein wieder erstarktes Real und eine endlich einmal offene Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Über Cesc war gestern auch noch ein Artikel in Sport.Dort gings drum dass sein Vater anscheinend seinen Manager rauswerfen wollte, weil er eben mit Madrid verhandelt hat.Cesc's Vater ist übrigens ein Socio del Barca und zwar ein offizieller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Der unterlegene Villar Mir macht Probleme:

Real Madrid confirm Calderon only provisional president

MADRID, July 24 (Reuters) - Real Madrid have said president Ramon Calderon only holds his position on a provisional basis pending the outcome of a legal ruling on the validity of the postal vote from the club's election.

"Real's electoral commission... have agreed to consider the naming of Calderon and his board as provisional as requested by Juan Miguel Villar Mir," the club said in a statement on their website on Monday.

Villar Mir was one of the four rival candidates in the presidential election held on July 2.

Two days before the vote a judge backed complaints from two candidates that the postal vote should be temporarily suspended due to the lack of controls in place to guarantee their legitimacy.

Calderon was named president of the nine-times European champions on July 3, beating Juan Palacios by 246 votes and third-placed Villar Mir by 1,642.

Palacios has formally recognised Calderon as president and withdrawn from contention but Villar Mir is fighting to have the postal vote included, though he has said he will respect all decisions made by the board in the meantime.

Up to 10,000 postal votes are reported to have been excluded from the count though it is unclear how many of these can be validated, or classed as redundant after the voter went to vote in person instead.

Spanish media have reported that it could take up to eight months before a final decision is reached.

reuters.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.