schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juli 2006 juve serie C UND punkteabzug :hää?deppat?: 1128126[/snapback] Angesichts der Genua Strafe wäre die Strafe nach wie vor ein Witz, nichts anderes. Die einzig angemessene Strafe wäre ein Zwansgsabstieg in die letzte Klasse, damit zumindest die Relationen zu der Genua Strafe gegeben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) @basile: Naja, vielleicht gibt's heute Abend Linderung . bearbeitet 4. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Juli 2006 Angesichts der Genua Strafe wäre die Strafe nach wie vor ein Witz, nichts anderes. Die einzig angemessene Strafe wäre ein Zwansgsabstieg in die letzte Klasse, damit zumindest die Relationen zu der Genua Strafe gegeben sind. 1128153[/snapback] die genau strafe war ja schon total überrissen, da ist es noch lange nicht richtig dann ein vergleich zu ziehen. was ist denn eigentlich schon bekannt bei juve, was sind die maipulationen? dass sie sich schiedsrichter gewünscht haben... aber dass die dann auch bestochen wurden? bringt mal fakten über maipulationen. bei genaua wars doch so dass das resultat abgesprochen war, was den aufstieg ermöglichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 4. Juli 2006 @basile:Naja, vielleicht gibt's heute Abend Linderung . 1128154[/snapback] mich lehrt die vergangenheit, wenns schlimm kommt dann richtig dick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Juli 2006 hui, milan dürfte also doch auch korrumpiert haben. gibts dazu inzwischen details? hätt ich mir nicht gedacht. aber mit nur 3 punkten minus sinds aus der b in null, nix wieder oben soll mir recht sein wenn die juve dafür in die verdiente c muss. bin ja gespannt wie das ausgeht. für das spiel heute kann das nur gut sein, die werden alle mächtig motiviert sein forza azzurri!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) 5 Jahre für Moggi. Was rauchen denn die Leutchen da unten? Bin jetzt schon sehr auf das Urteil gespannt. Denn mit Abstieg alle 4 Vereinen hätt ich auf jeden Fall nicht gerechnet. Und mMn nach ist es auch nicht zielbringend, das alles mit Genua zu vergleichen. Dass das ein äußerst schwachsinniges Urteil war, ist eh klar ... Juve in C soll von mir aus sein - da würd mich interessieren, wie viele Spieler noch bei den Bianconeri bleiben. bearbeitet 4. Juli 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juli 2006 (bearbeitet) Jürgen Klopp hats heut mal kurz angesprochen...Inwiefern ist es realistisch das bei nem WM Titel für Italien die involvierten Vereine angesichts der Euphorie die dann im Land herrschen würde mit einer "schweren,schweren Ermahung" davonkommen ? Quasi "Wir freuen uns alle so und wollen jetzt mal über alles drüberwegsehen" bearbeitet 4. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2006 MIr passen bei dem ganzen diese Unterschiede nicht. z.B.: Lazio und die Fiorentina würden ja härter bestraft als Juve, denn Juve holt die 6 Punkte auf - steigt in die B auf. Lazio und Fiorentina müssen erst mal 15 Punkte aufholen - da ist es leicht möglich, dass man absteigt. Somit würde Juve nach einem Jahr höchstwahrscheinlich aufsteigen, Lazio und die Fiorentina weiter absteigen. Ich selbst glaube auch nicht, dass dies so eintreffen wird, wie es sich Herr Palazzi vorstellt. Weiters stimmen mich aussagen wie die von Schiedsrichter Rocchi positiv: “In Chievo-Lazio perhaps I exaggerated in sending off Fernando Couto, but he was a Biancocelesti player, so I really don’t understand how I can be accused of favouring Lazio.” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 5. Juli 2006 Jürgen Klopp hats heut mal kurz angesprochen...Inwiefern ist es realistisch das bei nem WM Titel für Italien die involvierten Vereine angesichts der Euphorie die dann im Land herrschen würde mit einer "schweren,schweren Ermahung" davonkommen ? Quasi "Wir freuen uns alle so und wollen jetzt mal über alles drüberwegsehen" 1128986[/snapback] Das ist durchaus realistisch! Wurde von einem der wichtigen Verantwortlichen, die den Skandal zurzeit aufklären, vor der WM sogar angesprochen und für durchaus möglich gehalten! @blue-white: Stimmt schon! 15 Punkte sind ganz schön viel, bedenkt man auch, dass sich die beiden davon betroffenen Clubs wohl auch einen Großteil der Mannschaft neu zusammensuchen müssen. Und viel Zeit dazu haben sie nicht. Aber ich zweifle ja auch daran, dass das jemals alles so eintreffen wird. Vor allem nach Italiens Tun bei der WM! Der weitere Zeitplan: URTEILSVERKÜNDUNG ZWISCHEN 8./9. JULI, WOMÖGLICH AUCH KURZ VOR DEM WM-FINALE. DANACH WIRD WOHL REKURS VON DEN CLUS EINGELEGT, DA SOLL DANN VON DEN ZUSTÄNDIGEN GERICHTEN ALLES BIS ZUM 20. JULI GEKLÄRT SEIN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juli 2006 Ich hab davon gelesen, dass man das Urteil am 10. Juli bekannt geben möchte, da ja jetzt das Nationalteam im Finale steht. Wäre wohl auch besser so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 5. Juli 2006 habens eh gesagt, das am Montag erst das Urteil verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juli 2006 ich weiss nicht, irgendwie hab ich das gefühl, dass es ein typisch italienisches urteil geben wird. ich tippe mal vorsichtig auf zwangsabstieg von juve - allerdings in die b anstelle der c, wo sie eigentlich hinsollten - und die anderen werden mit paar punkten abzug in die saison starten. jedes härtere urteil wäre für mich eine überraschung, allerdings eine positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juli 2006 Jo wenn Juve in die Serie C muss wieso dann noch Punkteabzug, will man nicht gleich Juve für immer sperren!! Serie B und 6 Punkte-Abzug reicht doch völlig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Juli 2006 Das klingt schon besser: ROME, July 6 (Reuters) - Lazio and AC Milan have no case to answer in a match-fixing trial, their lawyers said on Thursday, a day after Juventus said the champions might accept relegation to the second division.In an apparent split between the four clubs under investigation, lawyers for Lazio and Milan said their clubs had done nothing wrong to justify the mandatory relegations proposed by a sports tribunal prosecutor. In a case that has rocked Italy just as fans celebrate the national team qualifying for Sunday's World Cup final against France, the prosecutor has charged the three clubs plus former champions Fiorentina with sporting fraud. He has recommended that Juventus, Serie A champions in the past two seasons, be sent down to the third division while AC Milan, Fiorentina and Lazio be demoted to the second division. On Wednesday, Cesare Zaccone, a lawyer for Juventus, told the hearing that if his clients were found guilty "an acceptable punishment could be that of the other clubs, in other words (relegation to) the second division with points deducted". Lazio lawyer Gian Michele Gentile said on Thursday that the Rome club would not be following Juventus in suggesting an acceptable punishment. "We at Lazio are innocent. We don't have anything to admit. Obviously Juventus' lawyers have decided it was better to do it like that. But we at Lazio do not have anything to hide," he said on his way into the tribunal in Rome's Olympic Stadium. quelle: reuters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Juli 2006 will man nicht gleich Juve für immer sperren!! 1131076[/snapback] gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts