Philou5 Superstar Geschrieben 25. Juli 2006 Urteil war ursprünglich für 20:30 gepalant, jetzt wurde es auf 21:30 verschoben. Möglicherweise kommt es erst morgen Morgen (nachdem die Uefa die Frist für die Einreichung der EC-Teilnehmer um 24 h verschoben hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juli 2006 Wird wahrscheinlich bis morgen dauern, die Warterei nervt jedenfalls extrem. Wenn die Gerüchte stimmen, gibt's durch die Bank mildere Urteile. Vor allem an den Minuspunkten soll teilweise kräftig geschraubt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Juve serie b -17 Fiorentina serie a -19 Lazio serie a -11 MIlan serie a -8, CL preliminaries Sagens in nem anderen Forum Forza Italia Bitte liebe UEFA , mach mal was..Irgendwas... bearbeitet 25. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Juli 2006 Juve serie b -17Fiorentina serie a -19 Lazio serie a -11 MIlan serie a -8, CL preliminaries Forza Italia 1152763[/snapback] Das Berufungsgericht des italienischen Fußball- Verbandes (FIGC) hat die Strafe für Juventus Turin im Manipulationsskandal abgemildert. Der Rekordmeister muss zwar wie in erster Instanz entschieden in der kommenden Saison in der zweiten Liga starten, wird aber dort nur mit 17 statt 30 Minuspunkten belastet.Dies gab der Vorsitzende Richter Piero Sandulli am Dienstagabend in Rom bekannt. Auch das vom Sportgericht am 14. Juli verhängte Urteil gegen den AC Milan wurde abgemildert (acht statt 15 Minuspunkte). AC Fiorentina muss doch nicht absteigen und geht mit 19 Minuspunkten in die neue Saison der Serie A. Auch Lazio Rom bleibt erstklassig und wird mit elf Minuspunkten belastet. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Unglaublich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2006 Juve serie b -17Fiorentina serie a -19 Lazio serie a -11 MIlan serie a -8, CL preliminaries Sagens in nem anderen Forum Forza Italia 1152763[/snapback] lächerlich! italienischer fussball - nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2006 Geht eigentlich der Ankläger noch in Berufung? Weil diese Milderungen sind ehrlich gesagt eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Geht eigentlich der Ankläger noch in Berufung? Weil diese Milderungen sind ehrlich gesagt eine Frechheit. 1152820[/snapback] Angeblich sind alle betroffenen Parteien in Berufung gegangen. Also auch der Ankläger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2006 Angeblich sind alle betroffenen Parteien in Berufung gegangen. Also auch der Ankläger. 1152827[/snapback] Was wollen die sonst noch? Juve ist so eh schon super bedient, Fiorentina und Lazio brauchen sich auch nicht beklagen. Milan schon gar nicht. Was war das eigentlich für ein Gericht? Soweit ich das verstanden hab, war das irgendein Bundesgericht (also nicht vom Verband oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Was wollen die sonst noch? Juve ist so eh schon super bedient, Fiorentina und Lazio brauchen sich auch nicht beklagen. Milan schon gar nicht.Was war das eigentlich für ein Gericht? Soweit ich das verstanden hab, war das irgendein Bundesgericht (also nicht vom Verband oder?) 1152829[/snapback] Mein Kommentar bezog sich auf die Situation nach dem ersten Urteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2006 Hoffe auch das die UEFA einschreitet...habe ein paar Kumpels von US Palermo...werden wohl ihre Dauerkarten zurück geben, wollen sich diese korrupte Scheisse nicht mehr antun. Für mich gilt...kein Urlaub in Italien, kein gekaufter italienischer Fussball bei Premiere...ich glaub die haben sich heute in aller Welt selber am meisten geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2006 Absolute Frechheit diese Milderung des Urteils! Eigentlich hätten die Strafen noch härter gemacht werden sollen statt milder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Juli 2006 Was soll das? Ich hoffe jetzt auf ein Einschreiten der UEFA, denn das kanns jetzt wirklich nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Juli 2006 ich kann gar nicht so viel essen, wie ich könnte! Pfui! Pfui! Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2006 an alle die jetzt wieder aufschreien: fakten sind immer noch nicht bekannt niemand kann wissen, wer was gemacht oder nicht gemacht hat - müßig zu streiten ob zu hart, oder zu mild - hauptsache a kasperltheater wie es im buche steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts