Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Also hier live bericht... bin noch an der bar hängen geblieben :D

pünktlich zum Anpfiff schüttet es nochmals massiv aber innerhalb von 5 min war es trocken... scheissegal wir sind RAPID und nicht aus zucker 8)

Aufstellung siehe oben.

11 min..... TOR Kincl ....abseits

unsre mannschaft hat das spiel im Griff, aber kaum Tor chancen auf beiden seiten. Bilic macht einen engagierten Eindruck. Veli einer der herausragenden, erstaunlich wie er in dem alter ein spiel lesen kann.

75 min. TOR Hoffer kommt im 5er an den ball durch missglückten schuss ( pass?) von Kincl an den Ball. 1:0

Danach geht das geplänkel weiter wobei ich nie auch nur eine nannähernde chance für die slovaken gesehen habe unsre defensive scheint gut zu stehen :super:

es haben sich ca. 50 aus dem harten Kern des Rapid anhangs in seittenstetten eingefunden die zu anfangs gut Stimmung machten.

Ich persönlich hatte dann noch Probleme nmit nem Ultra der meine Frisur nicht mochte 8P er hat mich tätlich angegriffen und ich hab mich gewehrt ... ich hasse soo stumpf skins :knife:

Fazit: Die mannschaft macht einen guten Eindruck, defensiv liessen sie nix anbrennen und zeigten teilweise netten Kombinationsfussball nach vorn.

Zelle war erstaunlich locker und zu spässchen aufgelegt (lustige Fotos), Payer hat sehr viel mit seinen Vorderleuten gesprochen, er scheint in die kapitänsrolle reinzuwachsen.

Also meine Vorfreude ist durch dieses Spiel gestiegen!

:support: Forza Rapid 06/07 :support:

Edit: beinahe vergessen Forza Jimmy Hoffer ist ne bereicherung für den Verein sowohl menschlich als auch fussballerisch. selten so nen jungen engagierten, talentierten ( steht wo er muss ) netten Fussballer gesehen. Mit dem werden wir noch viel freude haben :clap:

Edit 2: Mir ist grad noch eingefallen das ich vorisek keinen Zweikampf verlieren geshen habe. ausserdem wirkt die Kommunikation im Mittelfeld schon recht gut. Sie kommunizieren viel miternander.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
1. was für ne frisur hast du und 2. hast du wenigstens gewonnen :D

1125541[/snapback]

najo hört sich stark nach iro an ^^

schaut ja gut aus für die neue saison. transferpolitik scheint bis jetz sehr gut zu sein.

passt ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hab Dreads, der lustige hat mich von hinten angegriffen, als ich mich umdrehte hing schon ein freund auf ihm. :D dann ne kurze rangelei und Polizei war zur stelle und hat " den harten Kern" raus eskotiert. halb so schlimm... die jungs wohlen doch nur spielen, die waren net älter als 16/17 :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
Hab Dreads, der lustige hat mich von hinten angegriffen, als ich mich umdrehte hing schon ein freund auf ihm.

1125546[/snapback]

fett :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich war zwar nicht dort aber so viel kann ich sagen:

Bazina und Burgstaller wurden noch geschont ==> steht auf der offiziellen

Rätselhaft ist mir nur wo sara und thonhofer waren

Ich denke mal denen zwei wurde eine Pause gegönnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Edit: beinahe vergessen Forza Jimmy Hoffer ist ne bereicherung für den Verein sowohl menschlich als auch fussballerisch.

1125530[/snapback]

Worauf fußt dieser Eindruck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Rätselhaft ist mir nur wo sara und thonhofer waren

Ich denke mal denen zwei wurde eine Pause gegönnt

1125620[/snapback]

Waren Sara und Thonhofer auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag