SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2006 sehr schön. langsam überzeugt er mich, dieser jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2006 naja da werden die schwindligen Seitenstettner aber feiern bei so ner knappen Niederlage 1125380[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2006 1125409[/snapback] Forza FC Kosice Seitenstetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Juli 2006 Wie hat sich der Bilic so gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Also hier live bericht... bin noch an der bar hängen geblieben pünktlich zum Anpfiff schüttet es nochmals massiv aber innerhalb von 5 min war es trocken... scheissegal wir sind RAPID und nicht aus zucker Aufstellung siehe oben. 11 min..... TOR Kincl ....abseits unsre mannschaft hat das spiel im Griff, aber kaum Tor chancen auf beiden seiten. Bilic macht einen engagierten Eindruck. Veli einer der herausragenden, erstaunlich wie er in dem alter ein spiel lesen kann. 75 min. TOR Hoffer kommt im 5er an den ball durch missglückten schuss ( pass?) von Kincl an den Ball. 1:0 Danach geht das geplänkel weiter wobei ich nie auch nur eine nannähernde chance für die slovaken gesehen habe unsre defensive scheint gut zu stehen es haben sich ca. 50 aus dem harten Kern des Rapid anhangs in seittenstetten eingefunden die zu anfangs gut Stimmung machten. Ich persönlich hatte dann noch Probleme nmit nem Ultra der meine Frisur nicht mochte er hat mich tätlich angegriffen und ich hab mich gewehrt ... ich hasse soo stumpf skins Fazit: Die mannschaft macht einen guten Eindruck, defensiv liessen sie nix anbrennen und zeigten teilweise netten Kombinationsfussball nach vorn. Zelle war erstaunlich locker und zu spässchen aufgelegt (lustige Fotos), Payer hat sehr viel mit seinen Vorderleuten gesprochen, er scheint in die kapitänsrolle reinzuwachsen. Also meine Vorfreude ist durch dieses Spiel gestiegen! Forza Rapid 06/07 Edit: beinahe vergessen Forza Jimmy Hoffer ist ne bereicherung für den Verein sowohl menschlich als auch fussballerisch. selten so nen jungen engagierten, talentierten ( steht wo er muss ) netten Fussballer gesehen. Mit dem werden wir noch viel freude haben Edit 2: Mir ist grad noch eingefallen das ich vorisek keinen Zweikampf verlieren geshen habe. ausserdem wirkt die Kommunikation im Mittelfeld schon recht gut. Sie kommunizieren viel miternander. bearbeitet 1. Juli 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2006 Danke für den netten Überblick. Weißt du zufällig wieso der Sara nicht gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juli 2006 Nein, mir ist er auch abgegangen hab vergessen zu fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2006 1. was für ne frisur hast du und 2. hast du wenigstens gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. Juli 2006 1. was für ne frisur hast du und 2. hast du wenigstens gewonnen 1125541[/snapback] najo hört sich stark nach iro an ^^ schaut ja gut aus für die neue saison. transferpolitik scheint bis jetz sehr gut zu sein. passt mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juli 2006 Hab Dreads, der lustige hat mich von hinten angegriffen, als ich mich umdrehte hing schon ein freund auf ihm. dann ne kurze rangelei und Polizei war zur stelle und hat " den harten Kern" raus eskotiert. halb so schlimm... die jungs wohlen doch nur spielen, die waren net älter als 16/17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2006 Wo war Bazina? Wieder einmal krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 2. Juli 2006 Hab Dreads, der lustige hat mich von hinten angegriffen, als ich mich umdrehte hing schon ein freund auf ihm. 1125546[/snapback] fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2006 Ich war zwar nicht dort aber so viel kann ich sagen: Bazina und Burgstaller wurden noch geschont ==> steht auf der offiziellen Rätselhaft ist mir nur wo sara und thonhofer waren Ich denke mal denen zwei wurde eine Pause gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Juli 2006 Edit: beinahe vergessen Forza Jimmy Hoffer ist ne bereicherung für den Verein sowohl menschlich als auch fussballerisch. 1125530[/snapback] Worauf fußt dieser Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2006 Rätselhaft ist mir nur wo sara und thonhofer waren Ich denke mal denen zwei wurde eine Pause gegönnt 1125620[/snapback] Waren Sara und Thonhofer auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts