Jump to content
Dannyo

Traisen - SK Rapid ... 1:16

20 posts in this topic

Recommended Posts

Weiterhin gibts pro Testspiel einen eigenen Beitrag.

Traisen - SK Rapid Wien ... 1:16 (1:8 )

Tore: Hoffer, Dollinger (je 3), Kavlak, Malcuit, Kincl (je 2), Thonhofer, Garics, Korkmaz, Bazina.

War jemand vor Ort ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiterhin gibts pro Testspiel einen eigenen Beitrag.

Traisen - SK Rapid Wien ... 1:16 (1:8 )

Tore: Hoffer, Dollinger (je 3), Kavlak, Malcuit, Kincl (je 2), Thonhofer, Garics, Korkmaz, Bazina.

War jemand vor Ort ?

1121911[/snapback]

Bazina hat kein Tor geschossen, spielte nämlich nicht :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schützenfest in Traisen!

Am Mittwoch gewann Rapid einen Test in und gegen Traisen (2. Klasse Niederösterreich) mit 16:1.

Tore:

Kavlak (4., 15.), Kincl (12., 45.), Dollinger (34., 35 u. 41.), Thonhofer (44.), Vorisek (50.), Hoffer (55., 66., 87.), Malcuit (60. u. 68.), Korkmaz (85.), Garics (88.)

Aufstellung:

1. Halbzeit:

Hedl - Dober, Martin Hiden, Bejbl, Katzer - Thonhofer, Hlinka, Kavlak, Dollinger - Kincl, Malcuit

2. Halbzeit:

Lukse - Plassnegger, Bejbl, Valachovic, Sara - Garics, Vorisek, Kulovits, Korkmaz - Hoffer, Malcuit

Heute "nicht" im Einsatz:

Helge Payer (erhielt eine Pause) sowie die leicht angeschlagenen Mario Bazina und Thomas Burgstaller.

quelle: offiziell

Edited by schüffy17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Dollinger lupenreiner Hattrick sagt wohl alles über die Defensivstärke des Gegners. Rapid heute hinten net wirkich sicher, hätten auch 3 Gegentreffer sein können. Sonstiges:

Kulovits in der 2. HZ Kapitän :clap:

Aber wo blieb der erhoffte Regen? :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

war ein ganz nettes spielchen, kavlaks zweites tor aus rund 20 metern genau ins kreuzeck das highlight der ersten hälfte... kincl hat verdammt viele chancen vergeben, thonhofer sehr oft den ball gefordert, allerdings der letzte paß ist selten gekommen...

die mannschaft der zweiten hälfte wirkte ein bißerl motivierter, was aber sicher auch an der müdigkeit der traisener gelegen hat...

malcuit hat durchgespielt, in der ersten halbzeit einige chancen vergeben, in der zweiten seine zwei tore gemacht und außerdem per fallrückzieher das lattenkreuz getroffen.

auch vorisek hat einen guten eindruck gemacht, vorm tor fast immer für einen der jungen aufgespielt (die dann meistens auch verwertet haben)

alles in allem ein netter ausflug nach traisen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Dollinger lupenreiner Hattrick sagt wohl alles über die Defensivstärke des Gegners. Rapid heute hinten net wirkich sicher, hätten auch 3 Gegentreffer sein können. Sonstiges:

Kulovits in der 2. HZ Kapitän :clap:

Aber wo blieb der erhoffte Regen? :nein:

1121984[/snapback]

Kulovits als Kapitän? :laugh:

da muss sich ja ein Valachovic ziemlich verarscht vorgekommen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich ärgert ist dass der ORF zu eitel ist beim Testspielresultat den Torschützen Bazina zu löschen

Das is ja lächerlich mittlerweile müssten ja sogar die wissen dass er nicht gespielt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim ersten tor vom franzosen wurde auch cemil tosun als torschütze durchgesagt (malcuit spielte mit der nummer 28, tosun war aber überklebt *g*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielt nicht der gute Ernesto bei Lok Traisen?! Oder war das ein anderer Verein?! :=

Wenn ja, wie wars so, mal den Dollinger niedertreten zu dürfen?! ;)

Kulovits als Kapitän kann ja wohl nur ein Witz sein, hatte der Geburtstag, weil er mal die Schleife tragen durfte?! Sauerei, selbst in einem Testspiel.

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...