neuron --- Geschrieben 28. Juni 2006 moment mal, nachdem er hier wieder zerrissen wurde, weil kein stürmer in letzter zeit verpflichtet wurde, darf man ihn auch ruhig mal loben, wenn er eben seinen job DOCH gut macht - wo liegt das problem???? ob der dann einschlägt oder nicht, ist wohl jetzt nicht mehr in schöttels hand1121888[/snapback] So ist es. Natürlich muss sich auch Bilic erst mal in der Liga-Praxis beweisen. Das wäre ohnehin bei jedem Neuzugang prinzipiell der Fall. Aber im theoretischen Bereich (sowohl, was die Visitenkarte des Spielers, als auch die Integrationsfähigkeit/Brauchbarkeit in unserer Mannschaft anbelangt) - und nichts anderes kann zum gegebenen Zeitpunkt beurteilt werden - hat Schöttel hier augenscheinlich alles richtig gemacht. Ablösefrei ist der Knabe auch noch. Insofern kann man zum gegebenen Zeitpunkt und angesichts unserer Möglichkeiten mit Fug und Recht von einem gerade für österreichische Verhältnisse sehr guten Transfer sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2006 moment mal, nachdem er hier wieder zerrissen wurde, weil kein stürmer in letzter zeit verpflichtet wurde, darf man ihn auch ruhig mal loben, wenn er eben seinen job DOCH gut macht - wo liegt das problem???? ob der dann einschlägt oder nicht, ist wohl jetzt nicht mehr in schöttels hand 1121888[/snapback] Ich weiß nicht, aber wir verwenden zwei verschiedene Maßstäbe, um den Sportdirektor zu bewerten. Für mich macht er den Job dann gut, wenn er brauchbare Spieler an Land holt und das muss sich erst weisen. Aber bei Bilic habe ich ein gutes Gefühl, dass er uns tatsächlich weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juni 2006 Ich weiß nicht, aber wir verwenden zwei verschiedene Maßstäbe, um den Sportdirektor zu bewerten. Für mich macht er den Job dann gut, wenn er brauchbare Spieler an Land holt und das muss sich erst weisen. Aber bei Bilic habe ich ein gutes Gefühl, dass er uns tatsächlich weiterhilft. 1121925[/snapback] Dieser Spieler scheint von seiner Vorgeschichte her brauchbar. Ob er jetzt wirklich der erhoffte Torjäger wird, könnt dir nur Merlin sagen. Deswegen finde ich auch die ev. Kritik nachher ungerecht, oder kann PS etwa hellsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2006 ganz interessanter Artikel über Bilic, auch wenn schon 5 Jahre alt: http://archiv.mopo.de/rewrite/show.php?pfa...tml&drucken=yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2006 ganz interessanter Artikel über Bilic, auch wenn schon 5 Jahre alt:http://archiv.mopo.de/rewrite/show.php?pfa...tml&drucken=yes 1121943[/snapback] Bereit fünf Jahre alt, irgendwie scheint er in der Entwicklung ein wenig steckengeblieben zu sein, wenngleich seine Treffer-Quote gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni 2006 der transfer freut mich richtig bilic macht charakterlich einen absolut feinen eindruck. freu mich schon. könnt wirklich ein echter rapidler werden. 1121857[/snapback] Ich finde den Transfer von den Statistiken her ja auch in Ordnung, aber lange wird er nicht bei uns bleiben. Entweder er trifft nicht, oder er trifft dann wird er wohl schnell wieder einen anderen Verein haben. So oft wie der schon gewechselt hat, passt er charakterlich wohl nicht so zu Rapid, wie sich das einige wünschen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Juni 2006 bei 2 von den 5 vereinen war er ja nur auf leihbasis, das is glaub ich nicht wirklich als verienswechsel zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 29. Juni 2006 scheint ein ewiges talent zu sein. ich hoffe er bringt rapid weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2006 faszinierend.... niemand hat ihn je spielen gesehen und alle sprechen vom guten transfer . warten wir es mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Juni 2006 Wenn man ca. 45 Tore in 5 Jahren in Spanien schießt, kann es kein schlechter Mann sein. Egal ob Primera oder Segunda Division! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2006 Wenn man ca. 45 Tore in 5 Jahren in Spanien schießt, kann es kein schlechter Mann sein. Egal ob Primera oder Segunda Division! 1122147[/snapback] jung und erfolgreich.... und kommt nach österreich? widerspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 29. Juni 2006 jung und erfolgreich.... und kommt nach österreich? widerspruch! 1122152[/snapback] Klar! Aber wie deutest du sonst 45 Tore in Spanien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2006 Gott sei gepfiffen und gepriesen! endlich wieder mal balsam auf die rapid-seele - endlich ist ein stürmer da, da warten hat ein ende. liest sich alles sehr schön und gibt grund zur zuversicht. ich freu mich auf die neue saison. wär schön wenn noch ein mann fürs mittelfeld kommt. malcuit hätt ich übrigens auch gleich behalten. kann nicht schaden so einen jungen franzosen zu engagieren und ihn in ein paar jahrn für ein paar milliönchen verscherbeln. naja, dazu muss er auch einschlagen... MATE BILIC hat irgendwie eine filib sebo-fresse, wenn ich mir das bild so ansehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 29. Juni 2006 Herzlich Willkommen neuer 9er! Hoff ma das er zu uns passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 29. Juni 2006 Herzlich willkommen Mate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts