Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2006 "der hat den fuß hingestellt, selber schuld", ja klar, selber schuld wenn er sschneller am ball ist.. :aaarrrggghhh: seeger in höchstform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. Juni 2006 orf ==> seegerard ==> beckmann sonst noch fragen ? 1120616[/snapback] da säger steht heit vollkommen neben sich ... was der für scheisse verzapft des is ma scho nimma wurscht! anscheinend is er aus wien angewiesen worden, zu sagen, dass es doch elfer war! also entweder is er blind oder extremer franzmann fan?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 anscheinend is er aus wien angewiesen worden, zu sagen, dass es doch elfer war! 1120625[/snapback] Das muss in der Pause aber erst noch analysiert werden! Seeger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2006 da säger steht heit vollkommen neben sich ... was der für scheisse verzapft des is ma scho nimma wurscht!anscheinend is er aus wien angewiesen worden, zu sagen, dass es doch elfer war! also entweder is er blind oder extremer franzmann fan?! 1120625[/snapback] ich glaub er spürt einfach Königs Atem in seinem Nacken und will zeigen, werd der Hahn im Karpfenteich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Kann man Frankreich mal mitteilen dass es hier kein Handicap Spiel ist - verwalten ein 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Henry zuckt gleich aus aber irgendwie machens die franzosen den spaniern wirklich leicht, nur mit Henry...naja, egal, hauptsache España führt bearbeitet 27. Juni 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 27. Juni 2006 ich glaub er spürt einfach Königs Atem in seinem Nacken und will zeigen, werd der Hahn im Karpfenteich ist 1120629[/snapback] am besten find ich eh noch an polzer ... der verzapft zwor a oft an schoass, aber der hat dafür an gscheiten schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juni 2006 aiiiiiiiiiiiiiiiiiii das war allerdings net schlecht ,muss man anerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juni 2006 :aaarrrggghhh: des gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Yes, jetzt noch Henry eins und dann nen schönen Gruß an Aragones Toller Seeger " Und das macht Vieira großartig, vorbei an Casillas" bearbeitet 27. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 27. Juni 2006 Jetzt erst recht. Auf gehts! VIVA ESPANA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 Genialer Pass von Viera. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juni 2006 allez allez .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2006 1:1, ribery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Juni 2006 Genial meine Spanien Wette hatte ich vorher verkauft die Over 2,5 net - spielt mir schön ins Budget Aus dem nichts das 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts