Recommended Posts

Knows how to post...

Ich habs ja gwusst das sowas kommt... :D Nun ja, dass er Barcelona als Team toll findet und wie geil Ronnie und Deco nicht sind,... das ganze in Castellano, könnt man schon als Sympathiekundgebungen empfinden. Will da jetzt aber keine Diskussion lostreten, glaub ManU wird nachgeben und er wird bleiben.

ok, keine Diskussion :super:

ich glaub, ManU wird nicht anchgebn, wenn Real (oder auch Barca :ratlos: ) wieder zu viel Geld zum Ausgeben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umso besser für Real und unseren "autorithären" Präsidenten :D

Ich sehe kein Chance bei Kaka, aber dafür bei Cristiano Ronaldo. Ein Superstar reicht, noch ein junger Spielmacher, Sosa vielleicht, und ich bin zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich sehe kein Chance bei Kaka, aber dafür bei Cristiano Ronaldo. Ein Superstar reicht, noch ein junger Spielmacher, Sosa vielleicht, und ich bin zufrieden!

warn wir nicht schon mal bei Anderson und Mati Fernandez?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kommen sehr teuer! Natürlich würde ich sie auch nehmen!

glaub ich dir ;)

aber wenn man so viel Geld hat wie Real Madrid, dann MUSS man sich diese schon fast leisten können...

hinzu kommen noch die Sponsoren-Glder von e-on und bwin (ich bin etz mal optimistisch :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Glaube nicht, dass ManU ein Klub ist, der sich so auf der Nase herumtanzen lässt!

Sicher nicht. Wenns Ronaldo übertreibt mit dem Gehaltspoker dann wird ihn der Sir wohl gehen lassen. Wäre nicht das Erste mal. Von großen Namen hält der Sir ja bekanntlich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kollege Hugo Viana hat schon mal seinen Abgang prophezeit:

recorteae8.jpg

Viana predicts Ronaldo exit

Hugo Viana believes Cristiano Ronaldo will soon be on his way out of Manchester United.

The Portuguese winger has been in majestic touch this season and looks set to claim his first Premiership title in May with United currently six points clear at the top.

However, Ronaldo continues to be linked with a move away from Old Trafford, with both Barcelona and Real Madrid reportedly ready to step in for him.

And international team-mate Viana feels United will be hard pressed to keep Ronaldo if one of the Spanish clubs comes calling.

"He won't be at United for much longer. It's complicated for them to keep him now," he told The Sun.

"Ronaldo has worked hard and, within a little time, he will be with another team more important than United."

"Everyone knows if teams like Barca and Madrid want a player, they end up signing him."

Viana says he and Miguel talked to the 22-year-old ahead of Portugal's clash with Brazil, and were led to believe Ronaldo would relish a move to La Liga.

"We told him that his name has been linked to Spain. He's very modest but, in every way, we know he'd like to come," Viana explained.

"A team like Barcelona, Madrid or Valencia would be perfect for him.

"He has grown very quickly as a player and he is now in the top three players in the world with Ronaldinho and Deco."

(skysports.com)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich stimmt das! Das Schlimmste wäre natürlich, wenn er tatsächlich zu Barca gehen würde, es klingt unrealistisch, aber dauernd wird er mit Barcelona in Verbindung gebracht. Das wäre wirklich ein Schock!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich hoff ja noch immer, dass er einfach in England bleibt. Bei Barca will ich ihn keinesfalls sehen, aber bei Real nun mal noch weniger.

Kicken kann das Mädchen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff ja noch immer, dass er einfach in England bleibt. Bei Barca will ich ihn keinesfalls sehen, aber bei Real nun mal noch weniger.

Kicken kann das Mädchen ja.

Ich persönlich finde, dass ihr eure Wunschspieler haben könnt, außer Real ist auch an ihnen dran, dann ist es noch schöner zu gewinnen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich stimmt das! Das Schlimmste wäre natürlich, wenn er tatsächlich zu Barca gehen würde, es klingt unrealistisch, aber dauernd wird er mit Barcelona in Verbindung gebracht. Das wäre wirklich ein Schock!

Für mich wärs wohl auch ein Schock sollte er zu Barca gehen :D

Aber will ihn, wie auch Jordi schon gesagt hat, wirklich nicht bei Real sehen.

Bin auch noch immer der Meinung, wenn er sichs aussuchen kann geht er zu Barca.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich wärs wohl auch ein Schock sollte er zu Barca gehen :D

Aber will ihn, wie auch Jordi schon gesagt hat, wirklich nicht bei Real sehen.

Bin auch noch immer der Meinung, wenn er sichs aussuchen kann geht er zu Barca.

Pfeiffadeggl! (ich zietiere.... ;) )

der würde in Pantoffeln zum Estadio Santiago Bernabeu pilgern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag