Recommended Posts

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach wäre ein "Austausch" Messi - Ronaldo absolut sinnlos, einzig der/die/das Inter würde davon profitieren!.... :hää?deppat?:

Ja wie gesagt da wir Messi ja schon bei uns haben , wäre ein Ankauf Ronaldos absolut lächerlich. Messi und Ronaldo sind die 2 besten auf der rechten Außensturmposition die es zurzeit gibt auf der Welt, und ein Messi wäre eben nur durch einen Ronaldo zu erstzen. Für mich würde der Transfer also nur Sinn machen wenn Messi zu Inter wechseln würde, aber das wird net passieren :verbot:

Für mich ist das alles nur wieder heiße Medien-Luft, Ronaldo wird in Manchester bleiben, da bin ich mir sicher, ich glaube er steht dort auch kurz vor einer Vertragsverlängerung, zumindest habe ich gelesen das sie sein Gehalt erheblich aufstocken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ManU wird Ronaldo nicht gehen lassen (@Barcelona: glaube Vertragsverlängerung mit Gehaltsverdoppelung) und die Culés würden es Laporta nie verzeihen wenn man Messi gehen lässt...

Kann mir auch einen Abgang Lampards von Chelsea nicht vorstellen, als würden die irgendein Transfergeld benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ManU wird Ronaldo nicht gehen lassen (@Barcelona: glaube Vertragsverlängerung mit Gehaltsverdoppelung) und die Culés würden es Laporta nie verzeihen wenn man Messi gehen lässt...

Kann mir auch einen Abgang Lampards von Chelsea nicht vorstellen, als würden die irgendein Transfergeld benötigen.

Beim "Abgang" Lampards ginge es glaub ich weniger um das Transfergeld, sondern viel mehr um das Gehalt bzw die Perspektive und die möglichen neuen Horizonte die sich für Lampard bei Barcelona eröffnen würden! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim "Abgang" Lampards ginge es glaub ich weniger um das Transfergeld, sondern viel mehr um das Gehalt bzw die Perspektive und die möglichen neuen Horizonte die sich für Lampard bei Barcelona eröffnen würden! :)

Oder darum, dass sein Frauchen auf einen Umzug nach Barcelona besteht, kommt ja von dort und hat ihn immerhin schon dazu bewogen sich dort ein Anwesen zuzulegen. Und welche Macht Spielerfrauen haben, sieht man ja im Fall Beckham. :D

Spass bei Seite, halte es für ausgeschlossen, dass Chelsea ihn in näherer Zukunft ziehen lässt und das ist auch gut so.

Bei Cristiano Ronaldo bin ich aber nach wie vor der Meinung, dass ihn Real vielleicht holen könnte. Bei Transfers traue ich den Madrilenen einfach alles zu, auch dass sie diesen einmal realisieren könnten. Kaum ein Verein hat solche Mittel und Möglichkeiten wie sie.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lampard brauchen wir sowieso nicht, das zentrale Mittelfeld ist gesetzt! Kommt jetzt drauf an, welchen Spieler wir bekommen, Kaka oder Cristiano :D, dann heißt das System entweder 4-4-2 oder 4-2-3-1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lampard brauchen wir sowieso nicht, das zentrale Mittelfeld ist gesetzt! Kommt jetzt drauf an, welchen Spieler wir bekommen, Kaka oder Cristiano :D, dann heißt das System entweder 4-4-2 oder 4-2-3-1!

welches ZM ist denn gesetzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
50 Millionen für Cristiano Ronaldo?

Der eine Ronaldo ist weg, da soll bei Real Madrid schon der nächste kommen. Wie spanische Medien berichten, haben die "Königlichen" Cristiano Ronaldo von Manchester United im Viser. Für einen Transfer würde Real wohl tief in die Taschen greifen: Es ist von einem Angebot von 50 Millionen die Rede.

Cristiano Ronaldo, der damit einer der teuersten Transfers der Fußball-Geschichte wäre, steht wie kaum ein Zweiter in dieser Saison für die Renaissance von Manchester United. Der portugiesische Nationalspieler erzielte bereits 13 Tore, darunter drei auffeinanderfolgende Doppelpacks. Dazu hat Ronaldo sechs Treffer vorbereitet und mit 117 die meisten Dribblings der Liga.

(eurosport.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fergie: Ron going nowhere

Sir Alex Ferguson has categorically stated that Cristiano Ronaldo is not leaving Manchester United.

The Portuguese winger has been the subject of much speculation with Spanish giants Real Madrid reportedly ready to dangle a £35million carrot in front of The Red Devils.

Ex-United striker Ruud van Nistelrooy also revealed Real would welcome the former Sporting ace with open arms at Santiago Bernabeu.

However, Ferguson has now stepped in and stated the Premiership titans are not even thinking about cashing in on the 21-year-old.

"We sell players we want to sell and there is absolutely no way Cristiano Ronaldo is leaving," he said.

"The boy has done fantastically well. He is developing as a professional, as a person and as a player.

"He is happy here. He has a contract until 2010 and we are not interested in even thinking about selling him."

skysports.com

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Thread-Titel geändert, da, wie im Barça-Thread schon angemerkt, mittlerweile auch die katalanische Presse kurz vorm Durchdrehen ist und täglich x Artikel über ihn und eine mögliche Übersiedlung nach Barcelona fabriziert.

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

- Manchester soll, trotz ablehnender Außendarstellung, einen Wechsel nicht ausschließen, wenn der interessierte Verein mindestens 45 Millionen Euro bietet.

- Frank Rijkaard äußerte sich in einem Interview Mitte letzter Woche voll des Lobes über Cristiano Ronaldo, wollte aber nichts über einen Transfer desselben zu Barca sagen.

- Portugals Nationaltrainer Felipe Scolari empfahl ihm öffentlich nach Barcelona zu wechseln.

- Deco schwärmt seit Tagen in so gut wie jedem Interview von ihm und wie toll es wäre mit ihm zusammenzuspielen.

- Jorge Mendes, sein Manager, bestätigte, dass sowohl Barcelona als auch Real Madrid Interesse haben. Manchesters oberste Priorität sei es aber ihn demnächst zu verlängern.

- Ferran Soriano, bei Barcelona für die Finanzen zuständiger Vizepräsident, sagte gestern in einem Radio-Interview, dass eine Verpflichtung Cristiano Ronaldos finanziell kein Problem darstellen würde. Die Trainer müssten nur danach fragen.

- Und Cristiano selbst, der von Ferguson, was Fragen bezüglich Barca/Real angeblangt, eigentlich einen Maulkorb verpasst bekommen haben soll, äußerte sich gestern doch zum Thema. In perfektem Castellano wich er den Fragen der spanischen Reporter geschickt aus, wollte über einen Wechsel nach Spanien direkt nichts sagen, lobte aber Ronaldinho und Deco über alle Maßen und fand einige sehr gute Worte über Barcelona.

Ich denke wir haben einen neuen Henry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube kein Wort von dem ganzen Theater :verbot:

Ronaldo wird sicher bei ManU verlängern. Wir werden sicher keine 50

Millionen Euro für einen Spieler ausgeben, den wir im Endeffekt nicht wirklich brauchen.

Wir sollten uns lieber um Erstatz für Leute wie Thuram und Gio umsehen, das würde Sinn machen.

Aber das ganze wird sicher wieder so eine neverending Story wie "Ronaldinho zu Milan oder Chelsea" oder "Kaka zu Real".

Alles nur heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wäre schön wenn er nach Spanien wechselt ..... kann man sich endlich wieder ManU Spiele anschauen :allaaah:

Aber keine Barcelona-Spiele mehr. Der bleibt schon brav in England. Oder er geht zu Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag