smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 italien muss und wird sich steigern. schiesst toni ein tor platzt der knoten keine angst. ukraine ist ein sehr schwerer gegner, schweiz wäre auch nicht leichter gewesen. dennoch bin ich optimistisch das wir ins halbfinale kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Juni 2006 italien muss und wird sich steigern. schiesst toni ein tor platzt der knoten keine angst.ukraine ist ein sehr schwerer gegner, schweiz wäre auch nicht leichter gewesen. dennoch bin ich optimistisch das wir ins halbfinale kommen 1119715[/snapback] Und nochmal: An die, die italienische Gazetten lesen: Ist Nesta bis zum Viertelfinale fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juni 2006 ich denke nicht das er fit sein wird. hoffe aba zaccardo spielt nicht, der hatte eine grottenschlechte partie gegen die usa (nicht nur wegen dem eigentor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Juni 2006 Meinst du, dass die Italiener nicht besonders stark sind? 1119710[/snapback] Ich glaub, da sind wir uns alle einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Juni 2006 Ich glaub, da sind wir uns alle einig. 1119751[/snapback] Man muss nicht "schön spielen" um "stark zu spielen" - von daher: nein, da sind wir uns nicht einig. Sogar seanton meint dass unsere Defensive zu stark ist um gegen die Ukraine ein Tor zu bekommen. Tja und wenn man kein Tor bekommt dann kann man nicht verlieren, es sei denn man lernt das Elfmeterschießen in der Schweiz Also ich finde dass Italien zumindest in 2 Halbzeiten sehr stark gespielt hat (Australien 1 und Ghana 1) und sonst meist gut verwaltet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 Ich hoffe stark (obwohl's scheinbar nicht allzu wahrscheinlich ist), dass Nesta rechtzeitig fit wird. Ein Barzagli in der Startformation würde mir, glaub ich, ob seiner quasi nicht vorhandenen internationalen Erfahrung, doch ein wenig Bauchschmerzen bereiten. Desweiteren wär's, wie von einigen Vorpostern eh schon erwähnt, wichtig, dass Toni endlich ein Tor gelingt. Ich bin mir fast sicher, dass ihm dann der Knoten aufgehen würde. Ich seh da auch gewisse Parallelen zum lieben Poldi, der ja nach seinen ersten beiden torlosen Partien auch schon ins Schussfeld der Kritik geraten war und nach seinem Tor gegen Ecuador gegen Schweden prompt zwei nachgelegt hatte. Zu guter letzt wieder einmal die "Bitte" an Lippi Iaquinta endlich dort zu lassen, wo er hingehört, nämlich auf der Ersatzbank (eigentlich gehört er ja nicht mal dorthin, aber das ist jetzt eh nicht mehr zu ändern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2006 Zu guter letzt wieder einmal die "Bitte" an Lippi Iaquinta endlich dort zu lassen, wo er hingehört, nämlich auf der Ersatzbank (eigentlich gehört er ja nicht mal dorthin, aber das ist jetzt eh nicht mehr zu ändern). 1119945[/snapback] Des ist aber gefährlich, mit den Calabrese ist nicht zu spaßen (siehe Ivan). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. Juni 2006 Ich glaub, da sind wir uns alle einig. 1119751[/snapback] Na dann passts eh, dass wir uns einig sind! Haben die stärkste Defensive, schalten blitzschnell von Defensive auf Offensive um, ein starkes Mittelfeld, nur der Abschluss is wohl zur Zeit die einzige Schwäche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottifan84 Amateur Geschrieben 28. Juni 2006 Und nochmal: An die, die italienische Gazetten lesen: Ist Nesta bis zum Viertelfinale fit? 1119725[/snapback] Quelle: FIFA worldcup 2006 sieht eher nich so aus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juni 2006 Nesta fällt fast sicher aus, Materazzi hat ein Spiel Sperre abzusitzen. Wird wohl Barzagli werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Juni 2006 auc auf channel 4 - Bestätigung - Nesta fehlt gegen die Ukraine channel4 Herrlich auch diese Aussage von Nesta: “As for Italians, we have taken our experience all around the globe. From fashion to our restaurants, we are a nation of hard workers.“People criticise us for the way we are, but they then want to dress like us and eat like us. There is a little jealousy…” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Juni 2006 auc auf channel 4 - Bestätigung - Nesta fehlt gegen die Ukrainechannel4 Herrlich auch diese Aussage von Nesta: 1121486[/snapback] Wie wahr, wie wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Juni 2006 um gemeinsam gegen die Ukraine stark zu sein und dann weiter viel erreichen würde ich mal wieder sowas hier vorschlagen: let`s sing - vor allem Del Piero hats darauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2006 Gibts ja nicht ohne Nesta wirds aber nicht leicht, hoffentlich spielt Lippi nicht mit Zaccardo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 28. Juni 2006 glaub net das er mit zaccardo spielen wird.. eher barzagli zum video: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts