Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. Juni 2006 Also das hab ich mir jetzt nicht gedacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2006 aber schon extrem bitter, ohne gegentor (elferschießen ausgenommen) ausscheiden tut glaub ich schon weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 Bitter, ab wie kann man solche Elfer schießen? Kreisklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. Juni 2006 die schweiz lässt den frust halt dann in 2 jahren an uns aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni 2006 Bitter, ab wie kann man solche Elfer schießen? Kreisklasse 1119225[/snapback] Ach, die treffen besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2006 zum spiel: ein dr. schneck in der 110. minute von mir: es tut sich zwar einiges im spiel, aber es geht nix weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2006 die schweiz lässt den frust halt dann in 2 jahren an uns aus... 1119226[/snapback] sicher nicht, wir spielen nciht in der gleichen gruppe (oder meinst du wir schaffen die gruppenphase?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Juni 2006 aber schon extrem bitter, ohne gegentor (elferschießen ausgenommen) ausscheiden tut glaub ich schon weh 1119224[/snapback] Der Genki hat sich heuer glaub ich schon an späte Niederlagen gewöhnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juni 2006 also bei diesem spiel muss ja jeder italien fan eine dauerejakulation erlebt haben .. irr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 26. Juni 2006 Irgendwie selbst schuld. Mir tuts nur leid um (heute nicht so) starke Schweizer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2006 Der Genki hat sich heuer glaub ich schon an späte Niederlagen gewöhnt... 1119231[/snapback] meinst gibts einen platzsturm samt schlägereien? sind sicher genug fans von basel und den beiden zürcher vereinen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) meinst gibts einen platzsturm samt schlägereien?sind sicher genug fans von basel und den beiden zürcher vereinen dort. 1119235[/snapback] was ich vorm fernseher so beurteilen konnte, fürcht ich das die ukrainer gürtel hatten/haben .. bearbeitet 26. Juni 2006 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2006 guten morgen ... wie is ausgangen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Juni 2006 Zumindest ist das halbe Avatar vom Genki draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni 2006 guten morgen ... wie is ausgangen ? 1119239[/snapback] vor dem spiel ist nach dem spiel - 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts