RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2006 Zugänge: Bauer Andreas (FC Stadlau) Gartler Rene (SKN St. Pölten) Harrauer Michael (SC Eisenstadt) Kayhan Coskun (Wiener Sportklub) Mutlu Ramazan (SV Donau) Oroz Alen (WSK) Topic Dalibor (Rennweger SV) Abgange: Fuchs Stefan (Rohrbach) Gruber Florian (Ostbahn XI) Jovanovic Veljko (?) Köberl Daniel (Fortuna 05) Köhidai Norbert (Leobendorf) Kurtisi Mensur (SC/ESV Parndorf) Schaden Martin (Ostbahn XI) Schreiner Daniel (TSV Hartberg) Zeiner Helmut (SC Ritzing) das sit das neuste was ich gefunden habe!!! auf www.ostliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 18. Juli 2006 klemen ingo zum ask baumgarten quellen: bgld. krone und www.ostliga.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2006 kultkicker, herrliche mattn machs gut, ingo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2006 Vielleicht passts hier ja am besten rein, Kurtisi hat heute schon wieder getroffen und hält bereits bei drei Saisontoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. August 2006 Vielleicht passts hier ja am besten rein, Kurtisi hat heute schon wieder getroffen und hält bereits bei drei Saisontoren. 1198894[/snapback] Nikic, Gartler, Topic und Freiberger können ihn bei den Amas aber durchaus ersetzen! nein, im ernst: freut mich für Kurtisi, dass er sich anscheinend in der redzac ebenfalls durchsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vcam Amateur Geschrieben 20. November 2006 Lt. heutiger NÖ Kronen Zeitung wechselt Mario Feurer zu den Rapid Amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 20. November 2006 Lt. heutiger NÖ Kronen Zeitung wechselt Mario Feurer zu den Rapid Amateuren 1311816[/snapback] Eine Top Verstärkung für die Amas, da wird Burgi kein Leiberl mehr haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2006 welche position spielt der feurer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) welche position spielt der feurer? 1319533[/snapback] verteidigung. ob innen oder außen weiß ich aber leider nicht. bearbeitet 27. November 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 Gibts schon was neues, auser dem Trainer, Neuzugänge? Burschen ich drück euch die Daumen! Rap Ama for Red Zack Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Geschrieben 14. Dezember 2006 Siehe im Wintertransfer- Thread...., da tut sich schon was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2006 verteidigung. ob innen oder außen weiß ich aber leider nicht. 1323755[/snapback] bei st. pölten spielte er glaube ich in der iv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2006 bin gespannt wie sich feurer hält. der bursche ist ein gewaltiger prolo - über seine qualitäten am platz kann ich nichts sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts